Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Fragen & Antworten

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2010, 17:41
Wivix Wivix ist offline
Übungspuppe

Standard Was sind die Kernziele des Spiels?

Hi alle,

ich bin ein völliger Neuling und spiele erst seit ein paar Tagen S&F. Macht Laune so weit.

Jetzt frage ich mich, was denn so die späteren Ziele/Aufgaben/Herausforderungen des Spiels sind. Bisher kenne ich:

- Quests in der Taverne.
- In der Arena kämpfen/bekämpft werden
- ab lvl 10 werden Dungeons kommen mit fixen Gegnern und evtl. Epic Items
- Gildenkriege (klingt total unspaßig, wenn ich so die Anleitung und Foreneinträge lese)

War es das auf lange Sicht?

- Was ist mit Gruppenquests, Gruppendungeons usw.? Oder kämpfe ich immer nur alleine?
- Oder sogar Gildenaktionen ala Raids?

Wahrscheinlich ist die Frage längst irgendwo beantwortet, und ich habe nur den Thread nicht gefunden.

Danke schon mal und Servus,
Wivix
Alt 06.06.2010, 17:47
Benutzerbild von judo
judo judo ist offline
Pilzsammler

Gilde: zerSCHMETTERLINGE
Standard

Die Gildenraids kommen am 22. Juni also am Jahrestag. Sonst hast du aber alles aufgezählt bis auf den Gildenchat und den Hütchenspieler^^
Alt 06.06.2010, 18:10
Wivix Wivix ist offline
Übungspuppe

Standard

Hi Judo,

danke für die flotte Antwort! Dann weiß ich, wo ich dran bin; das ist immer gut.

Es wäre natürlich wünschenswert, wenn das alles noch sehr viel komplexer würde. Gute Ideen müssten nicht mal neu erfunden werden, sondern sind im Rollenspielgenre en masse vorhanden. Allein der Transfer zum Browsergame wäre zu meistern.

Gruß,
Wivix
Alt 06.06.2010, 18:15
Benutzerbild von Xavian
Xavian Xavian ist offline
Ex-Gamestaff

Standard

Ein Steckenpferd von S&F ist aber gerade seine Einfachheit
Das Spiel hat nicht den Anspruch, dich den ganzen Tag mit hoch komplexen Features zu fesseln.

Es ist ein Browsergame, mehr nicht