Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - Community Area > RPG-Bereich

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2010, 10:26
Lukkrim
Gast

Standard

Schnell drehte sich Lukarius (man wieso hab ich so einen kack Namen genommen) um und schaute dem Echsenmenschen in das Gesicht.
Erschrocken sprang er auf zog sein Schwert und sagte dann: "Wer... oder was, seit ihr?"
Alt 23.05.2010, 11:59
Darksaphira Darksaphira ist offline
Übungspuppe

Standard

Der Echsenmensch erschrak über die Reaktion des Elfen etwas. Er glitt zu Boden, und umfasste mit dem Schwanz den griff seines Speeres, der auf seinem Rücken hing. Dennoch hob er abwehrend die Hände, und machte ein erschrockenes, bis leicht beleidigtes Gesicht. "Mein name ist Zhar'dran, ich bin ein Echsenmensch...und kein etwas..." erklärte er. "Und wer seit ihr und warum seit ihr so schreckhaft?"
Alt 23.05.2010, 12:09
Lukkrim
Gast

Standard

"Na ja, es passiert nicht oft, das plötzlich mitten im Wald ein... Echsenmensch der an einem Baum hängt mir ins Gesicht sieht und frägt: 'Kann ich etwas Essen haben?'. Aber wahrscheinlich habt ihr recht, ich habe etwas über reagiert", gab der Elf als Anwort, steckte das Schwert weg, setzte sich hin und sagte dann: "Wir sind mitten in einer Geschichte, setzt euch doch zu uns, hört zu und esst mit uns, und danach hören wir eure Geschichte."
Alt 23.05.2010, 13:21
Darksaphira Darksaphira ist offline
Übungspuppe

Standard

Zhar'dran nickte freudig. "Ja, das mag sein. Entschuldigt das ich euch so erschreckt habe..." Er setzte sich zu den anderen ans Feuer, und lies mit dem Schwanz auch seinen Speer los. interessiert musterte er den Elfen und den Dämonen näher.

Themen-Optionen
Ansicht