Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2017, 16:27
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Am PC mal eingeloggt und nachsehen, ob dort die Unterwelt offen ist?
App auf dem neusten Stand? Da gabs heute ein Update (Versionsnummer kenn ich gerade nicht)
Alt 26.10.2017, 16:52
Jams Jams ist offline
Übungspuppe

Standard

Ja danke. Hab die App aktualisiert. Nun funzt es
Folgende User bedankten sich bei Jams für das Posting:
Alt 27.10.2017, 07:26
shawnee shawnee ist offline
Fidgets Greif

Gilde: Gallifrey
Standard

1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat? Ich habe den Seelenextraktor ausgebaut und am Ende des Ausbaus waren schon ca. 250 Seelen vorhanden. Der Extraktor produziert schon während dem Ausbau Seelen. Ich habe nichts dagegen, aber ich vermute, dass es nicht so gewollt ist.

2. Hast Du einen Screenshot machen können? (Hochladen z.B. auf www.imgur.com, www.img4web.com oder www.abload.de)
Nei
n
3. Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)?
27.10.17 ca 06:30h
4. Wiederholte sich der Bug?

Ja, habe es aber heute zum ersten Mal definitiv wahrgenommen.

5a. Dein Browser inkl. Versionsnummer und installierter Addons, Flashplayerversion (klick) bzw. Javaversion (bei HTML5 Nutzung), Betriebssystem, Internetanbindung und -anbieter (Telekom, Unitymedia etc.)

FF aber hier irrevant.

5b. Deine Appversion, Name des Geräts incl. Versionsnummer des Betriebsystems, HD- oder normale App, Internetanbindung (WLAN/mobiles Netz) und -anbieter (T-mobile, Vodafone etc.)
6. Wie lautet Dein Spielername und auf welchem Server trat der Bug auf?
s1, shawnee
7. Welche Charakterklasse spielst Du?
Krieger
8. Welche Spielsprache hast Du eingestellt?
deutsch
9. Was hast Du versucht, damit der Fehler sich nicht wiederholt?

nichts, da kein Einfluss darauf.

J.W. v. Goethe

--------
Alt 27.10.2017, 07:30
Xyphos Xyphos ist offline
Pilzsammler

Standard

Zitat:
Zitat von shawnee Beitrag anzeigen
1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat? Ich habe den Seelenextraktor ausgebaut und am Ende des Ausbaus waren schon ca. 250 Seelen vorhanden. Der Extraktor produziert schon während dem Ausbau Seelen. Ich habe nichts dagegen, aber ich vermute, dass es nicht so gewollt ist.

2. Hast Du einen Screenshot machen können? (Hochladen z.B. auf www.imgur.com, www.img4web.com oder www.abload.de)
Nei
n
3. Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)?
27.10.17 ca 06:30h
4. Wiederholte sich der Bug?

Ja, habe es aber heute zum ersten Mal definitiv wahrgenommen.

5a. Dein Browser inkl. Versionsnummer und installierter Addons, Flashplayerversion (klick) bzw. Javaversion (bei HTML5 Nutzung), Betriebssystem, Internetanbindung und -anbieter (Telekom, Unitymedia etc.)

FF aber hier irrevant.

5b. Deine Appversion, Name des Geräts incl. Versionsnummer des Betriebsystems, HD- oder normale App, Internetanbindung (WLAN/mobiles Netz) und -anbieter (T-mobile, Vodafone etc.)
6. Wie lautet Dein Spielername und auf welchem Server trat der Bug auf?
s1, shawnee
7. Welche Charakterklasse spielst Du?
Krieger
8. Welche Spielsprache hast Du eingestellt?
deutsch
9. Was hast Du versucht, damit der Fehler sich nicht wiederholt?

nichts, da kein Einfluss darauf.

Zusatz:
Ich konnte während des Ausbaus die Seelen auch abholen.
Es wird die Zeit bis zur Fertigstellung angezeigt, durch Klick drauf werden dann die Seelen abgeholt.
Folgende User bedankten sich bei Xyphos für das Posting:
Alt 27.10.2017, 07:56
DanLDSkal
Gast

Standard

1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat?
Wenn man sich beim Ende einer Quest in der Unterwelt befindet, gelangt man nach beenden der Quest wieder in die Unterwelt, wie bei der Arena. Bei der Festung passiert das nicht.
2. Hast Du einen Screenshot machen können? Nein
3. Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)? Heute um 7:45 Uhr
4. Wiederholte sich der Bug? Ja
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:
Alt 27.10.2017, 08:33
Benutzerbild von Mickey Knox
Mickey Knox Mickey Knox ist offline
Abenteurer

Gilde: FOD, TFF, TS
Mickey Knox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Xyphos Beitrag anzeigen
Zusatz:
Ich konnte während des Ausbaus die Seelen auch abholen.
Es wird die Zeit bis zur Fertigstellung angezeigt, durch Klick drauf werden dann die Seelen abgeholt.
Ich hoffe das ist kein Bug, sondern beabsichtigt!!!

Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Mickey Knox für dieses Posting:
Alt 28.10.2017, 13:19
Sydraves Sydraves ist offline
Schmied

Gilde: Esperanza - S1
Standard

Zitat:
Zitat von Mickey Knox Beitrag anzeigen
Ich hoffe das ist kein Bug, sondern beabsichtigt!!!
Ich muss mich diesem hier anschließen. Wie in einem anderen Thread aktuell diskutiert wird (hier), wäre ein derart langer Zeitraum ohne die Nutzung eines so wichtigen Gebäudes sehr frustrierend.
Das ist bereits bei der Festung so, nur kann man dort ein wenig durch das Arbeiterquartier Abhilfe schaffen. Weiterhin kann man durch unendlich viele Festungskämpfe und durch das Glücksrad auch so Material erhalten. Das wird bei der Unterwelt nicht gehen. Man hätte fünf Helden pro Tag für Seelen und das war's.
Die fünf Helden finde ich gut, nur sollte das Abholen der Seelen als "Feature" bestehen bleiben, damit der Frust durch bezüglich der Wartezeit nicht zu hoch wird.
Alt 28.10.2017, 16:24
Benutzerbild von BoaEyGER
BoaEyGER BoaEyGER ist offline
Sheep

Standard Sammelthema, hier IOS- App

Erst einmal ein dickes Lob für das schnelle Bereithalten der Apps ( IOS und Android ). Da wurde sehr eng zusammengearbeitet.

Ich packe meine Beobachtungen zur IOS- App jetzt einfach mal hier herein

Von der Leiste am unteren Bildrand ( am PC zeigt diese die max. Anzahl Seelen ab Stufe X ) ist nur der obere Teil sichtbar.

Die in der Goldgrube produzierte Menge an Gold zählt in der Grube ( Stufe 1 ) in Schritten zu 300 hoch. Gutgeschrieben wird aber nur der korrekte Betrag von rund 7.200 / Std

Sollten mehr Angaben benötigt werden, liefere ich die gerne nach. Screen hab ich bei meinem Smartphone nicht gefunden

Iphone 5s Screenshot http://fs1.directupload.net/images/171028/z8br9cet.png
im Screen sieht man auch die Goldanzeige mit den zu hohen Werten. W-lan oder mobile Daten machen in der Anzeige keinen Unterschied

Geändert von BoaEyGER (28.10.2017 um 19:34 Uhr) Grund: Änderung
Alt 28.10.2017, 16:32
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Zitat:
Zitat von BoaEyGER Beitrag anzeigen
Von der Leiste am unteren Bildrand ( am PC zeigt diese die max. Anzahl Seelen ab Stufe X ) ist nur der obere Teil sichtbar.
Da bräuchte ich bitte einmal ne Info, welches iOS Gerät Du nutzt (hab gerade nur ein iPad hier, da ist alles okay. Evtl. noch nen Screen dabei, wäre super. Danke
Folgende User bedankten sich bei KO771 für das Posting:
Alt 28.10.2017, 17:12
Randall
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von BoaEyGER Beitrag anzeigen
Erst einmal ein dickes Lob für das schnelle Bereithalten der Apps ( IOS und Android ). Da wurde sehr eng zusammengearbeitet.

Ich packe meine Beobachtungen zur IOS- App jetzt einfach mal hier herein

Die in der Goldgrube produzierte Menge an Gold zählt in der Grube ( Stufe 1 ) in Schritten zu 300 hoch. Gutgeschrieben wird aber nur der korrekte Betrag von rund 7.200 / Std

Sollten mehr Angaben benötigt werden, liefere ich die gerne nach. Screen hab ich bei meinem Smartphone nicht gefunden
Beide Phänomene konnte ich bei der Android-App ähnlich beobachten. Die untere Leiste wird gar nicht abgebildet. Und die angezeigten, nicht die abgeholten, Goldeinnahmen sind deutlich zu hoch. Den Faktor konnte ich noch nicht ermitteln.

Falls eine komplette Meldung mit Screenshots erforderlich sein sollte, bitte eine kurze Info. Ich würde es morgen editieren.
Folgende User bedankten sich bei für das Posting:

Stichworte
herz der finsternis, mine 1

Themen-Optionen
Ansicht