Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Fragen & Antworten

Hinweis

Fragen & Antworten ...rund um S&F und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.06.2019, 12:16
Bulkathor Bulkathor ist offline
Strider-Reiter

Gilde: FAME
Standard

Zitat:
Zitat von Wasi Beitrag anzeigen
Tja und da kommt wieder das Gemeckere, ahh Dungeon viel zu schwer, bitte schrauben wir schaffen ihn nicht ....
und dann die andere Seite, die sagt ...
Bitte das dreifache an Schwierigkeit, weil das war was fürn hohlen Zahn.

Man kanns nie einen recht machen ....
Stimmt, Kritik äußern ist doof und wird nicht gern gesehen; das habe ich schon mehrfach mitbekommen.

Vielleicht solltest du meinen Post nochmal genau lesen.

Ich finde es einfach wenig gelungen immer mal wieder neue Dungeons nachzulegen anstatt etwas wirklich neues zu bringen. Die Festung/Unterwelt/Pets sind unabhängig vom Alter des Chars für alle zu nutzen und frusten nicht weil zu einfach/zu schwer.
Alt 24.06.2019, 13:24
Wasi Wasi ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel[s1],Wolves[s17]
Standard

Zitat:
Zitat von Bulkathor Beitrag anzeigen
Die ... Pets sind unabhängig vom Alter des Chars für alle zu nutzen und frusten nicht weil zu einfach/zu schwer.
Jep aber nicht unabhängig vom Level. Und frusten teilweise schon, je nach Spielweise (2,5 k Ehre für 1 Pet sag ich nur). Bin hier in einem Raum, wo ich für 0 Ressourcen 15 soldaten brauch oder gegen ne Wand rennen kann. ... Aber anderes Thema.

Neue Vorschläge: Ich les immer von denen die neue Vorschläge fordern, die sich aber selber nicht mal Gedanken darüber machen, wie sowas auszusehen hat und wie es in das Universum passt.

Darum ist für mich der neue Dungeon jetzt da, aber ich beschwer mich auch net, weil schön dass es was Neues gibt.

Wer großartige Neuerungen bringt, die man auch weiterleiten kann an die Entwickler, der soll meinetwegen auch an neuen Sachen, die ihm nix bringen rummeckern.

Weil meckern ohne Vorschläge ist immer einfacher, als Hirnschmalz einzusetzen
Alt 24.06.2019, 13:44
Bulkathor Bulkathor ist offline
Strider-Reiter

Gilde: FAME
Standard

Zitat:
Zitat von Wasi Beitrag anzeigen
Weil meckern ohne Vorschläge ist immer einfacher, als Hirnschmalz einzusetzen
Bei S&F bin ich Spieler und kein Entwickler Ist aber ein ziemlich häufiges Problem hier im Forum wie ich finde. Es wird oft vergessen, dass die Spieler Kunden sind und für eine Leistung bezahlen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und wenn wir an einem Punkt sind an dem man nicht mehr sagen darf wenn einem etwas nicht gefällt, gibt es ganz andere Probleme als den Wunsch nach neuem Content.

Aber wir schweifen ab und ich hab keine Lust mehr auf aufreibende Diskussionen, die hier schon an anderen Stellen zu genüge geführt worden sind.
Alt 24.06.2019, 14:19
Wasi Wasi ist offline
Abenteurer

Gilde: LaWendel[s1],Wolves[s17]
Standard

Zitat:
dass die Spieler Kunden sind und für eine Leistung bezahlen.
Kunden ja und nein.... warum?
Ein Kunde bezahlt für sein Produkt ...
Hier kann ein Kunde auch 0 Cent bezahlen und trotzdem ein Produkt haben. Und nein nicht probeweise, sondern im Vollumfang ....

D.h. wenn sich hier der Kunde beschwert, dann ist zu unterscheiden zwischen ich nutze das Produkt, weil ichs gefunden habe und ich bin zahlender Kunde.

Gehörst du zu Gruppe 2, dann könnte ich sagen, mecker doch bei deinem Werkstattbesuch doch mal an, dass dein Auto eigentlich anderst gern schöner aussieht oder dass der neue kostenlose Einbau eines besseren Filters doch gerne verbessert oder geändert werden soll .... da dreht dir auch jede Werkstatt nen Vogel, da das kostenlos war und du jetzt Zusatzsachen verlangst ....

D.h. der vergleich mit zahlender Kunde hinkt hier immer hinterher. Ich zahle für das Spiel ... schön. Das Spiel wurde verbessert mit neuen dungeon, neu geschrieben und andere Sachen ... auch schön.

