![]() |
![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen
![]() Ich würde gerne ein bisschen Werbung für unser Gilde betreiben xD Wir die Drachenkrieger sind eine Gilde die noch im Aufbau ist. Wir würden uns über jegliche Verstärkung freuen, denn nur Gemeinsam ist man stark. Was wir Erwarten: - ab lvl 100 ( Pilzer auch gerne eher ) - tägliche Aktivität - 100/300 ALU - Spaß am Spiel besitzen - ein freundlicher Umgang mit anderen Mitgliedern Zur Zeit bieten wir euch: - 146% Goldschatz - 146% Lehrmeister - 23 Raid geschafft Dazu kommt noch das wir im Portal 3% Bonus bekommen ![]() Ich hoffe ich konnte hier ein paar Mitspieler finden, die sich uns anschließen wollen. PS: Ich bin ständig on Schreibt mir einfach im Spiel (Chipposa) Geändert von Chipposa (14.02.2016 um 10:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Zur Zeit bieten wir euch:
- 74% Goldschatz - 94% Lehrmeister - 4 Raid geschafft Freie Plätze >> 1 << Geändert von Chipposa (21.11.2015 um 14:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
- 74% Goldschatz - 108% Lehrmeister - 4 Raid geschafft Freie Plätze >>> 5 <<< |
|
|||
|
|||
![]()
- 110% Goldschatz ( ausgebaut ) - 110% Lehrmeister ( ausgebaut ) - 5 Raid geschafft Freie Plätze >>> 4 <<< Suchen Verstärkung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
- 110% Goldschatz ( ausgebaut ) - 110% Lehrmeister ( ausgebaut ) - 5 Raid geschafft - komplett ausgebaut ![]() Freie Plätze >>> 7 <<< Suchen Verstärkung ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Etwas Neues von den Drachenkriegern:
- 120% Goldschatz ( ausgebaut ) - 120% Lehrmeister ( ausgebaut ) - 10 Raid geschafft - komplett ausgebaut Freie Plätze >>> 3 <<< Suchen Verstärkung Wir haben nur noch 3 Plätze zu vergeben, bitte meldet euch. Wir würden gerne endlich voll sein und mit 50 aktiven Spielern, weiter nach oben uns kämpfen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Etwas Neues von den Drachenkriegern:
- 132% Goldschatz ( ausgebaut ) - 132% Lehrmeister ( ausgebaut ) - 16 Raid geschafft - komplett ausgebaut Freie Plätze >>> 1 <<< Suchen Verstärkung |
|
|||
|
|||
![]()
Neues von uns
![]() Zur Zeit bieten wir euch: - 138% Goldschatz - 138% Lehrmeister - 19 Raid geschafft |
|
|||
|
|||
![]()
Wir suchen wieder neue Mitspieler
![]() - 146% LM - 146% GS - 3% Portal-Bonus Wir freuen uns auf deine Bewerbung und nehmen dich gerne bei uns auf ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|