Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - Community Area > RPG-Bereich

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2013, 15:23
Benutzerbild von Lilitu
Lilitu Lilitu ist offline
Strider-Reiter

Gilde: all by myself...
Standard

*den letzten Tee über Masters Arm gießt, um die Wunde zu reinigen* Da warste aber tapfer! Hat jemand Verbandszeug dabei?

Ich finde, wir sollten uns hier mal umsehen, um wieder nach Hause zu finden. Wenn wir hier rein gekommen sind, muss es ja auch einen Ausweg geben.
Alt 04.02.2013, 20:22
Benutzerbild von xXMasterLordXx
xXMasterLordXx xXMasterLordXx ist offline
Strider-Reiter

Gilde: De Antichristen
Standard

"Ich pack hier schonmal ein, such du die anderen, wir machen uns gleich auf den weg"

Spiel das Lied vom Tod.....Und er ist bei DIR..
Alt 09.03.2013, 17:15
Philip98
Gast

Standard

So, da ich Tush gefragt habe, ob er das hier noch macht, und er gesagt hat, ich darf mal probieren, schreib ich hier mal.

Währendessen in der Nähe der Gruppe

Unbekannter Junge*keucht*:Puh, ich... glaube... ich habe... sie abgehängt. Wie konnten sie mich überhaupt finden? Ich hab meine Gabe benutzt um zu entkommen, aber jemand anderes scheint sie benutzt zu haben. Dadurch konnten sie meine Spur verfolgen... Aber was jetzt am Wichtigsten ist: Wer oder was hat die Gabe benutzt? Ich muss ihn finden, bevor ''sie'' es tun

*Der Junge folgt dem Weg, als er plötzlich ein paar Leute sieht*

Unbekannter Junge:Hmmm... Die sehen nicht so aus, als ob sie in diese Welt gehören... Waren die es vielleicht, die die Gabe benutzt haben? Ich frag sie lieber mal... Vorstellen sollte ich mich auch.

*Er geht zu Tush*

Unbekannter Junge: Hallo, mein Name ist Philip.Ihr seid nicht von hier,oder?
Damit ihr mehr Vertrauen in mich habt und ihr mich besser kennenlernen könnt, zeig ich euch einen Steckbrief von mir.

*zeigt Tush den Steckbrief*

Auf dem Steckbrief steht folgendes:

GESUCHT!

Es wird ein Junge gesucht, der die Gesetze missachtet hat.

Name: Philip
Alter: 14 (Achtung, unterschätzt ihn trotz seines jungen Alters nicht)
Was hat er dabei: Verbandszeug und Heilkräuter, ein Kochbuch, einen Zauberstab, eine Maus, und einen sehr gefährlichen Stein (ACHTUNG! Haltet euch unter ALLEN Umständen fern von diesem Stein)
Was kann er gut: Zaubern, mit seinen Zaubern das treffen, was er nicht treffen sollte (vorallem seine Begleiter befinden sich in dieser Gefahr), die Aufmerksamkeit der Monster auf sich ziehen, kochen
Wie sieht er aus: Er hat einen dunkelblauen Mantel mit Kapuze an, die Kapuze hat er immer über den Kopf gezogen. Deswegen weiß niemand wie er aussieht. Das einzige, was man bei ihm erkennen kann, ist sein linker Arm mit einem Mutermal in der Form eines Drachens.

Dermjenigen, der ihn fängt, wird ein Wunsch erfüllt.

Philip:Ja ich weiß, dass dieser Steckbrief sagt, dass ich böse bin. Aber ihr müsst mir glauben! Wenn ihr mich verscheucht, ausliefert oder tötet, werdet ihr nie mehr nach Hause finden können! Bitte, glaubt mir!

So, ich hab meinen Teil getan, jetzt lasst euch was einfallen

Themen-Optionen
Ansicht