Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Strategien & Taktiken > Toolsektion

Hinweis

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.08.2014, 00:57
xXCrankXx xXCrankXx ist offline
Übungspuppe

Ausrufezeichen Hi ich bin neu hier und habe ein Anliegen ...wie kann ich mehr Pilze finden!

Und zwar frage ich mich ob es ihrgend ein trick oder aehnliches gibt um mehr pilze zuerhalten...

Mein zweites bedauern ist ob mir jemand parrs tipps ,tricks beschreiben kann um schneller sein level zu steigern...

Vielen Dank schonmal an alle...die hilfereicheantworten hinterlassen

Spiele das spiel ueber Handyapp

Spiel auf server 31 #)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu xXCrankXx für dieses Posting:
Alt 16.08.2014, 01:12
Benutzerbild von Artor
Artor Artor ist offline
Ex Moderator

Gilde: Die wilde Gilde S1
Standard

zu den Pilzen :
Nimm kurze Questen an, schau bei der Hexe , dass du die Rolle Pilzfund erhöhen bekommst ,
Flimmerkisten ebenso mitnehmen.
zum Leveln :
Nimm die Questen mit dem meisten Erfahrungen , mach deine Dungeons, Hexe Schriftrolle mit Erfahrung mitnehmen .
Mehr fällt mir gerade nicht ein .
Lg
Arti
Alt 16.08.2014, 07:36
Rabit von s3 Rabit von s3 ist offline
Abenteurer

Gilde: Club Riga
Standard

Zitat:
Zitat von Artor Beitrag anzeigen
zu den Pilzen :
Nimm kurze Questen an, schau bei der Hexe , dass du die Rolle Pilzfund erhöhen bekommst ,
Flimmerkisten ebenso mitnehmen.
zum Leveln :
Nimm die Questen mit dem meisten Erfahrungen , mach deine Dungeons, Hexe Schriftrolle mit Erfahrung mitnehmen .
Mehr fällt mir gerade nicht ein .
Lg
Arti
Ab level 10 Das sammelalbum kaufen und versuchen so viel wie möglich zu finden das erhöht deine Erfahrung zum schnelleren leveln
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Rabit von s3 für dieses Posting:
Alt 16.08.2014, 08:19
gorgie gorgie ist offline
Schmied

Standard

Einer der wichtigsten Tipps bzgl. Pilzen: Disziplin!
Überlege dir genau, was du mit den Pilzen machen willst.
Der Greif (der 50% Reittier) ist seine 25 Pilze wert, zudem sollte man fürs Leveln die Pilze vor allem in Abenteuerlust (ALU) stecken. Dies bietet sich bei wenigen Pilzen vor allem an den Wochenenden an. (Erfahrungswochenende > Goldwochenende > Pilzwochenende)

Ansonsten sind die über mir genannten Tipps richtig.
Ab Stufe 10 im Zauberladen(die Ware ändert sich um Mitternacht, es kann ein paar tage dauern) das Sammelalbum suchen. Ab jetzt bekommst du ca 0.06% mehr erfahrung für jedes Bild im Album. Die Bilder erhälst du jeweils beim ersten erhalten eines Items, oder beim besiegen eines Spielers, der ein Item hat, das dir noch fehlt. Zudem werden deine besiegten Monster (Quests, Dungeon und Gildenraid) abgespeichert.
Deine Quests solltest du auf Erfahrung spielen. Alle Quests haben die selbe Chance dir einen zufälligen Pilz zu spendieren (Ausnahme; die erste am Tag, die hat 100%), wenn du also kurze Quests annimmst, spielst du mehr Quests und hast auch theoretisch mehr Pilze.
Ab Stufe 66 fndest du im Zauberladen hinter einem Buch die Hexe. Hier sind eigentlich alle Rollen gut (bis auf die Verzauberung für den Talisman). Die Brustverzauberung erhöt die Chance für Pilze um 50% (von ca 4% pro Quest mit dem Greif auf 6% (bzw. von 20% auf 30% am Pilzwochenende).

Jür jemanden, der keine oder wenige Pilze kauft ist wichtig. man gibt keine Pilze für das Blättern im Laden, für Gegenstände, für zusätzliche Dungenversuche oder Arenakämpfe aus. Das ist aber nur vom Standpunkt der Effekttivität aus betrachtet. Wenn einem so das Spiel mehr Spaß macht oder man auch mal ein besonderes Item kaufen möchte, dann ist dagegen natürlich nichts einzuwenden.
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu gorgie für dieses Posting:
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht