Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Community Area > Laberecke

Hinweis

Laberecke Hier könnt Ihr über Gott und die Welt reden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2020, 07:46
Darmantius Darmantius ist offline
Übungspuppe

Gilde: Die Goldene Gilde
Standard Bin leider ne weile weg

Am 13.12.19 hatte ich meinen zweiten Hirnschlag, heute geht es ab zur reha, das ich wieder richtig laufen lerne. Meine Partnerin meinte über whats app ich habe keinen Freund der krank ist, ich habe einen versorger, der besuch im Krankenhaus war grausam. In der Raucherecke hatte sie mich zusammengeschissen, vor anderen Patienten, was mir einfällt einen zweiten hirnschlag zu bekommen. Daheim super post bekommen. Mein erzeuger hat mich beerbt. Da war sie gleich wieder feuer und flamme. Ich solle ihr das gesammte erbe geben. Als ich ihr sagte ich will schulden damit bezahlen war sie sauer und meldete sich nicht mehr. Daraufhin hab ich mich diese woche von ihr getrennt. Mein nachbar sagte noch zu ihr: Lass ihn in der reha erholen. Sie hat ihn zusammengestaucht was ihn das überhaupt angeht. (ich wohne in einer einrichtung der diakonie seit meinem ersten hirnschlag und sie begegneten sich beim sozialtherapeut) Warum erzähl ich euch das? Weil ihr meine familie seit und ich muss mich noch bei s&f team entschuldigen, dachte ich wäre im forum gesperrt und hab den chef zusammengeschissen per mail, liegt leider an meinen Bluthochdruck, den leider meine ehemalige freundin immer sehr hochgehalten hat 12 jahre. Also Familie, haut rein und macht viele punkte. Werd versuchen über handy einzuloggen aber leider scheitert das sehr oft

Geändert von Darmantius (10.01.2020 um 07:47 Uhr)
Alt 10.01.2020, 12:36
NiRo NiRo ist offline
Strider-Reiter

Gilde: Alagos i Acharn (buffed)
Standard

Ich finde das ganze viel zu privat für das Forum und die Öffentlichkeit. Niemand hier wird dich persönlich kennen und gelesen habe ich von dir hier auch noch nichts. Mit "Familie" fühle ich mich daher überhaupt nicht angesprochen aber das tut nichts zur Sache. Ich will dir dennoch alle Kraft der Welt wünschen, ich kann mir vorstellen wie es dir geht, denn ein Familienmitglied von mir hat eine ähnliche Situation durchmachen müssen. Sätze wie "Schieß die Frau in den Wind" spare Ich mir mal, denn das weißt Du sicher selber und damit auch wie schwer das ist.

Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu NiRo für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht