Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Lob & Kritik Was gefällt Euch - und was nicht?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2017, 20:03
Kronios Kronios ist offline
Skelettwächter

Standard

Ich glaube man sollte hier bissl differenzieren...

Shakes & Fidget - The Game ... das Ding hier, dass wir spielen. Playa.
Die haben auch noch andere Spiele, von denen ich jetzt nur Tiny Islands kenne, die anderen interessieren mich ned. Und sie werden noch eines machen: The Clash of Empires. Dazu weiß man noch so gut wie nix.

Shakes & Fidget - The Adventure: Playa hats initiiert, machen tuts wer anderes. Wer da was zu sagen hat weiß ich nicht. Ich werde das Spiel auch nicht kaufen - ganz einfach, weil mich solche Click and Point Sachen nicht fesseln. Man will in der Art "Day of the Tentacles" sein, gut das kenne ich, habe ich angespielt. Das Spiel wird ganz anders werden als "The Game" und man geht auf ne Art von Humor, die wohl nicht mehr die Bezeichnung Slapstick oder auch Satire verdient. Der Trailer an sich ist krass - und dazu passt wohl auch das Ende von dem Ding. Das Spiel wird wohl seine Freunde finden, okay, bitte. Und es wird von Anfang an Leute verwirren oder verärgern. Auch okay, auch bitte, warum auch nicht.

Was mich in dem Kontext wundert: Warum gibts keine große Aufregung über die (diversen) Tena Man Werbevideos?
Folgende User bedankten sich bei Kronios für das Posting:
Alt 12.10.2017, 23:14
Benutzerbild von Hentman
Hentman Hentman ist offline
Abenteurer

Gilde: s22 "nur mal eben kurz"
Standard

Für mich taugt das Video komplett nicht als Aufreger. Ein Werbevideo halt, und für meinen Geschmack auch nicht übermäßig lustig. Ich hab für 33 Euro 250 Pilze und nen Spiel bekommen, was mich sicher im Gegenwert eines Kinobesuchs unterhalten wird. Das reicht mir an Fakten, das Video spielt bei der Entscheidung keine Rolle. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich den Holzhammerhumor am Ende ein ganzes Spiel lang durchhalte, aber das sehe ich ja dann. Ein paar lustige Szenen sind sicher dabei

Gruß, Hentman

"Wir stehen selbst enttäuscht und sehn betroffen
Den Vorhang zu und alle Fragen offen."
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Hentman für dieses Posting:
Alt 13.10.2017, 05:41
Frank19f Frank19f ist offline
Abenteurer

Gilde: Fetzi Fight Club
Standard ...

Was mich ein wenig wundert hier, warum taugt das Video zur Geschäftspolitik von Playa und zur Weltpolitik^^?

Klar ist mir schon, dass es polarisiert und vor allem auch in den sog. falschen Hals mit reinrutschen kann. Einige Aussagen dort und die auch bisherige Werbewelle kann durchaus Geschmäckle hinterlassen.

Die Frage ist nur, taugt es auch zur Kritik an S&F hier?

Bin ich persönlich etwas gespalten. Einerseits sollte die Kritik hier endlich mal ankommen und etwas verändern aber andererseits sehe ich auch das ein neues Projekt aus unternehmerischer Sicht doch was völlig normales ist.

Aber diese Freiheit haben wir darüber zu entscheiden ob wir hier weiter machen oder aufgrund eines neuen Projektes aufhören.

Schade wenn nur deswegen User gehen würden.

Persönlich kann ich mit Adventures nichts anfangen, unabhängig vom Universum wo es spielt und wie witzig, rätselhaft usw. es auch sein mag.

Vizeweltmeister im Dämonenportal
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Frank19f für dieses Posting:
Alt 13.10.2017, 15:24
Benutzerbild von Holle
Holle Holle ist offline
Head of Support & Payment

Standard

Die Kickstarter Kampagne dient dazu, um zu sehen, ob überhaupt Interesse an einem Adventure besteht.
Dies wird keine Umfrage auf unseren Plattformen erreichen.
Es kostet doch recht viel, wenn man ein Spiel auf Verdacht macht und es dann keiner spielt.

Wenn jemand den Humor nicht mag, dann wird er es nicht unterstützen.
Sobald es genug Befürworter gibt, wird das Spiel gemacht.

Ich denke nicht , das ein Adventurespiel eine Konkurrenz für SF the game sein kann.
Eher würde es perfekt passen, wenn ich meine Alu spiele und in den Wartepausen ein Shakes and Fidget Adventure spiele.

Kritik, dass wir ein anderes Projekt haben, sollte es auch nicht geben, denn wir haben dort keine Arbeitskraft gebunden.
Das Spiel wird von King Art GmbH gemacht, wir haben genug mit unserem Update zu tun.
Die folgenden 9 User sagen "Danke" zu Holle für dieses Posting:
Alt 13.10.2017, 22:03
Kronios Kronios ist offline
Skelettwächter

Standard

Ich find das hier besser... insbes. die Szene im Laden... Ente werfen und auf gehts... das passt eher: http://www.youtube.com/watch?v=j9m6mu2Nf1M

Das Schwein an der Leine... das ist S&F.
Folgende User bedankten sich bei Kronios für das Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht