Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2016, 12:10
A. Nine A. Nine ist offline
Pilzsammler

Standard

Danke für die Antwort, Apple hat mir den Kauf nun bestätigt (Support kontaktiert), nun warte ich einfach noch eine weile das man mir die Pilze gutschreibt.
Alt 30.04.2016, 15:13
Bingobaer Bingobaer ist offline
Schmied

Standard

Moin,

ich habe zur Zeit das selbe Problem. Ich habe heute morgen auf "Pilze kaufen" geklickt und von Facebook eine Quittung mit Zahlungs-ID, sowie von Paypal eine Bestätigung der Zahlung erhalten, aber leider keine Pilze gutgeschrieben bekommen. Laut Quittung fand der Kauf heute morgen um 07:20 Uhr statt.

Ich habe schonmal Pilze gekauft und das hat ohne Probleme funktioniert.

Ich würde auch versuchen, das ganze über den Support zu klären, aber leider funktioniert das Fenster bei mir nicht.

Hier kurz ein paar Daten:
Bingobaer, Welt 1 International, Kundschafter
Spielsprache: deutsch
Browser: Mozilla
Alt 30.04.2016, 18:20
Kronios Kronios ist offline
Assassine

Standard

WAS an dem Fenster funktioniert nicht?
Du klickst oben auf das Fragezeichen, dann Support und dann geht ne neue Seite auf mit dem Formular. Geht das? Du füllst das Formular aus und schickst es ab. Geht das?
Alt 30.04.2016, 20:41
Schmied

Standard

Ok entschuldigung das war nicht ausführlich von mir beschrieben.
Wenn ich auf Support klicke öffnet sich zwar ein neues Fenster, in diesem ist aber kein Formular sondern nur eine leere Seite und die Links zu Impressum, AGB und Datenschutz.
Zur besseren Verdeutlichung hier ein Screenshot:
Alt 30.04.2016, 20:46
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Nur unter Firefox?
Alt 30.04.2016, 21:08
Schmied

Standard

Ich hab mir eben nochmal einen anderen Browser runtergeladen und unter dem funktionierte dann die Support-Funktion. Ich habe das Formular ausgefüllt und abgeschickt. Vielen Dank für die Hilfe und die schnellen Antworten bisher :-)
Alt 01.05.2016, 05:34
A. Nine A. Nine ist offline
Pilzsammler

Böse

Noch immer wurde mir keine Gegenleistung erbracht, Ticket ist raus, so macht das kein Spaß. Müssen die Pilze erst angebaut werden und dann hübsch verpackt? Geld=Gegenleistung, ohne Geld zurück. Sollte sowas nicht automatisiert sein?
Alt 01.05.2016, 08:31
Benutzerbild von Xaverino
Xaverino Xaverino ist offline
Abenteurer

Standard

Wie schon in anderen Threads zu Problemen beim Kauf von Pilzen immer wieder zu lesen ist, wirst du bis zum Wochenanfang warten müssen weil der Payment-Support am Wochenende nicht besetzt ist weil ihr Gegenpart bei den verschiedenen Zahlungsanbietern am Wochenende nicht arbeitet und sie dir deswegen am WE nicht helfen könnten.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Xaverino für dieses Posting:
Alt 01.05.2016, 11:54
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

Zitat:
Zitat von A. Nine Beitrag anzeigen
Noch immer wurde mir keine Gegenleistung erbracht, Ticket ist raus, so macht das kein Spaß. Müssen die Pilze erst angebaut werden und dann hübsch verpackt? Geld=Gegenleistung, ohne Geld zurück. Sollte sowas nicht automatisiert sein?
Zitat:
Zitat von Xaverino Beitrag anzeigen
Wie schon in anderen Threads zu Problemen beim Kauf von Pilzen immer wieder zu lesen ist, wirst du bis zum Wochenanfang warten müssen weil der Payment-Support am Wochenende nicht besetzt ist weil ihr Gegenpart bei den verschiedenen Zahlungsanbietern am Wochenende nicht arbeitet und sie dir deswegen am WE nicht helfen könnten.
In dem Fall nicht ganz richtig, weil ANine weiter oben schon geschrieben hat, dass ein Kontakt zum Applesupport stattgefunden hat und daher alles weitere bei denen liegt, es also absolut unzweckmässig ist, hier weiter zu meckern, wenn der Ball eindeutig in einem andern Spielfeld liegt

Zitat:
Zitat von A. Nine Beitrag anzeigen
Danke für die Antwort, Apple hat mir den Kauf nun bestätigt (Support kontaktiert), nun warte ich einfach noch eine weile das man mir die Pilze gutschreibt.

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de
Folgende User bedankten sich bei BoehserSteve für das Posting:
Alt 01.05.2016, 12:40
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

Weitergeleitet ist es. Ob da heute noch was fixbar ist, weiß ich aktuell noch nicht.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting:

Stichworte
gekauft, nicht erhalten, pilze

Themen-Optionen
Ansicht