Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Community Area > Wer ist wer?

Hinweis

Wer ist wer? Stellt Euch der Community vor

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2015, 15:51
Benutzerbild von Mequallos
Mequallos Mequallos ist offline
Skelettwächter

Gilde: LosAmigos
Standard

willkommen

und egal ob pillen, tropfen, pulver oder zäpfchen (nur für die ganz harten ^^), bei mir kriegt ihr alles zu spottpreisen, sollte KO grade mal nicht da sein
Alt 07.05.2016, 17:02
Benutzerbild von Malagis
Malagis Malagis ist offline
Pilzsammler

Gilde: Ashland
Standard

Nach langer Zeit habe ich wieder einmal im Forum vorbei geschaut. Vielen Dank nachträglich für die freundliche Begrüßung.

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
Leider sah ich aber auch hier noch nicht viel persönliches, nur den Ansatz oder Versuch, sich als sehr Forenerfahren darzustellen, jedenfalls wirkt es auf den ersten Eindruck so.
Ich halte mich, besonders im virtuellen Raum, mit der Preisgabe zu persönlicher Informationen lieber etwas bedeckt. Da bin ich, zugegeben, etwas altmodisch.
Aber falls eine besondere Frage zu meiner Person dich antreibt, dann bin ich gern bereit, mir diese Frage anzuhören. Ob ich diese dann auch öffentlich beantworte, steht allerdings auf einem anderen Blatt - nicht böse gemeint.

Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
Benjamin Franklin (1706 - 1790), US-amerikanischer Politiker, Naturwissenschaftler, Erfinder und Schriftsteller

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.), römischer Geschichtsschreiber

Wer ist denn dieser Malagis?
Alt 11.05.2016, 23:30
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

Zitat:
Zitat von Malagis Beitrag anzeigen
Nach langer Zeit habe ich wieder einmal im Forum vorbei geschaut. Vielen Dank nachträglich für die freundliche Begrüßung.

Ich halte mich, besonders im virtuellen Raum, mit der Preisgabe zu persönlicher Informationen lieber etwas bedeckt. Da bin ich, zugegeben, etwas altmodisch.
Aber falls eine besondere Frage zu meiner Person dich antreibt, dann bin ich gern bereit, mir diese Frage anzuhören. Ob ich diese dann auch öffentlich beantworte, steht allerdings auf einem anderen Blatt - nicht böse gemeint.

Also, meine besondere Frage kam eigentlich in einem andern Thread auf. Du hast uns ja schon öffentlich geschrieben, dass Du (angeblich DAS IST NICHT BÖSE GEMEINT und keine Feste Unterstellung, dass Du gelogen hast!!!) 29 Jahre alt bist, aber was mich interessieren würde, das ist, wie lange Du insgesamt Browsergames spielst, welche Anzahl an Browsergames Du schon gespielt hast und wie lang Du SF spielst bzw wie lang Du dauerhaft SF gespielt hast, ohne jahrelange Pausen dazwischen, oder wie hoch der höchste Account ist, den Du selbst erstellt und hoch gespielt hast.

Und ich sags, wie Du es auch ausgedrückt hast, das ist weder böse gemeint noch der Versuch, Dir persönlich was zu unterstellen, aber meine Erfahrung ist, dass sich - nicht nur hier bei SF im Forum, User sehr gerne schon älter gemacht haben, wenn sie dachten, sie werden damit besser wertgeschätzt oder "für voll genommen" oder sie stellten sich erfahrener dar, als sie sind oder sie behaupteten, sie hätten hohe Accounts selbst erstellt und wüssten, von was sie reden, grad in Bezug auf Highlevelcontent-Diskussionen.

Du kannst natürlich auch, wie Du schon erwähnt hast, meine Fragen lesen und die Antworten für Dich behalten, aber grad in Bezug auf einige Postings Deinerseits würden diese Angaben sehr hilfreich sein, wenn man die Aussagen in irgendeiner Form werten möchte.

Und werten ist legitim, das auf- oder abwerten findet ja von Dir und anderen Leuten an meiner Person oder an anderen auch stets und ständig statt, Aussagen wie "Deine Argumente gehen bei mir ins Leere" etc pp.

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (11.05.2016 um 23:31 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:
Alt 12.05.2016, 18:27
Benutzerbild von Malagis
Malagis Malagis ist offline
Pilzsammler

Gilde: Ashland
Standard

Das bedeutet, solange ich nicht mittels Personalausweiskopie oder am Besten gleich eidesstattlicher Erklärung belege, 29 Jahre alt zu sein, unterstelltst du mir "natürlich nicht böse gemeint", dass ich mich älter mache ? Und ja, ich benutze bewusst das Wort "unterstellen", denn selbst wenn es nicht deine Intention sein sollte, genau dies tust du. Über die Gründe dafür kann ich nur spekulieren: evtl. fehlen dir ja einfach gute Argumente und es ist immer einfacher, zu versuchen, Menschen mit anderer Meinung schlecht darzustellen, statt sich konstruktiv mit abweichenden Gedanken zu beschäftigen. So, dass war jetzt sehr direkt, aber du machst auf mich ohnehin den Eindruck ein Mensch zu sein, der die direkte Ansprache schätzt.

