Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.10.2017, 17:42
Sabrinchen Maus Sabrinchen Maus ist offline
Pilzsammler

Lächeln Danke für die Vorab-Info zur Unterwelt

Danke für die Info :-)

Das ist mal schön schon ein wenig im Voraus zu erfahren was auf einen zukommt und nicht einfach nur ein Update vor die Nase gesetzt zu bekommen
Die folgenden 14 User sagen "Danke" zu Sabrinchen Maus für dieses Posting:
Alt 25.10.2017, 17:45
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Gern geschehen
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting:
Alt 25.10.2017, 18:15
Dr justice Dr justice ist offline
Abenteurer

Standard

Ich bedanke mich auch für die Infos zur Unterwelt.

Die haben mir nämlich gezeigt, dass die Unterwelt leider Gottes doch nicht mehr ist, als eine Kopie der Festung. Und noch sowas kann ich nicht gebrauchen.

Hatte ich eigentlich geplant, meine letzten Pilze zu verspielen und dann aufzuhören, verschiebe ich das eben auf jetzt und beende meine "Karriere" bei SF nach mehr als 7 Jahren.

Ich wünsche euch - Playa - nichts schlechtes, ihr meint es sicherlich nicht böse. Aber das Update ist für mich eine bodenlose Frechheit und ich hoffe, dass auch viele andere nun endgültig das Spiel an den Nagel hängen. Vielleicht merkt ihr dann ja endlich, dass man andere, deutlich bessere Ideen, hätte umsetzen können.

Allen anderen Spielern, die dennoch weiterspielen möchten und gefallen an der Unterwelt finden - viel Spaß und Glück euch beim Aufbauen!

lG ein verärgerter Spieler, der nun endlich die Reißleine zieht
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu Dr justice für dieses Posting:
Alt 25.10.2017, 18:42
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: SPD.de
Standard

Es brannte mir schon auf den Fingern, dass das, was ich im Thread
Kritik, Spiel interessanter für Highlevel - Bestandsspieler halten - neues Game? heute gepostet hat, mindestens noch den Zusatz haben sollte:
Von Jan Beuck war in der Presse-Erklärung zu "Clash of Empires" sehr davon überzeugt, dass wir Spieler hier im SF-Game-Universum eine Fortsetzung des Spieles haben wollten.
Er war davon so stark überzeugt, dass er an diesem Strategiespiel über 1 Jahr hat arbeiten lassen.

Im hier oben genannten Thread zu "Highlevel Bestandsspieler halten" habe ich schon mal die Vermutung geäussert, dass hier aus dem Forum vielleicht die Meinungen zu neuen Features nicht in der richtigen Art und Weise weiter geleitet worden sein könnten. (Blöder Satz, ich weiss)

Kurz gesagt, die Meinungen zum Festungsupdate gingen sehr auseinander, manche haben das Update nur so hingenommen, es hat aber nicht wirklich mit Begeisterung erfüllt. Äusserungen wie "wenn ich ein Strategiespiel spielen möchte, dann melde ich mich bei einem an" sollten noch in der Erinnerung vorhanden sein!

Nun wurde ein ganzes Jahr über, unverständlicherweise, ein Strategiespiel als Fortsetzung von Shakes&Fidget erstellt, wo meiner Meinung nach mitnichten eine Fortsetzung erwartet wird, sondern verzweifelt nach neuem, fordernden Content IN Shakes&Fidget THE GAME" gerufen wurde.
Und um das ganze noch voll zu machen, wird das lange erwartete Contentupdate, für das man sich doch "die ganze Zeit" genommen hat, auch noch ein weiterer Strategieteil sein.
Dungeons und DungeonKeeper, beides Strategiespiele, sollen in einer Schattenfestung, die so nicht bezeichnet wird, parodiert werden.
Ich erinnere mich noch gut an die Aussagen, man wolle ein neues Content-Update und nicht, eine Schattenfestung, Schattenpets, SchattenSammelalbum, aber peng, da ist es, die Schattenfestung ist die neueste Idee, den Usern von SF was vorzumachen.

Was besseres ist denen wohl nicht eingefallen?

Schlimmer noch könnte man fast vermuten, dass das Unterweltupdate ggf auch noch so nebenher mit Clash of Empires entwickelt wurde und statt es in CoE zu verwenden, wird daraus eine Erweiterung des bestehenden Spieles.

Das könnte dann auch als Bindeglied oder Anhänger genutzt werden, um uns das Strategiespiel "Clash of Empires" tatsächlich als Fortsetzung verkaufen zu können.

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (25.10.2017 um 18:46 Uhr)
Die folgenden 6 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 25.10.2017, 18:46
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Mein Gott, brauchste noch nen Aluhut?

Ernsthaft, langsam werden Eure Theorien mehr als lächerlich.

Und da soll noch wer sagen, wir wären ein phantasieloses Volk.

Das Thema ist zu. Wenn Ihr es nicht mal schafft, den Titel zu lesen und stattdessen nur Offtopic reinhaut...
Sorry Sabrinchen Maus, ich weiß, es war lieb gemeint.
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting:

Themen-Optionen
Ansicht