Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Community Area > Laberecke

Hinweis

Laberecke Hier könnt Ihr über Gott und die Welt reden.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2018, 16:57
trafalgarlawkun trafalgarlawkun ist offline
Übungspuppe

Reden Neues Update incoming

Hey Leute

was denkt ihr was das kommende Update beinhalten wird?
Ich bin so gespannt auf das kommende Update da dies das größte seit 3 Jahren ist und ich dachte mir was gibt es besseres als mit seinem Kumpels im Forum darüber zu diskutieren zu raten usw usf. Deswegen haut mal raus was ihr denkt was es sein wird
Also ich glaube es werden neue Charakter Bilder oder eine Überarbeitung von Sf Game also Grafiken und evtl neue Effekte. Da Unge auf dem neuen Server eine noch nie dagewesene Charakter Visualisierung bekommen hat. Aber es wird vielleicht auch endlich mal ein neues Gilden Upgrade hmmm... ich lass mich mal davon überraschen was ihr denkt

Euer Law

Geändert von trafalgarlawkun (24.05.2018 um 17:10 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei trafalgarlawkun für das Posting:
Alt 24.05.2018, 17:26
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

Zitat:
Zitat von trafalgarlawkun Beitrag anzeigen
Aber es wird vielleicht auch endlich mal ein neues Gilden Upgrade hmmm... ich lass mich mal davon überraschen was ihr denkt

Euer Law
Erstmal weiss ich nicht, ob so Gelaber, was sein könnte, nicht besser Laberbereich aufgehoben ist, weil Du die Frage/n ja nicht an den Betreiber oder um Hilfe fragst, sondern was andere User denken. Und ich hab den wichtigsten Bereich markiert, der eine weitere Diskussion eigentlich unnötig erscheinen lässt

Wir warten schliesslich auf versprochenen Gildencontent, der eigentlich schon lange da sein sollte und, wie ich befürchte, wohl dann erst zur Geburtstagsfeier kommen wird. Und somit gibts dann höchstwahrscheinlich das Geburtstagsupdate, es gibt das Gildenupdate und es würde mich nicht überraschen, wenn das vor langer Zeit angekündigte Strategiespiel auch noch zum Geburstag von SF erscheinen würde.

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 24.05.2018, 17:56
Übungspuppe

Reden

Zitat:
Zitat von BoehserSteve Beitrag anzeigen
Wir warten schliesslich auf versprochenen Gildencontent, der eigentlich schon lange da sein sollte und, wie ich befürchte, wohl dann erst zur Geburtstagsfeier kommen wird. Und somit gibts dann höchstwahrscheinlich das Geburtstagsupdate, es gibt das Gildenupdate und es würde mich nicht überraschen, wenn das vor langer Zeit angekündigte Strategiespiel auch noch zum Geburstag von SF erscheinen würde.
Also nein ich glaube nicht das es das GildenUpdate ist obwohl ich denke natürlich das es auch kommen wird aber im Thread zu den kommen Updates stand das „Große Update“ was am Birthday kommt in einem anderen Licht als das Gilden Update. Da das Gilden Update eigentlich schon in ein paar Wochen folgen sollte doch das größere Update erst am Birthday folgt

Zitat: „Im Oktober letzten Jahres hatten wir gesagt, dass für das 1. Quartal 2018 ein Update mit Fokus auf die Gilden geplant ist. Ein Teil dieses Updates, die 100 neuen Gilden-Raids, ist bereits im Dezember online gegangen - der andere Teil sollte eigentlich jetzt mit dem Oster-Update kommen, funktioniert aber leider noch nicht wie erwünscht – statt jedoch das ganze Update zu verschieben werden wir dieses Feature in ein paar Wochen nachreichen, nämlich sobald es fertig ist. Und auch für die Zeit danach gibt es schon große Pläne: Die nächste Überraschung steht rund um den Geburtstag von Shakes & Fidget im Juni an – wir arbeiten schon seit über einem Jahr daran und es wird die größte Änderung am Spiel seit 3 Jahren! Man darf gespannt sein“
Naja xD
Alt 24.05.2018, 18:04
Kronios Kronios ist offline
Assassine

Standard

Da steht das doch genau. Kotti der Trennscharfe aus dem Post https://forum.sfgame.de/showthread.php?t=77585

Im Juni kommt (Juni stand auf Facebook) der zweite Teil vom Gildencontent.
"Rund um den Geburtstag" kommt dann "die größte Änderung am Spiel seit 3 Jahren".

Und für das was im Juni kommt gilt wie immer: Lieber bissl später und dafür ausgereift, als mit heisser Nadel "auf Termin gestrickt" ...
Folgende User bedankten sich bei Kronios für das Posting:
Alt 24.05.2018, 20:23
Übungspuppe

Standard

Ja Kronius wollte doch nur rum labern was uns bevor steht und was das große Update sein kann würde echt Spaß machen zu spekulieren haha
Alt 25.05.2018, 05:41
till5 till5 ist offline
Pilzsammler

Gilde: aktuell: Olsenbande
Standard

Ich diskutiere hier gerne einmal mit.

Es soll die größte Änderung seit 3 Jahren sein, das kann sich a) auf das Spielwesen beziehen oder b) im Sinne des Aufwandes auf Programmiererseite.

Zum gemeinsamen Diskussionsstand bedenken wir, was alles in den letzten drei Jahren kam (bis Juni 2015): neue Dungeons, neue internationale Server, sogar nationale Server, eine neue Klasse, Unterwelt, der Schmied, Levelerhöhungen, das neue Erfolgssystem, Sockelsystem, Pets, die Schattenwelt von Dungeons und die Festung.

