Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.09.2018, 23:19
Benutzerbild von DenMurmel
DenMurmel DenMurmel ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel (S1)
Standard

Das klingt schon deutlich besser, damit könnte man was anfangen.

Aber packe es doch bitte in einen eigenen Ideenthread, anstatt es hier in einen anderen Ideenthread reinzupacken, obwohl es sich um eine völlig andere Idee handelt. Sonst geht das nachher verschütt, weil aus der Überschrift keiner erahnen kann, dass hier noch so eine Idee eingebaut ist. Zumal auch später keiner gezielt nach dem 20ten Beitrag suchen wird.

Also bitte in einen eigenen Thread

Kurt Tucholsky
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu DenMurmel für dieses Posting:
Alt 05.09.2018, 06:58
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

Zitat:
Zitat von Arathmir Beitrag anzeigen
Hallo an alle

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mir mit der folgenden Idee Haue einfange, aber:

Du hast Dir doch bei diesem Vorschlag zum Berserkertrank von mir auch keine Haue eingefangen

Da habe ich lediglich das hier gesagt:
Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
Dreiste gewagte Aussage

Eigentlich wurden schon verschiedene Arten von Tränken vorgeschlagen und abgelehnt!

Der Vorschlag, den Du heute/gestern präsentiert hast, hat wie Murmel schon sagt, Charakter, was zu sein, aber es ist im Grunde so, dass Du ihn tatsächlich in einem EIGENEN Thread zur Diskussion stellen solltest und nicht hier was kapern, (hier hättest Du Dir tatsächlich eine Rüge verdient, wenn ich hier was zu sagen hätte) und es gab schon mehrere Vorschläge, wie man aus überschüssigem Holz, aus Früchten usw was anderes machen könnte. Also so neu ist die Geschichte nicht und reiht sich, wie ich eigentlich in dem Thread schon mindestens 1 mal sagen wollte, nur ein in eine Reihe von weiteren Threads, die bis dato nicht umgesetzt wurden. Also, gerne ein eigener Thread, vielleicht ist auch jemand so nett und teilt diesen Thread und macht ab Deinem Vorschlag einen neuen draus, aber grossartig die Hoffnung, dass dieser Vorschlag im Gegensatz zu denen davor (Deinen oder den andern über Ressourcen umwandeln) solltest Dur Di nicht machen.

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (05.09.2018 um 06:59 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 06.09.2018, 19:25
Kathanis Kathanis ist offline
Sheep

Standard

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
dann wären noch die Nutzer, die zuviel Holz und Stein haben, die wollen auch Gold
Kein Gold, aber eine sinnvolle Verwendung wäre schon nicht schlecht.

Auf S2 habe ich dieses Jahr noch nicht ein einziges Mal Rohstoffe im Steinbruch oder der Holzfällerhütte abholen können. Ich stehe da im Moment bei 1.968.580.584 Holz und 735.610.817 Steinen.

Eine sinnvolle Verwendung wäre für mich zum Beispiel, die Edelsteingewinnung zu beschleunigen, indem man mehr Rohstoffe zahlt.

/edit: Anscheinend gibt es eine Grenze bei 2.000.000.000 Holz. Alles Holz was ich jetzt bekomme wandert also sofort in die Tonne ...

Geändert von Kathanis (06.09.2018 um 23:45 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei Kathanis für das Posting:

Themen-Optionen
Ansicht