Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Lob & Kritik

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.05.2015, 10:38
Benutzerbild von .Fireball
.Fireball .Fireball ist offline
Übungspuppe

Standard Der neue Dungeonorden...

Hallöchen liebe SFler!

Jetzt, nachdem die gröbsten Bugs und Performanceprobleme behoben worden sind, bringe ich auch mal meine Kritik an

Und zwar geht es darum um den Orden des Heldenmuts (Dungeonorden).
Normalerweise hat dieser ja immer die genaue Anzahl an Dungeons, die ein Spieler hatte und seinen Turmfortschritt angezeigt. Seit dem neuen Update auf die 2.0 ist dies jedoch leider nicht mehr der Fall!

Vorher:

Jetzt:

Die Tatsache, dass man die Begrenzung des Ordens auf 100 statt 130 gelegt hat und dass man den Turm ebenfalls nicht mehr angezeigt bekommt empfinde ich als riesigen Nachteil. Gerade im oberen Rangbereich battlet man sich ja gerne darum und je höher man kommt desto wichtiger und einzigartiger werden die Zahlen, die da stehen. Ich finde, das Wissen über die Dungeonanzahl seines Gegenübers gehört zu den wichtigsten Sachen im Spiel.

Ohne dieses Wissen kann man sich nicht mehr einschätzen, man kann nicht mehr richtig entscheiden ob es sich lohnt den nächsten Dungeon zu pilzen (gerade am Serverstart, 100 Dungeons hat man ja sauschnell) und last but not least kann man auch Gewinnspiele wie z.B. "Ich bin 300, wann werde ich 310?" dadurch fast vergessen. Dungeons sind einer der wichtigsten Punkte in diesem Spiel und dieser Orden gehört da dazu

Das ist nicht nur meine Meinung, diese Meinung vertreten viele Spieler die ich kenne. Ich wäre Playagames daher sehr verbunden, wenn man diesen Orden wieder in seine alte Form mit genauer Dungeonanzahl und Turmetagenanzahl des Spielers bringt. Das ist gerade für Spieler, die sich mit anderen messen wollen (was ja der Sinn in einem Spiel ist..) sehr wichtig.

Und eine kleine Anmerkung noch: Falls es ein ähnliches Thema oder einen ähnlichen Post schon irgendwo gibt, dann tut es mir leid, ich habe ihn nicht gefunden

In diesem Sinne, schönes Wochenende!

Server 29 - Unforgettable
Jan down (Stats)
erster Level 400er von s29 - 26.12.16/ 1:37 Uhr
---------------
Alle 15 Chars auf Level 300+ | 06.11.17, 13:15 Uhr
DSSLevel: 367+
Die folgenden 14 User sagen "Danke" zu .Fireball für dieses Posting:
Alt 09.05.2015, 14:49
MeyLee
Gast

Standard

http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=70048

steht mittlerweile aber auf der Liste der bekannten bugs
Alt 09.05.2015, 14:51
scratchy
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Crazy.Xero Beitrag anzeigen
Ich finde, das Wissen über die Dungeonanzahl seines Gegenübers gehört zu den wichtigsten Sachen im Spiel.
da kann man mal sehen... mir wär das nichtmal aufgefallen
Alt 09.05.2015, 20:38
Benutzerbild von .Fireball
.Fireball .Fireball ist offline
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Zitat von MeyLee Beitrag anzeigen
http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=70048

steht mittlerweile aber auf der Liste der bekannten bugs
Super Sache, danke Wobei ich weniger glaube, dass es ein Bug ist sondern viel mehr, dass die Entwickler Platz sparen wollen. Ist ja jz so ähnlich wie beim Goldorden. Bis zu ner relativ schnell zu erreichenden Zahl angezeigt und danach immer aufn selben Stand ^^

Zitat:
Zitat von scratchy Beitrag anzeigen
da kann man mal sehen... mir wär das nichtmal aufgefallen
Mir auch nicht, aber neulich wollte ich mal vergleichen und da dachte ich mir schon "Na schönen Dank auch" ^^ und heute wollte ich gucken ob schon irgendein verrückter (nicht böse gemeint ) auf s28 oder s27 die 130 voll hat ... ging ja nicht, da musste der Thread her ^^ Hoffe es wird wieder geändert. Ist ja kein großer Aufwand, das gabs ja alles schon mal. Sind halt Kleinigkeiten, die durchaus hin und wieder relevant sind

Server 29 - Unforgettable
Jan down (Stats)
erster Level 400er von s29 - 26.12.16/ 1:37 Uhr
---------------
Alle 15 Chars auf Level 300+ | 06.11.17, 13:15 Uhr
DSSLevel: 367+

Geändert von .Fireball (09.05.2015 um 20:42 Uhr)

Stichworte
dungeons, heldenmut, orden, sf 2.0

Themen-Optionen
Ansicht