Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Fragen & Antworten

Hinweis

Fragen & Antworten ...rund um S&F und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.01.2018, 21:27
Ostelbier Ostelbier ist offline
Übungspuppe

Standard

Sinn würde es machen, wenn die man die Früchte trotzdem weiterhin findet, also auch wenn man 2000 erreicht hat. Man findet ja Früchte nicht nur am Glücksrad oder in Quests, sondern auch bei Petkämpfen.
Meine Idee wäre es, wenn man bei einer Sorte 2000 erreicht, also alle Pets einer Sorte auf 100 gefüttert hat, dass man die Frucht dann seinem Charakter selber geben und man damit pro Frucht einen Basisskillwert erhält.
Bedeutet für die meisten Accounts, dass dann eine Frucht 10Mio Gold wert ist und setzt umso mehr den Anreiz, alle Pets nach oben zu füttern. ;-)

Oder andere Idee wären die Einführung von Gildenpets, welche man durch Spende füttern kann.
Aber ich glaube tendiert dann schon Richtung "Ideen und Vorschläge". :-)
Alt 27.01.2018, 10:50
Kronios Kronios ist offline
Assassine

Standard

Kreisch... 1 Frucht 10 Mio... das ist inflationär...

Um Basisskills zu erhalten würde es doch ausreichen, wenn man einfach am Fruchtende das Feld Früchte des Glücksrads durch ein weiteres Goldfeld ersetzt.

Ich mach mir keine Sorgen, was dann sein könnte, denn dann könnte viel sein. z.B. ein Petdungeon, für den man Früchte braucht oder so was wie der Schmied, der eine zusätzliche Nutzung für die Edelsteine darstellt.

Man könnte auch - weil Seelen braucht man ja wie Früchte auch bald nicht mehr (bösegrins) - eine Seele und eine überreife Frucht kombinieren und einen Zombie bekommen.. oder.. oder... Ideen sind genug da, da wird keine Frucht überreif.

Allerdings bin ich ganz zufrieden mit dem was KO771 sagt, aus isses, die Zusatzressis werden auch inflationär.
Folgende User bedankten sich bei Kronios für das Posting:
Antwort

Stichworte
2000, frucht, früchte, pets

Themen-Optionen
Ansicht