Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.09.2018, 14:22
Badhbhchadh Badhbhchadh ist offline
Abenteurer

Gilde: hab ich
Standard »Spoiler« vor dem Ende des Kampf weiterhin vorhanden

Ich weiß nicht, inwiefern es etwas mit diesem Bug zu tun hat, aber ich melde es mal separat.

1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat?
Ich startete einen Unterweltkampf. Obschon nach einem Bugfixupdate der Fehler eliminiert wurde, durch den Gegner, die nicht mitkämpften, teilweise nicht angezeigt wurde, ist nun das Gegenteil der Fall, denn es wird der Name jenen Gegners vor allen nicht mitkämpfenden am Kampf Beteiligten angezeigt, der den im Kampf entgültig obsiegt, und zwar ohne Ergänzung im Hinblick auf die Zahl gleichnamiger Kämpfer.

2. Hast Du einen Screenshot machen können? (Hochladen z.B. auf www.imgur.com, www.img4web.com oder www.abload.de)

3. Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)?
Festgestellt schon vor einer Woche, aber heute um 15 Uhr konnte ich ihn wieder einmal reproduzieren.

4. Wiederholte sich der Bug?
Ja, bei jedem Kampf mit entsprechenden Bedingungen.

5a. Dein Browser inkl. Versionsnummer und installierter Addons, Flashplayerversion (klick) bzw. Javaversion (bei HTML5 Nutzung), Betriebssystem, Internetanbindung und -anbieter (Telekom, Unitymedia etc.)
Ich spiele auf Firefox 56.0b9; meine Flash-Player-Version ist 30.0.0.113; Add-ons sind der Classic Theme Restorer 1.7.7.2, das Extended Copy Menu (fix version) 1.6.1c.1-signed.1-signed, der PrefBar 7.1.1, die TabGroups 2.1.4, der uBlock Origin 1.16.20 sowie der VideoDownloadHelper 7.2.1. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional, der Internetanbieter Unitymedia.

6. Wie lautet Dein Spielername und auf welchem Server trat der Bug auf?
Badhbhchadh w15, w14, w16

7. Welche Charakterklasse spielst Du?
Magier, Kundschafter resp. Krieger

8. Welche Spielsprache hast Du eingestellt?
Englisch

9. Was hast Du versucht, damit der Fehler sich nicht wiederholt?
nichts
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu Badhbhchadh für dieses Posting:

Stichworte
fehler trorz bugfix, kampf, spoiler

Themen-Optionen
Ansicht