Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Community Area > Laberecke

Hinweis

Laberecke Hier könnt Ihr über Gott und die Welt reden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2014, 00:15
Benutzerbild von ben12
ben12 ben12 ist offline
Strider-Reiter

Gilde: Pfff geheim
Standard

Ich habe das allgemein und nicht spezifisch auf deine Gilde festgelegt.
Edit: Desweiteren habe ich nur gesagt, dass dein Beitrag dies andeutet. Wenn du künftig Irrtümer untergraben willst drücke dich gewählter aus.

Noch ein Edit zu:
Zitat Newiu: "Wir sind eine Rang 1 Gilde und ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mir zukünftig nicht mehr unterstellst, was ich toll und was ich nicht toll finden 'würde'."

Zitat Newiu: "Keep cool - keiner hat Dir was unterstellt - aber wenn Du
unbedingt wie ein getroffener Hund bellen möchtest, sei es Dir gegönnt."

Pack dich erst mal an der eigenen Nase, bevor man selbst austeilt. Wer austeilt muss auch einstecken können. Ich finde mich mittlerweile damit ab. Ich wüde mich freuen wenn du es mir gleichtun würdest.

Geändert von ben12 (10.08.2014 um 00:20 Uhr)
Alt 10.08.2014, 21:21
Benutzerbild von tvventytvvo
tvventytvvo tvventytvvo ist offline
Übungspuppe

Gilde: [S22] Disneys Wundertüte [S22]
Standard

Zitat:
Zitat von ben12 Beitrag anzeigen
Newiu, eine Gilde auf Platz 1 würde Groll gegen den Abgeworbenen hegen (was sich in Form von Angriffen mit folgendem Ehrenverlust zeigen würde). Desweiteren habe ich die Abwerbungsrechte nicht angefochten, wie es dein Beitrag vermuten lässt. Um das mal klarzustellen: ich werbe selber ab. Ich habe nichts gegen das Abwerben gesagt.
Ebenfalls muss ich sagen, dass ich nur gesagt habe, es sei lustig. Ich habe nicht gesagt, sie dürfen es nicht, sollen es lassen oder das nr sinnlos sei. Es ist durchaus möglich, das ist mir bewusst. Wenn du mir das extra noch sagen willst, fühle ich mich grade ein wenig verarscht. Weiterhin möchte ich sagen, dass du meine Einstellung nicht so einfach festlegen kannst. Ich seh das ganze ja ziemlich locker, was man anhand eines Textes nicht einfach bestimmen kann.

Edit 2: Ich wäre dir sehr verbunden, wenn du mir zukünftig nicht das Wort im Mund herumdrehst.
Zitat:
Zitat von Newiu Beitrag anzeigen
Wir sind eine Rang 1 Gilde und ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du mir zukünftig nicht mehr unterstellst, was ich toll und was ich nicht toll finden 'würde'.

Keep cool - keiner hat Dir was unterstellt - aber wenn Du
unbedingt wie ein getroffener Hund bellen möchtest, sei es Dir gegönnt.
Mein Gott, was ist denn los mit euch? Chillt mal
Jeder hat doch das Recht, seine Meinung zu äußern. Ich bin gegen abwerben, nicht Ben. Allerdings hab ich nichts, wenn man wirklich Leute von kleinen Gilden abwirbt bzw. noch lieber wäre mir eine Fusion. Und nun ja .. ich finds auch lustig, wenn Level 3er Leute versuchen abzuwerben, die in einer recht guten Gilde sind. Ist nunmal ganz amüsant. Und nun Frieden!

Man muss erst aufstehen, um sich widersetzen zu können!
Folgende User bedankten sich bei tvventytvvo für das Posting:
Antwort

Stichworte
abwerben, gilde, member, werbung

Themen-Optionen
Ansicht