Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2013, 12:46
Benutzerbild von flubby
flubby flubby ist offline
Strider-Reiter

Gilde: We Are One(S5), Esperanza (S1)
Standard PvP mit Bertram, Markward und Kunigunde

Hallo liebe Community,

Mit der Suchfunktion und in der Liste der abgelehnten Vorschläge habe ich nichts gefunden, was gegen diesen Vorschlag spricht...
Eben beim Frühstück ist mir eine interessante Idee gekommen.
Ich habe mir bereits Gedanken über Anreize und mögliche Schwierigkeiten gemacht.
Ich laber aber jetzt nicht noch um den heißen Brei herum und fange einfach mal an:

Meine Grundidee ist eine Arenaoption, die es ermöglicht, einen PvP-Kampf mit den 3 eigenen Turmbegleitern anzutreten.

Demnach währe dieser Vorschlag für alle brauchbar, die 90 Dungeons bereits bestritten haben.

Einige Spieler kümmern sich nicht besonders gut um ihre Turmbegleiter... Sie leveln sie nicht auf, schauen nicht nach Ausrüstung für sie... Einfach weil ihnen der Turm das zu investierende Gold nicht wert ist. Durch das weitere Nutzen der Begleiter in einem PvP-Kampf, würden sich die Investitionen mehr lohnen und es würde ein weiterer Anreiz entstehen, die Begleiter auf Vordermann zu bringen. Diese Spieler würden möglicherweise den Spaß am Turm entdecken, bzw. wiederfinden.

Dazu würde der Arena wieder etwas mehr Interesse geboten und mehr Zuwendung geschenkt werden. Ab und zu bekommt man mit, dass sich manche Spieler der Arena nicht wirklich zugeneigt fühlen oder sie zu einseitig finden. Damit währe das auch behoben.

Die Spieler, die im Turm momentan nicht weiterkommen, hätten trotzdem wieder einen Nutzen für den Bertram, den Markward und die Kunigunde.

Wenn ich etwas nicht bedacht habe, währe es nett, wenn ihr eure Bedenken teilt, damit ich mir, oder wir uns eine Lösung überlegen können.
Wenn euch der Vorschlag gefällt, oder auch nicht, bitte begründet kurz warum...

LG flubby

*Das habe ich dann wohl übersehen... Danke Iudex! Kann dann geclosed werden.
Aber immerhin beruhigend, dass mir der Vorschlag nicht alleine gefällt. ^^

Geändert von flubby (26.12.2013 um 12:58 Uhr)
Alt 26.12.2013, 12:48
iudex
Gast

Standard

Huhu Flubby,

wurde hier schonmal vorgeschlagen und von Kotti weitergeleitet.

Begleiterrolle pushen
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:
Alt 26.12.2013, 12:51
Damcore Damcore ist offline
Instant-Greif

Gilde: s27: L O D, s32: ShooowTime
Standard

An sich ist das eine sehr gute Idee... Aber die, denen das Gold halt für die Begleiter zu schade ist(ich kaufe jetzt auch nicht unbedingt viele Sachen für die) wären da doch ziemlich blöd dran, oder...? So wie es jetzt ist, finde ich es gut.
Deshalb bin ich doch eher dagegen.

MfG

ShooowTime s32

~ Damcore
Alt 26.12.2013, 15:22
justl justl ist offline
Fidgets Greif

Gilde: oooOOooo
Standard

man muss auch nicht grossartig zeug kaufen fuer die ...
wenn man taeglich was ins klo wirft, hat man schnell was fuer die 2-andersklassigen beisammen, der 3te wird dein ablade-esel fuer dein altes zeugs.
und wenn man das mit dem hochleveln erledigen will, das sind nur ca 1-2 wochen goldverlust.
Folgende User bedankten sich bei justl für das Posting:

Stichworte
arena, begeleiter, kämpfe, pvp, turm

Themen-Optionen
Ansicht