Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Community Area > RPG-Bereich > Eine neue Welt > Abenteuer

Hinweis

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #71  
Alt 17.08.2018, 12:28
Benutzerbild von Lilitu
Lilitu Lilitu ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 29.10.2010
Gilde: s1 | s9 | s19
Beiträge: 148
Standard

Kimni schüttelt sich und rappelt sich auf. Schutt rieselt aus ihren Haaren und prasselt auf
den Boden. Du kriegst uns nicht klein, denkt sie, nimmt ihr Schwert in beide Hände und
stürzt sich erneut auf die Fledermaus. Dieses Mal zielt sie mit voller Wucht auf den Kopf
des Untiers.
Mit Zitat antworten
  #72  
Alt 17.08.2018, 18:22
Benutzerbild von Hentman
Hentman Hentman ist offline
Abenteurer
 
Registriert seit: 14.11.2012
Gilde: s22 "nur mal eben kurz"
Beiträge: 444
Standard

Hengrimm schüttelt sich noch einmal, und weiss gar nicht so genau ob er getroffen hat. Aber langsam wird er wieder klar im Kopf. Er fokussiert den Gegner erneut und greift wieder an, diesmal wieder etwas mehr darauf bedacht, mögliche Angriffe des Tiers auf sich zu lenken, um die Schützen zum Zug kommen zu lassen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #73  
Alt 17.08.2018, 18:32
DanLDSkal
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Skal versucht den größten Steinen auszuweichen die von der Decke fallen. Nachdem er sich wieder gefasst hat nimmt er die Fledermaus wieder ins Visier und zielt auf den unverletzten Flügel. Er möchte ihr keine Möglichkeit lassen, vielleicht doch noch einmal abzuheben. Er drückt ab sobald er ein freies Schussfeld hat und hofft, dass die Fledermaus bald Geschichte ist.
Mit Zitat antworten
  #74  
Alt 18.08.2018, 12:45
Benutzerbild von Destructer
Destructer Destructer ist offline
Schmied
 
Registriert seit: 20.01.2013
Gilde: überall und nirgends
Beiträge: 160
Standard

Noch während Aros sich freut, dass sein Angriff gewirkt hat, geht er auch schon wieder etwas in Deckung vor den herunterfallenden Gesteinsbrocken. So eine Waffe kann manchmal doch ganz praktisch sein", denkt er sich noch. Er sieht, dass die anderen sich schon wieder auf das gar-nicht-mehr-so-Flattervieh stürzen und findet keinen Angriffspunkt, bei dem er die anderen nicht behindern könnte, ohne kommunizieren zu können. Daher konzentriert er sich darauf, wieder den Fernkämpfer, namentlich Dan, zu schützen.
__________________
Mit Zitat antworten
  #75  
Alt 20.08.2018, 15:34
Benutzerbild von Wölfchen
Wölfchen Wölfchen ist offline
Sheep
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 54
Standard

Sichtlich verwundet, jedoch kein bisschen eingeschüchtert machte sich die Kreatur bereit für den nächsten Angriff, kaum war sie auf den Beinen stürzte sie nach vorne und versuchte die ganze Gruppe einfach zu überrennen.
Doch der Angriff misslang als sie über ihre eigenen Beine stolperte. Offenbar war sie es nicht gewohnt laufen zu müssen.
Nun war die Gelegenheit für die Gruppe es endgültig zu einem Ende zu bringen.

Riesenfledermaus
238 / 500



Zitat:
EFFEKT: Flugunfähig. Euer Gegner ist verletzt und kann nicht mehr abheben.
Mit Zitat antworten
Folgende User bedankten sich bei Wölfchen für das Posting:
  #76  
Alt 21.08.2018, 19:12
Benutzerbild von Lilitu
Lilitu Lilitu ist offline
Strider-Reiter
 
Registriert seit: 29.10.2010
Gilde: s1 | s9 | s19
Beiträge: 148
Standard

Kimni weicht der fallenden Bestie geschickt aus, stößt sich von der Wand ab und stürzt
sich auf den Rücken der Fledermaus. Es reicht, Du Mistvieh, schreit sie und versucht
erneut ihr Schwert in ihr zu versenken.
Mit Zitat antworten
  #77  
Alt 21.08.2018, 20:05
Benutzerbild von Hentman
Hentman Hentman ist offline
Abenteurer
 
Registriert seit: 14.11.2012
Gilde: s22 "nur mal eben kurz"
Beiträge: 444
Standard

Hengrimm hört Kimni schreien, und das spornt ihn zweimal an. Die Stille war nicht geheuer, der Kampfeslärm liegt ihm deutlich mehr. "Der Zwerg kommt über dich!!" brüllt er und schwingt die Waffe wieder mit voller Kraft auf den Feind, der nun schon angeschlagen wirkt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #78  
Alt 21.08.2018, 20:59
DanLDSkal
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Skal ist froh seine Begleiter wieder hören zu können und überlagt kurz was zu tun ist. Er läuft auf die Kreatur zu, nimmt einen Pfeil aus dem Köcher und versucht den zweiten Flügel der Fledermaus am Boden zu fixieren, indem er den Pfeil durch den Flügel in den Boden rammt. Du fliegst uns nicht mehr davon ist Skal überzeugt.
Mit Zitat antworten
  #79  
Alt 22.08.2018, 15:50
Benutzerbild von Aglaia
Aglaia Aglaia ist offline
Shakes Pferd
 
Registriert seit: 17.08.2012
Gilde: s19/s36 - Elwedritsche & w27 - die wilde Gilde
Beiträge: 1.008
Standard

Die jäh einsetzenden lärmenden Geräusche lassen Tavira zusammenschrecken. Das Schwert fällt ihr aus den Händen, als sie sich instinktiv die Ohren zuhalten will, um die wieder einsetzende Geräuschkulisse ein wenig einzudämmen. Doch der Schrecken währt nur kurz. Letztlich ist sie glücklich, ihr Gehör wieder zu haben.

Rasch klaubt sie das auf dem Boden liegende Schwert auf, packt es mit festem Griff und nimmt Anlauf, um der riesigen Fledermaus erneut entgegen zu preschen. Im Lauf schwingt Tavira ihr Schwert hoch über den Kopf und peilt zielstrebig den Schädel der Kreatur an.
__________________
>> Wenn ihr nicht über euch lachen könnt, sagt Bescheid, dann mach ich das. <<
Mit Zitat antworten
  #80  
Alt 23.08.2018, 00:12
Benutzerbild von Destructer
Destructer Destructer ist offline
Schmied
 
Registriert seit: 20.01.2013
Gilde: überall und nirgends
Beiträge: 160
Standard

So langsam konnte Aros wieder Geräusche vernehmen, die sich wie Stimmen anhörten. Erleichtert, dass er die Anderen wieder hören konnte, beschloss er, auch wieder zum Angriff anzusetzen. Diese überdimensionierte Fledermaus schien sowieso nicht mehr allzu viel entgegenzusetzen zu haben. Nachdem der Dolch ihm vorhin schon gute Dienste leistete, nahm er ihn nochmal in die Hand und stürzte sich zum Angriff wieder auf den Gegner.
__________________
Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright by 'Playa Games GmbH'