![]() |
![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Um mal wieder etwas frischen Wind in die Forenspiele kommt hier ein neues Spiel.
Das ganze heißt Verflixte 7 und ist mehr oder weniger ein Zahlenspiel, aber eben nicht so anspruchslos wie "Wir zählen bis 10.000", etc Hier die Spielregeln: Jeder postet eine Zahl, beginnend von 1 aufsteigend. Falls diese Zahl jedoch etwas mit der 7 zu tun hat, wird nicht die Zahl sondern ein STOP! geschrieben. Sobald eine Zahl also ein vielfaches von 7 (also durch 7 ohne Rest teilbar) oder eine Sieben in der Zahl enthält, muss STOP! geschrieben werden. Beispiel: 33. 34. STOP! (Da 35 ein vielfaches von 7 ist) 36. STOP! (Da in 37 eine 7 vorkommt) 38. 39. usw... Falls nun jemand gegen die Stopregel verstößt oder fälschlicherweise Stop geschrieben wird, muss wieder von 1 begonnen werden. Also kontrolliert euren Vorposter und euch selbst und viel Spaß Ich fang mal an: 1. Geändert von Waidmanns Heil (16.09.2011 um 02:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
2...
|
|
|||
|
|||
![]()
3
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
4...
|
|
|||
|
|||
![]()
005
|
|
|||
|
|||
![]()
sechs
|
|
|||
|
|||
![]()
STOP
Ich hoffe ich hab das so richtig verstanden |
|
|||
|
|||
![]()
Glaub schon.
8 |
|
|||
|
|||
![]()
009 Puh Glück gehabt
|
|
||||
|
||||
![]()
10.
Es gibt Leute die gibts gar nicht ![]() Danke an HelenMagnus für die tolle Signatur! Germanpeople s11! Schreibt mich an! s7 Gwydion Nur für butz wieder aktiv! s10 Gwydion Hauptacc und Pilzer! s11 hansi11 ab und zu mal nen Pilz... eigene Gilde! s16 Gwydion Nur für Angy wieder aktiv! |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|