![]() |
![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin
![]() Wir möchten zum Start vom Server 40 eine eher chillige 120-200 ALU Gilde erstellen und suchen noch mitglieder. Aktuell sind wir c.a 5 Personen die sich und das Spiel schon länger kennen. Mehrere Server, Mehrere Accounts und top bereiche. Wenn ihr eine Gilde sucht die von anfang an für euch da ist und ihr nicht mega die Topgilde sucht seid ihr bei uns Richtig. Discord wird bei uns mehr oder weniger pflicht sein da der IG chatt nicht so der beste ist ![]() Einfach GrannyMargerine#9742 Adden und schreiben ![]() Gegen 18:30-19 Uhr ist man mit c.a 3-4 Leuten schon im Discord und kann gemütlich den Serverstart sich anschauen. Einen Namen haben wir noch nicht aber bis zum Freitag ist ja noch etwas zeit ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin moin
![]() Da sich eine menge Member schon gemeldet haben wollte ich hier jetzt erstmal reinschreiben, dass die ersten 10 Plätze vergeben sind. Was einerseits gut ist, andererseits können die „neuen member“ nicht sofort Joinen. Trotzdem wird jeder der mir schreibt einem Platz zugeordnet und so früh wie möglich eingeladen ![]() Mit freundlichen Grüßen brownwilliam ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwie ... kosten doch die Plätze in der Gilde seit längerem nix mehr ...
![]() |
Folgende User bedankten sich bei Kronios für das Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Das war nu eher Sch*** das in einen Thread zu schreiben, der selber Member sucht...
Der Bereich passt, nimm die Taste Thread erstellen links oben... und lösch dann deinen Senf hier... Senf löschen geht über den "Ändern" Button unten... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ja danke für die Info, wie gesagt ne Gilde selber zu starten habe ich lange nicht mehr selber gemacht und mir wars nicht mehr so bewusst ![]() Also kann man meinen zweiten post gekonnt ignorieren und sich fröhlich drauf weiter bewerben ![]() Mit freundlichen Grüßen Brownwilliam |
Folgende User bedankten sich bei Brownwilliam für das Posting: | ||
|
|||
|
|||
![]()
Hallöchen
![]() Wir haben uns ja Gott sei dank auf einen Namen geeinigt und suchen noch immer aktive spieler ! Wir bieten aktuell 50% LM und 45% GS. Wir suchen Aktive und freundliche neue Member die mindestens: Ein 30% Mount haben ein SA besitzen und dieses füllen An Gildenkämpfen und an Raids teilnehmen Minimum 5/5 Ausbau haben Gerne auch als Gruppe einfach hier oder ingame dem „Brownwilliam“ schreiben ![]() LG Dennis |
![]() |
Stichworte |
100alu, gilde, s40, serverstart |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|