Was kam denn vor etwa 3 bis 4 Jahren bzw. warum sagen sie nicht die größte Änderung seit Anbeginn? Festung im Sept. 2015, Schattenwelt Dez 2015 - darüber liese sich diskutieren, aber ich schließe das aus. Ich sage ziemlich genau 3 Jahre.
Bleibt zu "b)" aus April 2015: Komplette Neuprogrammierung des Clients incl. grafischer Updates und zu "a)" aus Nov 2013 Die verfluchte Flimmerkiste, die auch Nicht-Pilzern durch ein anderes Förder-System für Playa Belohnungen brachte..

Meine Mutmaßungen - ich beschränke mich auf meine Top 3:
- Als nächster Schritt für Festung und Unterwelt wäre es, wenn man dort ganze Gilden bekämpfen könnte. Dann würde das ewige Verstärken Sinn machen, aber es wäre eine Änderung des Kampfes notwendig. Eventuell sogar bis zur Arena.
- Serverübergreifende Kämpfe jeglicher Art. Sei es für Gilden, sei es bei Festung / Unterwelt oder in der Arena.
- Mein liebster Wunsch, (wenn auch für den benötigten einjährigen Programmierzeitraum zu aufwändig): Ein System, bei dem Spieler freiwillig den Server bzw. die Spielwelt wechseln kann.

Mr. Corazon (Law), was denkt du von meinen Vorschlägen?

Geändert von till5 (25.05.2018 um 05:42 Uhr) Grund: Schlusszeile angepasst.
Folgende User bedankten sich bei till5 für das Posting:
Alt 25.05.2018, 06:07
Übungspuppe

Standard

Da nenne ich doch mal eine tolle Antwort Das hört sich echt super an! Also dein letzter Wunsch ist echt schön ziemlich krass haha wenn ein Level 500er dann auf den neusten Server wechselt um da alle Platt zu machen haha Aber Hey echt coole Spekulationen
Ich wünsche mir sehr dolle das es eine Änderung am Grafischen ist sprich Charakter Bilder und des ganzen Clienten evtl. ein Upgrade des bisherigen Und dann noch etwas schönes für die Taverne für die Arena und für den Stall denn die Sachen haben bis jetzt die wenigsten Upgrades bekommen haha
Alt 25.05.2018, 08:20
Benutzerbild von ALEXANDER
ALEXANDER ALEXANDER ist offline
Gamestaff

Gilde: die wilde Gilde
ALEXANDER eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@trafalgardings
Ich will Dir echt nicht zu nahe treten, aber etwas weniger "haha" und ein paar
Satzzeichen und Zeilenumbrüche wären wirklich gut für die Lesbarkeit Deiner
Postings.
Forenregeln: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=3
FAQ: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=81
Spielanleitung: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=57
AGB: http://s1.sfgame.de//legal/index_new...=de&country=de

Suchfunktion: http://forum.sfgame.de/search.php
Die folgenden 9 User sagen "Danke" zu ALEXANDER für dieses Posting:
Alt 25.05.2018, 08:23
Benutzerbild von Räyk
Räyk Räyk ist offline
Pilzsammler

Gilde: die wilde Gilde
Standard

Zitat:
Zitat von ALEXANDER Beitrag anzeigen
@trafalgardings
Ganz schön frech für jemanden, der selbst so viel Wert auf die richtige Schreibweise seines Namens legt...
Die folgenden 8 User sagen "Danke" zu Räyk für dieses Posting:
Alt 25.05.2018, 08:27
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Standard

OK. Um meinen ersten Post hier zu entschärfen (*bin am Handy, es hat mir beim tippen #entschuldigen* vorgeschlagen aber das tue ich nicht, ich steh zu der Aussage!)
(war am Handy!!! bin grad am editieren)
Aber mit dem Verschieben in die Laberecko sehe ich für Spekulatius keine Hemmnisse mehr

Was mir bei Till5 Post als erstes durch den Kopf ging, so war das 3 Jahre, ab wann?

3 Jahre ab Update-Release zum Geburtstag oder ab Ankündigung - und habe versucht, die erste Ankündigung des Megaupdate zu finden.

Meine Hoffnung war sehr lange Zeit auf Serverzusammenlegung, mehr habe ich mir von Playa in den letzten 4 oder 5 Jahren nicht gewünscht. Beinahe jedes Update der letzten Jahre drängte man uns (mir jedenfalls) auf (auf Festung, Pets, Wirbelwind usw hätte ich zugunsten eines Gildencontents UND einer Serverzusammenlegung verzichtet) und Verbesserungsaussagen zu den Updates hatten nur das Ziel, das ungewollt vorhandene zweckmässiger machen zu lassen.

Und ich denke, wenn andere darüber nachdenken, wird es ihnen ähnlich gehen. Daher erhoffte ich mir in den letzten Monaten auch genau das, eine Lösung es den/uns Usern, auf den weniger attraktiven Servern zu ermöglichen, wieder mehr Aktivität ins Spielgeschehen zu kriegen und das könnte mit einer Verschiebung von ganzen Gilden auf andere Server eventuell erreicht werden.

Wenn man schon keine ganzen Server mergen kann, dann wenigstens Accounts allein oder gebündelt mit anderen zu verschieben und da lass ich es auch gern zu, dass das eine Funktion ist, die lange abgelehnt wurde, weil es nach Begründung nicht mit den Datenbanken zu machen sei und dass das dann ein riesiges Update der letzten 3 Jahre sein könnte und darf.

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (25.05.2018 um 17:14 Uhr)
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Antwort

Stichworte
law, neu, neues update, new, update

Themen-Optionen
Ansicht