Mir gefällt es nicht, was hier gemacht wird, dann ist es wie mit der Werkstatt auch .... wechseln und wenns nicht geht, auslaufen lassen und was neues suchen .....
Alt 24.06.2019, 15:31
Benutzerbild von viper1978
viper1978 viper1978 ist offline
Abenteurer

Gilde: S1 - Ritter des Anduril
Standard

Zitat:
Es wird oft vergessen, dass die Spieler Kunden sind und für eine Leistung bezahlen.
Hier gibt es eindeutig eine falsche Wahrnehmung, was die Leistung betrifft. Grundsätzlich ist derjenige Kunde, der sich über die verschiedenen Wege Pilze kauft. Hat er diese erhalten, ist auch die 1. Leistung erfüllt ... nicht mehr, nicht weniger. Was der Einzelne mit seinen Pilzen anstellt ist ihm selbst überlassen und Playa bietet die Plattform zum Ausgeben. Hier ist es dann so, dass dann die 2. Leistung erfüllt wurde.

Hier schließt keiner Verträge oder Käufe ab, die eine bestimmte Dienstleistung oder Ware voraussetzen, die dann nicht erfüllt wird. Kurzum: 1. Geld gegen Pilze, 2. Pilze gegen vorgegebene Angebote

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Ich spiele auch verschiedene Server und befinde mich mit meinen Accounts auch in unterschiedlichem Fortschritt zum Gesamt-Content gesehen. Mein großer Char ist meist unterfordert, sobald ein neuer Content kommt. Aber darüber bin ich dann auch froh, da über die Jahre immer wieder Neues erfüllt werden musste. Bei meinen anderen Char ist es wiederum so, dass ich viele "Baustellen" habe und teilweise überfordert bin, weil ich nicht weiß, wo ich am Besten weitermache. Je nach Content der also ins Spiel kommt hab ich dann die Situation, dass ich sie entweder relativ schnell hinter mir habe und mich mich wieder dem täglichen Alu-Klicker widme oder ich freu mich, weil wieder was kommt was mir minimal Abwechslung bringt oder mir wird schlecht, weil ich einen Content für die Zukunft vor mir hab und ich nicht annähernd weiß, wann ich den überhaupt mal bewältigen kann. Aber ich kann auch keine Wunder erwarten oder Parallelen ziehen, wenn teilweise 8 Jahre (zumindest beim ältesten und jüngsten Account) dazwischenliegen. Es kommt zwangsläufig zu Unterschieden, wenn man sich die Gesamtheit des Spiels anschaut.

Das Original von S1
Ritter des Anduril ... ein fester Bestandteil in den S1 TOP-Gilden

Geändert von viper1978 (24.06.2019 um 15:45 Uhr)
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu viper1978 für dieses Posting:
Alt 29.06.2019, 08:00
mausi mausi ist offline
Schmied

Standard

ist das eigentlich normal das der gimper mich mit 5 schlägen kaputthaut, und ich nicht einmal zum gegenschlag ausholen konnte
ich sprech jetzt nicht davon das der blockt oder ausweicht...sondern einfach nur davon, das der mich andauernd hauen darf... und ich mich nicht wehren darf

*****Lvl 526 Krieger auf Xchar, mit mehr als deutlichem Abstand zu den nachfolgenden *****
Der Metzger mit dem zierlichen Namen hat sich durch zahlreiche dungeonetagen durchgeprügelt
Alt 29.06.2019, 08:23
Clonezilla Clonezilla ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Anarchy 13 auf S31
Standard

Hast du mal auf die Klasse geachtet? Ist es vielleicht ein Berserker?
Kann leider nicht schauen, hatte ihn noch nicht.

S31, Anarchy 13, Kundi
W27, Dö wölde Gölde, Kundi
------------------------------------------------------------
Beginne den Tag mit einem Lächeln,
dann hast du's hinter dir...
Für Bugreport:

Alt 29.06.2019, 09:37
Benutzerbild von viper1978
viper1978 viper1978 ist offline
Abenteurer

Gilde: S1 - Ritter des Anduril
Standard

Zitat:
Zitat von mausi Beitrag anzeigen
ist das eigentlich normal das der gimper mich mit 5 schlägen kaputthaut, und ich nicht einmal zum gegenschlag ausholen konnte
ich sprech jetzt nicht davon das der blockt oder ausweicht...sondern einfach nur davon, das der mich andauernd hauen darf... und ich mich nicht wehren darf

Zitat:
Zitat von Clonezilla Beitrag anzeigen
Hast du mal auf die Klasse geachtet? Ist es vielleicht ein Berserker?
Kann leider nicht schauen, hatte ihn noch nicht.

Ja, Gimper ist ein Berserker. Und wenn ich mir meinen Durchgang anschaue ist es auch nicht viel anders gelaufen: Bertram - Gimper - Gimper Crit - Bertram - Gimper Crit (Bertram weg) - Markwart Crit - Gimper Crit (Markwart weg) - Kunigunde Crit - Gimper (Kunigunde weicht aus) - Kunigunde Crit (Gimper weg)

Also je nach Stufen des Chars und der Begleiter und dann noch Erstschläge und Crits kann es richtig unglücklich oder "optimal" laufen.

Das Original von S1
Ritter des Anduril ... ein fester Bestandteil in den S1 TOP-Gilden

Geändert von viper1978 (29.06.2019 um 09:56 Uhr)
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu viper1978 für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht