Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server 1 > Gildenvorstellung [S1]

Hinweis

Gildenvorstellung [S1] Beschreibt Eure Gilde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2019, 17:01
fawuuu fawuuu ist offline
Übungspuppe

Standard Gilde für Neu- und Wiedereinsteiger

Hallo zusammen,

ich hatte eine Idee für eine neue Gilde und wollte hier mal schauen, ob denn Interesse besteht (ich hoffe, dass hier der richtige Ort dafür ist).

Nach jahrelanger Pause habe ich neulich einen Account auf S1 gestartet, weil der Konsens ja zu sein scheint, nimm eine alte Welt, da die neuen Server am Anfang aktiv sind, nach einer Weile aber immer weniger - die, die auf S1 noch spielen, bleiben.

Auf der Suche nach einer Gilde gibt es etliche, die einen als Neuling mit offenen Armen aufnehmen (großes an dieser Stelle!). Der Vorteil - alles ist schon ausgebaut, man kann schnell aufholen etc.

Der Nachteil - alles ist schon ausgebaut, bis man genug aufgeholt hat um bei Gildenkriegen, Raids etc auch nur minimalst etwas zu bewirken, vergeht - keine Ahnung, aber bestimmt sehr lange.

Daher die Idee, zusammen mit anderen Neu- und Wiedereinsteigern eine Gilde zu gründen und diese zusammen aufzubauen, zusammen Gildenraids zu bestreiten, zu dem jeder seinen Teil beitragen kann. Klar, man levelt langsamer als wenn man sich einer alten Gilde anschließt, aber bei einem Spiel wie Shakes and Fidget ist ja der Weg das Ziel (S1 und nicht ein neuer Server, weil ich wie gegsagt, vor habe eine Weile zu bleiben )

Daher wollte ich einfach mal schauen ob denn überhaupt genug Interesse bestünde, hätte auch keine Lust in einer Gilde mit 3 Mann zu hocken, zusammen macht es halt mehr Spaß!

Also, sorry für den langen Text, und hoffentlich ist hier der richtige Ort für den Post!

Geändert von fawuuu (30.05.2019 um 17:14 Uhr)
Antwort

Stichworte
gilde, neueinsteiger, wiedereinsteiger

Themen-Optionen
Ansicht