Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Allgemeines

Hinweis

Allgemeines Themen rund um S&F und das Forum

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.05.2019, 02:53
Argurak Argurak ist offline
Übungspuppe

Standard S&F in Thailand

Hallo liebe Community

In einem alten Thread hatte ich ja mal auf eine Frage betreffend "S&F geht nicht in Thailand" folgende Antwort gegeben:

Zitat:
S+F funktioniert in Thailand mit den nationalen Servern, auch mit der App. Es sind nur die internationalen Welten, welche Probleme machen.

Auf dem Laptop mit Thai Provider (3BB) kommt da immer, im Gegensatz zu den deutschen Servern, eine Captcha Abfrage und mit der App gehen die gar nicht. Meine anderen Accounts funktionieren da aber ganz normal.

Falls ich aus dem Haus bin und mit der App spielen will, hilft da nur eine VPN Verbindung. Dann funktioniert das auch mit den internationalen Welten.

Viel Spass in Thailand und Gruss
Ich bin gerade wieder hier in Thailand und zocke mit den neuen Versionen von S&F auf Laptop, sowie Handy.
Diese funktionieren nur noch mit einer VPN Verbindung! Ohne wird S&F nicht geladen. Dies ist z.B. beim Handy mit Festnetz 3BB (WiFi) und Handynetz AIS (1-2 Call) so.

Also nicht vergessen, falls Ihr während dem Urlaub zocken wollt, eine VPN Verbindung zu installieren.

Gruss

Argurak
Folgende User bedankten sich bei Argurak für das Posting:

Themen-Optionen
Ansicht