![]() |
![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Hallo Abenteurer, ![]() die VOLL AUSGEBAUTE Gilde sucht noch neue Mitstreiter!!! Derzeit 2 freie Plätze in unserer tollen Gilde Rang 8 in der Gildenehrenhalle ![]() Von unseren Mitgliedern erwarten wir: - Mindestens Stufe 130 - täglich MIND. 100 ALU - 30% oder 50% Reittier - aktive Tränke - Teilnahme an Gildenkämpfen und Raids - ein Alter von mind. 16 Jahren - netten Umgang untereinander - Hilfsbereitschaft Wir bieten hingegen: - Spielerfahrung - aktive Mitglieder - Vollausbau - tägliche Gildenkämpfe - Sonntags Raid zur Zeit 49 Mitglieder Im Vordergrund sollte natürlich der Spaß am Spiel stehen. Keiner in der Gilde sollte unter Druck stehen wenn man an einem Tag mal keine Zeit für das Spiel findet. Falls ihr Interesse habt, hinterlasst einfach hier im Forum eine kurze Nachricht ![]() Geändert von cheepless (06.11.2015 um 01:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Suchen immernoch einige Mitstreiter
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wäre dabei.
Name wäre dann, wie hier: Jalia |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde sehr gerne euch beitreten, bin 300 Alu Spilere und auch spendenbereit !
![]() Mfg IngameName: Migi |
|
|||
|
|||
![]()
Bin sehr gerne dabei habe noch ein paar Freunde (5 oderso) die sich auch gerne bewerben würden
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Klingt nett. Wir melden uns bei euch wenn die Gilde steht
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
wenn der server endlich mal funzt bin ich gerne dabei : AnonymHd
|
|
|||
|
|||
![]()
Heeey^^
Bin Nick und heiße ingame Naruto. Bin ein 300ALU Gamer.... -bin aktiv -bin loyal -bin spendenfreudig -bin chataktiv -hab eine geistige reife -bin erfahren und habe lust mit euch zu spielen^^ lg Nick |
|
|||
|
|||
![]()
Ich suche auch eine aktive gilde. Ich heiße in welt 36 genauso wie hier. bin eine aktive spielerin
|
|
|||
|
|||
![]()
wir sind vorerst voll, sobald wir ausbauen, nehmen wir euch aber gerne auf
![]() könnt euch also trotzdem weiter bewerben. ein schönes osterfest an alle! ![]() ![]() |
![]() |
Stichworte |
100-300alu, gilde, s36, s36 gilde, suche |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|