Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - Community Area > RPG-Bereich > Tanos - RPG-Spielforum

Hinweis

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.2010, 13:46
Benutzerbild von Xavian
Xavian Xavian ist offline
Ex-Gamestaff

Standard Ankündigungen zum RPG

In diesem Thread dürfen NUR die Spielleiter posten. Alle anderen Kommentare werden kommentarlos (wie witzig !) gelöscht. Ihr könnt auf die Ankündigungen im OOC - das Gelaber zum RPG reagieren und Stellung beziehen.

Für mich als Eingangspost gleich mal eine Ankündigung:

Ich bitte alle, die es noch nicht getan haben, mir (Xavian) ihre magischen Fertigkeiten und Zauber per PN zu schicken, damit ich die für das Lexikon der Magie verarbeiten kann.

Wenn ihr das tut, bitte schaut, ob eure erdachten Zauber nicht schon in einer ähnlichen Variante im Lexikon drin stehen!

Danke

Suchfunktion (kurz SuFu) -[o]- Game-FAQ -[o]- AGB -[o]- Offene Fragen? PM me
-[o]- Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken -[o]-
Erich Kästner (1899 - 1974)
Alt 30.03.2010, 17:15
Benutzerbild von Xavian
Ex-Gamestaff

Standard

Hi Leute,

postet jetzt bitte NICHT 50 Seiten voll mit erst erschlagen wir den Draugar, dann machen wir Bummbumm-Boris mit dem nächsten und zum nächsten.
Jeder kämpft mit und es muss zeitnah geschehen!

-[o]- Was immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken -[o]-
Alt 31.03.2010, 16:48
Benutzerbild von Xavian
Ex-Gamestaff

Standard

Halli hallo,

ich habe heute ein umfassendes Update des Lexikons gemacht. Was neu ist, könnt ihr im Lexikon nachlesen. Was wichtig ist.

1.) Wir können auf Gegner treffen, die diese Fähigkeiten haben
2.) Jeder Spieler darf maximal eine starke und eine schwache, als Nahkämpfer sogar nur eine Profession haben (z.B. Tuor => Schattenmagie, Xavian => Windmagie)
3.) Ihr könnt aus dem Fundus des bereits bestehenden Lexikon schöpfen. Erlernte Sprüche bitte bei MIR anmelden. Wir entscheiden dann gemeinsam, ob ihr den jeweiligen Spruch erlernen könnt (manche Sprüche sind nämlich sehr stark und kompliziert)
4.) