Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Bugs & Fehlermeldungen Meldet Bugs und beschreibt diese genau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2019, 07:34
tinux tinux ist offline
Pilzsammler

Standard

Zitat:
Zitat von Dragoneye Beitrag anzeigen
Einen Screenshot von der Sicherheitsabfrage hast Du nicht, oder?
Kommt die jedes Mal, oder jetzt nicht mehr?

Wenn sie jetzt nicht mehr kommt, Du aber immer noch in der Netzwerkanalyse "403" siehst, dann sieht es für mich danach aus, dass der Server an sich Dir den "403" schickt.
Hier wäre jetzt Playa gefragt, ob diese in den Logs für Deine IP (müsstest Du mit denen dann intern klären) im CDN Anfragen sehen, die abgewiesen werden.
Die kommt immer wieder. Also mit VPN nach Deutschland kommt sie nicht, ohne VPN taucht sie auf. Hier ist ein Screenshot:

https://www.dropbox.com/s/gvgmi1mvx5...frage.png?dl=0
[/IMG]

Das Privacy Pass Addon hilft uebrigens nicht. Wenn ich s3.sfgame.de aufrufe scheine ich zwar einen pass zu benutzen, aber cdn.playa-games.com shickt mir weiterhin 403 Codes. Ich versuche es mal ueber den S&F support. Oder wie kontaktiere ich Playa Games? Ich dachte die Leute lesen hier mit.
Alt 09.07.2019, 09:27
Dragoneye Dragoneye ist offline
Abenteurer

Gilde: S3 BlackTerrorCrew
Standard

Zitat:
Zitat von tinux Beitrag anzeigen
Ich versuche es mal ueber den S&F support. Oder wie kontaktiere ich Playa Games? Ich dachte die Leute lesen hier mit.
Ja, mach mal über den Support direkt. Hier liest ja maximal KO mit, aber ob er alles sieht...

Danke für den Screenshot. Da kommt also ein Captcha vom Webserver. Es scheint somit, dass der Zielserver ein Problem mit Anfragen aus Deiner Region hat; evtl. einiges an Angriffen o.ä.

Außer VPN hast Du selbst keine andere Chance, außer Playa kann/will da was anderes intern erreichen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht