Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2017, 14:46
VinLy VinLy ist offline
Übungspuppe

Standard Meine Anregungen für Shakes and Fidget

Hey liebe Shakes Community,

Mir sind vor kurzem einige verbesserungsvorschläge bezüglich Shakes and Fidget durch den Kopf gegangen, die ich jetzt mit euch teilen werde. Ich hoffe sie bekommen ein bisschen aufmerksamkeit und werden vielleicht ins Spiel eingefügt.

Titel

In vielen MMOs wie Runescape und WoW oder auch in Browsergames wie *** oder *** gibt es sie. Die Titel. Man kann sie durch das Abschließen von Quests, Dungeons oder Archivements erhalten. In S&F würden sie meiner Meinung nach gut in die Welt von Shakes passen. Da man sein "Profil" sowieso nicht so gut gestalten kann, komme ich gleich zum nächsten Punkt:

Mehr Rassen

Da das Spiel ursprünglich eine Parodie an WoW war finde ich, man könnte einige mehr Rassen in S&F einfügen. Dinge wie Wolfsmenschen, Echsen, Pandaren oder Khajit würden sich schnell in das Spiel einfinden.

Haustierkämpfe verbessern

Wenn ihr mich fragt, sind Pets ein sehr interessanter Teil des games, der noch nicht so gut erforscht wurde. Damit man während seiner Abenteuer sich die Zeit in Shakes vertreiben kann, solle man das Petkampfsystem mehr an Pokémon gehalten gestalten. Man greif in teams von z.B. 3 Pets gleichzeitig an und kann wählen, ob die kämpfe automatisch oder manuell von Statten gehen. (Natürlich kann man sie auch überspringen). Je höher das Level der Pets, umso mehr und bessere Fähigkeiten haben sie. Das würde dazu ermutigen, mehrere Pets zu Leveln und nicht nur eines, wie es jetzt im Moment der Fall ist.

Das waren bisher alle meine Vorschläge für eines der besten Browsergames im Internet . Ich freue mich auf die Gedanken der Community zu meinem Beitrag.

Geändert von ALEXANDER (15.08.2017 um 14:50 Uhr) Grund: Namen anderer BG entfernt (Forenregeln!)
Alt 15.08.2017, 15:57
Benutzerbild von Xaverino
Xaverino Xaverino ist offline
Abenteurer

Standard

Lies dir doch mal die beiden oben angepinnten Threads im Ideen & Vorschlagsforum durch und überarbeite deinen Vorschlag dementsprechend.
Alt 16.08.2017, 16:43
Benutzerbild von Lastrono
Lastrono Lastrono ist offline
Instant-Greif

Gilde: RTL: Gammlergaming
Lächeln

Zu Rassen:
Ob man mehr Rassen brauch ist fragwürdig die jetzt da sind reichen mir aber wenn's mehr ist es zwar schön bleib aber dann eh bei meinem Aussehen
Außerdem hat jede Rasse ja seine eigene Antributt Verteilung am Anfang das müsste ja dann auch wieder besprochen bedacht und bearbeitet werden..

Pet neues Kampfsystem oder modus:
Also meiner Meinung nach kann es natürlich eine Idee sein aber erstens das was oben steht ist natürlich Lückenhaft kann ja natürlich eh noch ausgearbeitet werden aber will man so eine ,,Kompliziertes" Kampfsystem denn überhaupt finde es so gut wie es ist und würde mich über anderen Content als ein neues Kampfsystem bzw erweitertes Kampfsystem freuen..

Also leider eher dagegen
Aber trotzdem danke

Mein YT-Kanal auch mit S&F : https://www.youtube.com/channel/UCqj...Qi29XSvESLdBTQ

RTL:
Name: Lastrono / Gilde: Gammlergaming (Offizier)

Dämonischer Krieger
Der stets 200% für seine Gilde und sich gibt!

Geändert von Lastrono (16.08.2017 um 16:44 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Lastrono für dieses Posting:
Alt 17.08.2017, 07:05
Benutzerbild von Ryzan
Ryzan Ryzan ist offline
Abenteurer

Standard

Zu den Attributen bei neuen Rassen: Ich denke, jeder der mehr als einen Monat spielt, merkt die Attributsverteilung am Anfang eh nicht und wer weniger als einen Monat spielt, für den ist es ohnehin nicht relevant.
Aber für neue Rassen würden irgendwann die Zeichner bemüht werden. Und bevor das für neue Rassen geschieht, denke ich eher, dass der Wunsch nach neuen Gegnern und Gegenständen im allgemeinen größer ist.

Bei den Pets: Wenn 3 Pets in so einem System kämpfen, ermuntert das meiner Meinung nach nicht wirklich dazu, mehr Pets zu trainieren. Das Problem wäre vielleicht vom höchsten Pet, das die größte Auswirkung hat, auf die größten 3 Pets übertragen. Nach wie vor würden aber doch alle ihre Pets einfach vom stärksten abwärts füttern.
Um ein anderes System zu haben würde sich eher eignen "Alle Pets kämpfen nacheinander gegen das selbe Pet des anderen Rudels (aber der selben Art) und der bei dem mehr Pets stärker sind, als das Gegenstück des Gegners gewinnt" oder ähnliches.

Stichworte
charakter, haustierkämpfe, pets, rassen, titel

Themen-Optionen
Ansicht