Und was wäre, wenn ich eben jene Ausweiskopien hier einstellen oder Angaben zu den von dir gewünschten Informationen machen würde?
Dann kommst du daher und sagst "naja, aber wirkliche Beweise sind das ja nicht - du kannst ja auch den Ausweis eines Anderen nutzen, etc. ...".
Um es an dieser Stelle aber noch einmal ganz deutlich zu sagen: ich werde gewisse persönliche Daten von mir bewusst schützen - nicht alles muss man im Internet preisgeben - auch nicht für die Akzeptanz einiger Spieler in einem Browsergame.

Wenn du dir meine Beiträge einmal ganz in Ruhe durchliest wirst du zweifellos an der Art des Ausdrucks erkennen können, dass hier nicht unbedingt ein 15-jähriger Teenie textet. Andernfalls empfehle ich dir einfach mal den Besuch eines kommunikationspsychologischen Seminars. Dort lernt man auch ganz gut, zwischen den Zeilen zu lesen

Was nun die spieltechnische Erfahrung anbelangt?

Ich spiele seit deutlich mehr als 10 Jahren verschiedene Browsergames. Wann genau das erste Browsergame angefangen hat, kann ich dir heute leider echt nicht mehr sagen, ich meine das ist immerhin Jahre her und war für mich bislang keine wirklich wichtige Information.

Über die Jahre habe ich einige Browsergames (BG) kennen lernen dürfen, wenn auch nur wenige mich so interessiert haben, dass ich sie länger gespielt habe. Oftmals ist es nämlich einfach nur auf "Pay to play" oder "Pay to win" ausgerichtet.

BGs direkt nennen darf ich ja nicht, da dies als Fremdwerbung verstanden werden könnte. Allerdings gebe ich mal ein paar Hinweise:
ich habe über 8 Jahre das besagte Vampir vs. Werwölfe BG gespielt und habe (aus reinen Sentimentalitätsgründen) dort auch immer noch zwei ruhende Accounts. In diesem von Feuerdämonin wohl erkannten BG war ich Gildenleiter über 7 Jahre (hab das jetzt extra noch mal nachgerechnet) und habe ca. 5 Jahre ein Forum betreut, in dem nicht nur eine Multi-Server Gilde des BGs, sondern auch eine WoW-Gilde und diverse Story-Writer ihren Platz gefunden hatten. Da ich aus gesundheitlichen Gründen leider vor ca. 3 Jahren den endgültigen Schlussstrich unter diese Kapitel setzen musste und der Hoster seinen WebSpace nach meinem Abgang auch anderweitig nutzen wollte, befindet sich diese Forum nunmehr im Nirvana. Du wirst also meinen Worten glauben müssen oder auch nicht - glaub was du willst.

Zwischenzeitlich habe ich u. a. auch ein BG zu JA 2 gespielt, mich als Magier an der Erbauung meiner Feste versucht oder mich der "Monster-Armee" angeschlossen, bei Letzterem wieder auf der Vampir-Seite. Genretechnisch bevorzuge ich Strategie und Rollenspiel-BGs.

Zu Shakes & Fidget kam ich bereits einmal während meiner Zeit in besagtem Vampir vs. Werwölfe BG. Allerdings hatte ich aus benannten gesundheitliche Gründen zunächst andere Interessen und somit das Kapitel vorerst auf Eis gelegt. Vor ca. 1,5 Jahren bin ich dann wieder hier aufgeschlagen, da mich Freunde dazu überredet hatten und mir gesagt wurde, der Ton in der Community hätte sich gebessert.
Auch wenn ich mich als Gelegenheitsspieler bezeichne, so habe ich dennoch einen Char über Level 300. Ich bin auch aus beruflichen Gründen aktuell aber nur noch auf einem Server unterwegs und das reicht mir auch. Als Offizier diene ich unter einer sehr fähigen Gildenleiterin und habe gleichzeitig die Möglichkeit meine Erfahrungen aus der Gildenführung einbringen zu können.

Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.
Benjamin Franklin (1706 - 1790), US-amerikanischer Politiker, Naturwissenschaftler, Erfinder und Schriftsteller

Wer sich über Kritik ärgert, gibt zu, dass sie verdient war.
Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.), römischer Geschichtsschreiber

Wer ist denn dieser Malagis?

Geändert von Malagis (12.05.2016 um 18:35 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Malagis für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht