Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Strategien & Taktiken > Toolsektion

Hinweis

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2016, 15:30
Bageera Bageera ist offline
Instant-Greif

Standard Pet Übersicht, Questhilfe und Vergleichsrechner

Hallo meine Lieben,

Ich merke mir nicht alle Fund Orte von den verschiedenen Habitaten von mehreren Chars auf verschiedenen Servern.
Daher habe ich eine kleine Tabelle gebastelt, bei der ich nur eingebe, welche Pets fehlen, und dann die Questorte angezeigt
werden.

Diese ist über die letzten Tage gut gewachsen, inzwischen arbeiten wir an einem Vergleichsrechner, um Pets verschiedener
Stufen miteinander vergleichen zu können.

Interessant für Euch die gelben Felder im Guide und Calculator Tab. Dort kann jeder nach Belieben experimentieren.

https://docs.google.com/spreadsheets...it?usp=sharing

Viel Spaß!

Bageera @ W1
Alt 03.05.2016, 17:07
Dunkelelf1 Dunkelelf1 ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Gods
Standard

Ich habe zwar schon den Danke-Button angeklickt, aber ich finde das Teil so genial, dass ich auch noch auf diesem Weg meinen Dank und meine Hochachtung aussprechen will !!!

BTW: Mir fällt im Moment noch eine kleine Idee bzw. ein Verbesserungsvorschlag ein :-) Könntest du bei den Geländen nicht auch noch das zutreffende Bild mit einblenden?
Alt 03.05.2016, 17:33
Kronios Kronios ist offline
Skelettwächter

Standard

Sauberguad... ich hatte sowas aus DanLDSkal's Tabelle statisch gemacht... super.

Ich hatte bissl über die vielen Char-Abschnitte gegrübelt. Bis ich merkte, die sind unabhängig. Vielleicht könnte man da als überschrift "Your Char 1" usw. machen.
Alt 03.05.2016, 18:26
Instant-Greif

Standard

Danke für die Blumen!

Zitat:
Zitat von Dunkelelf1 Beitrag anzeigen
Könntest du bei den Geländen nicht auch noch das zutreffende Bild mit einblenden?
Theoretisch sicher, aber dann müsste ich die Bilder erstmal selbst hochladen.
Sieht man das Bild von der Gegend mit der App bevor man die Quest annimmt?

Wenn Ihr helfen möchtet, weiße, leere und rote Felder im Calculator beruhen auf Berechnungen. Wenn ihr ein Pet habt das passt, würde ich mich über einen kurzen Kommentar direkt in der Tabelle sehr freuen
Alt 03.05.2016, 20:42
Dunkelelf1 Dunkelelf1 ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Gods
Standard

Zitat:
Zitat von burninghey Beitrag anzeigen
Sieht man das Bild von der Gegend mit der App bevor man die Quest annimmt?
Guter Hinweis :-) Da habe ich in meiner Euphorie überhaupt nicht dran gedacht ... Ich habe zwischenzeitlich auch gesehen, dass die Gegend nun genannt bzw. im Text weiß hervor gehoben wird, so dass das Bild selbst tatsächlich nicht mehr erforderlich ist. Wann wurde denn das eingeführt? Ist irgendwie an mir vorbei gegangen bzw. mir erst gerade eben aufgefallen. Von daher wäre das Bild tatsächlich absoluter Luxus, da man das dann als eine Art "Erinnerungsfunktion" zur Verfügung hätte, wenn man den Namen der Gegend nicht beachtet hätte :-)
Alt 04.05.2016, 20:05
Instant-Greif

Standard

Questorte in weiß haben sie relativ schnell nach dem Petupdate eingeführt
Alt 24.06.2016, 19:38
Soocks Soocks ist offline
Pilzsammler

Standard

Im Calculator werden die 20. Gegner mit Level 70 angegben, aber die Screenshots von BMWGuinness zeigen die Gegner mit Level 75 an
könntest du das bitte ändern?
Folgende User bedankten sich bei Soocks für das Posting:
Alt 24.06.2016, 19:45
Skelettwächter

Standard

Zwischenfrage: KO sagte Pet 19/20 sind identisch. Das würde widersprechen?
Alt 25.06.2016, 00:06
Instant-Greif

Standard

Zitat:
Zitat von Soocks Beitrag anzeigen
Im Calculator werden die 20. Gegner mit Level 70 angegben, aber die Screenshots von BMWGuinness zeigen die Gegner mit Level 75 an
könntest du das bitte ändern?
Oh, ich dachte ich hätte Fehler dieser Art ausgemerzt. Der ist nun schon bestimmt eine Woche drin, vielen Dank!
Bei der letzten Überarbeitung vom Calculator hatte ich eine Spalte eingefügt, aber die Formeln haben sich nicht automatisch angepasst.

Zitat:
Zitat von Kronios Beitrag anzeigen
Zwischenfrage: KO sagte Pet 19/20 sind identisch. Das würde widersprechen?
Pet 19 und 20 sind von den Werten identisch, das ist richtig. Aber als Gegner im Habitat hat #19 Level 70 (und Rudel 19), und #20 hat Level 75 (und Rudel 20).

--

Ich fahre bald in Urlaub, nun habe ich aber das Problem dass es fast täglich jemand schafft, mit Drag'n'Drop eine Zelle zu verschieben, um damit die ganze Tabelle zu versauen.
Werde mich damit nochmal genauer beschäftigen, aber notfalls muss ich die Kommentarfunktion deaktivieren oder zumindest für anonyme Nutzer deaktivieren.

Zu den Herausforderungen gehörten die Raid und Portal Arbeit in den schwächeren Gilden, und Spieler die natürlich am liebsten in der stärksten Gilde sein wollen.
Das alles von Anfang an multinational und sehr erfolgreich. Zeitweise wurden sogar 4 Gilden betreut, etwa während der letzten Fusion.

Geändert von Bageera (25.06.2016 um 00:09 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Bageera für dieses Posting:
Alt 25.06.2016, 00:43
Skelettwächter

Standard

Danke Dir...

Das Teil kann man sich saugen... ich mach auch nix in der "Cloud" weil wenn ich vorne was eingeb, ändert hinten einer was... Ich kenn die Google-Cloud nicht, aber ich würd dazu raten das Teil nur für Leute freizugeben, die du kennst.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht