Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2014, 12:22
Levigeddon Levigeddon ist offline
Sheep

Standard Turniere in der Ehrenhalle jedes Wochenende

Hallo liebe Community,

ich hab mir jetzt seit mehreren Stunden ein Feature für das kommende Update überlegt und bin endlich zu einem brauchbaren Ergebnis gekommen. Ich habe mir überlegt, dass man jedes Wochenende ein oder zwei Turniere in der Ehrenhalle veranstalten könnte.

Das Ganze soll dann wie folgt aussehen: Bis Freitag um 00:00 Uhr (also die Nacht von Freitag auf Samstag) hat man Zeit, sich zu einem Turnier anzumelden. Der Anmeldeknopf dazu sollte sich am besten in der Ehrenhalle selbst befinden. Die Turniere finden dann Freitags und Samstags jeweils um 00:00 Uhr statt. Dabei werden alle Spieler, die sich dafür gemeldet haben, in einen Lospot geworfen und zufällig durch einen Generator ausgewählt. Danach kämpfen immer zwei gegeneinander nach den Regeln des K.O.-Systems. Der Sieger kommt in die nächste Runde, der Verlierer scheidet aus.

Sollte man zum Beispiel die ersten fünf Runden gewinnen, erhält man einen kleinen Goldbetrag, der sich zum einen auf das aktuelle Level bezieht, welches man besitzt, aber auch auf die Level der Gegner, gegen die man gewonnen hat. Nach zehn gewonnenen Runden wird dieser Bonus größer und so weiter. Ab einer bestimmten Anzahl Runden, die man gewonnen hat, wird der Goldbonus dann stattdessen zu einem Pilzbonus. Der Spieler, welcher alle Kämpfe auf seinem Server gewonnen hat, erhält dann einen Hauptpreis von zum Beispiel 50 Pilzen.

Zwar sind durch dieses Feature Spieler mit größerem Level im Vorteil, jedoch sollte man bedenken, dass die Losungen auch Spielern mit niedrigerem Level ermöglichen könnten, Gold- oder Pilzbeträge zu gewinnen. Einen Vorteil gegenüber Pilzspielern gibt es hierbei nicht.

Ich hoffe, ich konnte einen sinnvollen Beitrag zu diesem Thema leisten und freue mich schon auf Rückmeldung, egal ob positiv oder negativ.

Liebe Grüße, Levigeddon.
Alt 26.03.2014, 12:24
Benutzerbild von Xaverino
Xaverino Xaverino ist offline
Abenteurer

Standard

http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=24596
Abgelehnte Vorschläge - Arena- Turniere
Alt 26.03.2014, 12:29
Levigeddon Levigeddon ist offline
Sheep

Standard

Okay, tut mir leid, aber unter der Suchfunktion habe ich keine Treffer erhalten, als ich meine Schlüsselbegriffe eingegeben habe.

Stichworte
ehrenhalle, kämpfe, turnier, wochenende

Themen-Optionen
Ansicht