Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Community Area > Laberecke

Hinweis

Laberecke Hier könnt Ihr über Gott und die Welt reden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.2014, 17:33
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: SPD.de
Standard Paysafecard-3 Codes bis zus. 30 Euro kombinieren

Vor einiger Zeit war die Aufregung gross, weil die Politik die Bezahlung mit der Paysafecard eingeschränkt hat, "um Schwarzgeldwäsche zu unterbinden"

Man konnte keine Beträge mehr durch kombinieren von Pincodes bezahlen.
Jetzt der neue Coup von Paysafecard, eine heute empfangene Rundmail an alle registrierten Kunden
Zitat:
paysafecard Newsletter

heute, 05.02.2014 14:24 (Vor 2 Stunden)

Lieber Kunde des Gutschein-Shops,

aufgrund von sicherheitstechnischen Maßnahmen können ab 05.02.2014 nur mehr bei my paysafecard registrierte Kunden im Gutschein-Shop bezahlen.

my paysafecard ist das persönliche Zahlungskonto von paysafecard: Mit my paysafecard hast du immer volle Kostenkontrolle und maximalen Überblick – ohne Bankkonto oder Kreditkarte! Registriere dich jetzt kostenlos online unter www.paysafecard.com
, identifiziere dich mittels Postident-Verfahren, lade deine paysafecard PINs hoch und bezahle anschließend ganz einfach mit Benutzernamen und Passwort.

Das Beste daran: Alle Kunden, die sich bis 28.02.2014 bei my paysafecard registrieren und im Gutschein-Shop einen Einkauf im Wert von mindestens 10 Euro tätigen erhalten eine gratis 10 Euro paysafecard* als Geschenk!

Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch im Gutschein-Shop!
Dein paysafecard Team!

* Angebot gültig für Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die gratis paysafecard wird am 4.3.2014 per E-Mal zugesandt. Eine Barablöse ist nicht möglich. Jedes my paysafecard Konto ist nur einmal zur Teilnahme berechtigt. Manipulationen und Betrugsversuche führen zum sofortigen Ausschluss von der Promotion.
Aufregen tut mich das ganze, weil ich mir regelmässig entweder in Geschäften Paysafecards gekauft, mir Codes verdient/erarbeitet oder mir habe schenken lassen, die ich dann auf der Webseite www.paysafecard.com in Amazongutscheine umgetauscht habe.

Mein "mypaysafecard-Konto" habe ich vor einiger Zeit löschen lassen, weil da dann eine Gebührenpflicht eingeführt wurde.

Und ja, bei obiger Mail, in der man gezwungen wird, sich wieder für "Mypaysafecard" anzumelden, da steht nichts davon von der zu erwartenden Gebührenpflicht. Nein, da muss man sich selbst informieren.

Zitat:
Auf dieser Seite https://www.paysafecard.com/de-de/produkte/paysafecard/ steht:
Gebührenfrei in den ersten 12 Monaten
Hast du dein Guthaben nach 12 Monaten nicht aufgebraucht, wird ab dem 13. Monat eine Bereitstellungsgebühr von 2 EUR pro Monat von deinem Restguthaben abgebucht. Das gilt für jede einzelne paysafecard PIN.
Da haben die schon unser Geld bekommen, wie die Paysafecard gekauft wurde und im Gegensatz zu einer Bank zahlen sie dafür keine Zinsen aus, aber jetzt erwarten sie ernsthaft auch noch für das Aufbewahren unseres Geldes 2 Euro im Monat. Da sind ja viele Girokonten bei den Banken billiger bis kostenlos!

Nur durch obige Geschichte und dass ich mich aufgeregt und dann informiert habe, bin ich auf unten stehende Neuigkeit gestossen, dass man ab "jetzt (?) wieder mehrere Pins kombinieren kann

Zitat:
Kombiniere paysafecard PINs
Auf einzelnen paysafecard PINs bestehende Restguthaben lassen sich nun besonders einfach aufbrauchen: Ab sofort kannst du nämlich auf einmal mit bis zu drei paysafecard PINs eine Zahlung in Höhe von bis zu 30 Euro durchführen.

Für Restbeträge bieten wir dir einige attraktive Möglichkeiten an, wie du dein Restguthaben verwenden kannst.
https://www.paysafecard.com/de-de/produkte/paysafecard/

Das steht auch auf https://www.paysafecard.com/de-de/lp...ben-einloesen/

Zitat:
Beim Link "paysafecard Restguthaben" einlösen steht das:

Wenn du paysafecard PINs mit Restguthaben besitzt, kannst du sie ganz einfach bei einer Zahlung mit weiteren PINs kombinieren. Klicke dazu bei deiner nächsten Zahlung auf den Link „Weitere PINs eingeben“ und kombiniere bis zu 3 PINs, um so Restguthaben optimal aufzubrauchen. Bitte beachte, dass der Gesamtwert solch einer Zahlung maximal 30 Euro betragen darf.

Darüber hinaus kannst du selbstverständlich my paysafecard nutzen, um PINs mit Restguthaben zu nutzen. my paysafecard ist dein persönliches Zahlungskonto von paysafecard: Einfach registrieren, PINs hochladen und ganz leicht mit Benutzernamen sowie Passwort bezahlen. Mehr Infos zu my paysafecard findest du hier.

https://www.paysafecard.com/de-de/lp...ben-einloesen/

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (05.02.2014 um 17:37 Uhr)
Alt 05.02.2014, 19:11
Hero

Standard

ich erlaube mir noch ein Posting, da es vom Thema her nur Paysafe betrifft, aber ein schönes Thema ist

Auf der Facebookseite https://www.facebook.com/EVAPREPAID kann man seine alten, verbrauchten Paysafecodes eingeben und mit Glück den selben Wert, auf den die Card ausgestellt war, gewinnen.

Zitat:
EVA PREPAID // Alles Prepaid recycelt wieder! Trage deine aufgebrauchten paysafecard PINs ein und nimm an der Verlosung teil, in der du das Ursprungs-Guthaben deiner PIN gewinnen kannst!
Haken an der Sache,
nur für Facebook-User
Mailadresse, Inhalt der öffentlichen Facebookseite UND Inhalt der Freundesliste geht an den Ausrichter!

TEILNAHMEBEDINGUNGEN

fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (05.02.2014 um 19:14 Uhr)
Alt 05.02.2014, 20:53
Benutzerbild von viper1978
viper1978 viper1978 ist offline
Abenteurer

Gilde: S1 - Ritter des Anduril
Standard

Im Moment besteht die Möglichkeit, auf www.paysafecard.com beide Bezahlmöglichkeiten zu nutzen.

Das Original von S1
Ritter des Anduril ... ein fester Bestandteil in den S1 TOP-Gilden
Alt 05.02.2014, 20:55
Hero

Standard

was für "beide" Bezahlmöglichkeiten?

Kannst Du das vielleicht mal spezifizieren?

Ich jedenfalls bekomm ohne mir ein MyPaysafecard-Konto zu erstellen, weder mein Guthaben zurück gebucht, noch kann ich dafür Gutscheine kaufen.

fckaf.de
Alt 05.02.2014, 21:06
Benutzerbild von viper1978
viper1978 viper1978 ist offline
Abenteurer

Gilde: S1 - Ritter des Anduril
Standard

Links gebe ich den Code ein, den ich auf dem Bon zu stehen habe, wenn ich eine PSC im Laden kaufe.

Das mit der Anmeldung ist ja auf der rechten Seite, die du geschildert hast.
Laut deinen Zitaten ist es ja so, dass es zukünftig nur noch die Bezahlung mit der Anmeldung geben soll.

Das Original von S1
Ritter des Anduril ... ein fester Bestandteil in den S1 TOP-Gilden
Alt 05.02.2014, 21:28
Hero

Standard

ich habe seit ca November 2 x 25 Euro Paysafecard
ich wollte damit Amazon-Gutscheincodes kaufen
ich kann mich wie gewohnt einloggen und meine Daten eingeben, ich kann den Gutschein aussuchen und den Bestellvorgang so weit durchführen, bis ich normalerweise den Paysafecode eingeben müsste.

Ich kann aber nicht, weil stattdessen meine nicht vorhandene MyPaysafecard-Logindaten abgefragt werden.

fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (05.02.2014 um 21:31 Uhr)
Alt 08.04.2016, 15:11
scratchy
Gast

Standard

Ohne Fluxkompensator und geeignetem Fahrzeug kaum schaffbar... alternativ mit schwarzen Wurmlöchern oder mit Warp 10 um die Sonne... aber find da erstmal nen Flugzeug.

Lohnt aber alles für die 10 Taler nicht... ohnehin viel zu gefährlich sagt Apple.
Alt 08.04.2016, 17:28
Hero

Standard

Zitat:
Zitat von Faqeer1 Beitrag anzeigen
Alle Kunden, die sich bis 28.02.2014 bei my paysafecard registrieren und im Gutschein-Shop einen Einkauf im Wert von mindestens 10 Euro tätigen erhalten eine gratis 10 Euro paysafecard* als Geschenk!????
Hast Du genau geschaut, VON WANN das Posting stammt? Im Zitat steht sogar extra nochmal das Datum.

Zitat:
Zitat von scratchy Beitrag anzeigen
Ohne Fluxkompensator und geeignetem Fahrzeug kaum schaffbar... alternativ mit schwarzen Wurmlöchern oder mit Warp 10 um die Sonne... aber find da erstmal nen Flugzeug.

Lohnt aber alles für die 10 Taler nicht... ohnehin viel zu gefährlich sagt Apple.
Ich hab zuerst gedacht, das ist ne Mitteilung von ihm, aber mit Nachlesen des gesamten Threads bin ich drauf gekommen, dass er den obersten Post teilzitiert hat.

fckaf.de
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht