![]() |
![]() |
![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Als wie nützlich würdet ihr dieses Feature sehen | |||
Ich würde es (ab und zu) benutzen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 50,00% |
Es einzubauen schadet nicht, ich würde es jedoch nicht nutzen |
0 | 0% |
Völliger Schwachsinn; wer braucht sowas? |
3 | 50,00% |
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich wäre dafür, dass man in der Ehrenhalle per klick auch die ranglisten von anderen Servern sehen kann.
Sollte egntl kein zu großer Aufwand sein. Mich persöhnlich interesiert es doch manchmal wie User auf den anderen Servern equiped sind und wer da an erster stelle steht etc. Fände es einfach eine nettes Feature. Wie seht ihr das ?
|
||||
|
||||
![]()
Hm eher unnötig. Wenn dich das interessiert, dann erstelle doch auf gegebenen Servern einfach einen Account und sieh nach.
Also ich denke da rechtfertigt der Aufwand einfach den Nutzen nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Zumal die Server untereinander komplett unabhängig sind (was dann logischerweise auch die Datenbanken betrifft).
|
|||
|
|||
![]()
mhh naja ich seh schon interesiert nicht so richtig.
war ja nur mal so ausgedacht ![]() dann besteht hier auc kein Diskussionsbedarf mehr
|
|||
|
|||
![]()
unnötig und kaum machbar.
Wenn überhaupt müsste das dann eine externe liste sein aber bei könnte man dann nicht mehr alle chars im detail ansehen. Edit Nimmermehr: Da anscheinend offensichtlich klar ist, dass dieser Vorschlag eher nicht umgesetzt wird, mache ich hier zu. Geändert von Nimmermehr (01.09.2009 um 18:20 Uhr) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|