Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Allgemeines

Hinweis

Allgemeines Themen rund um S&F und das Forum

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Banner ist Euer Favorit?
-bitte nicht mehr für Banner 1 abstimmen- 0 0%
Banner 2 39 29,10%
Banner 3 31 23,13%
Banner 4 4 2,99%
Banner 5 3 2,24%
Banner 6 10 7,46%
Banner 7 13 9,70%
Banner 8 34 25,37%
Teilnehmer: 134. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.12.2018, 07:12
Benutzerbild von Tawaro
Tawaro Tawaro ist offline
Übungspuppe

Gilde: Krakatice (W4 Int.)
Standard

Herzlichen Glückwunsch an Liiitu, Rosella und alle anderen
Alt 24.12.2018, 08:09
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

Zitat:
Zitat von Das Biest Beitrag anzeigen
War ja mal wieder klar das das am einfachst hergestellte Banner gewinnt. Wie Originell.
Originell fand ich Deinen Beitrag. Habe mir/uns aber erspart, meinen Kommentar vor Ablauf der Abstimmung zu verfassen, weil mir so einige Dinge in den Kopf gekommen sind.

Meine Hoffnung war, dass Du weder selbst ein Bild eingeschickt hast, noch irgendwer anders den Du kennst, so dass ich man0 Deinen Beitrag nicht als versuchte Abwertung und Versuch der Beeinflussung der Abstimmung werten sollte.

~~~~~~~~~~~~~~~Ende, aus, Mickymaus wie Kotti so sagt.

Ich selbst bekam auf anderen Wegen ausserhalb des Forums/Community und nach meiner erfolgten Abstimmung den Hinweis auf den/die Ersteller/in und habe dieses auch nicht weiter verfolgt.

Ich habe für das Siegerbanner gestimmt, weil ich es für sehr mutig hielt, ein eher "minimalistisches" Design zu bringen, etwas, bei dem nicht irgendwelche Bilder aus dem Spiel oder aus den Comics ausgeschnitten und eingepasst wurde, denn derartiges habe ich die letzten Jahre hier schon genug gesehen.
Weihnachten war mir selbst noch nie so feierlich, so dass ich es auch gut finde, dass kein Christbaum, keine Kugeln oder ähnliches nun monatelang auf dem Banner prangen.

Etwas frostig siehts aus, auch wenn die letzten Winter bis auf kurze Intermezzi immer recht human war, aber dafür gibts ja die Frostbeulen im Osteros-Dungeon
aber frostig macht auch den Charme, wie ich finde, passend zur allgemeinen Stimmung, möchte man fast meinen.

Ich gratuliere jedenfalls Lilitu zum Sieg und den andern gönne ich ihre Gewinne auch. Auch wenn deren Produkte mir nicht so gefallen (haben) mögen, so habe ich dennoch Respekt und Anerkennung für jeden übrig, der sich hier einbringt und den Mut aufbringt, seine Leistung beurteilen zu lassen.
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 24.12.2018, 09:42
Badhbhchadh Badhbhchadh ist offline
Abenteurer

Gilde: hab ich
Standard

Also ich dachte, dass der Hintergrund der vom Speedserverstart kommt, also nicht
Zitat:
etwas, bei dem nicht irgendwelche Bilder aus dem Spiel oder aus den Comics ausgeschnitten und eingepasst wurde,
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht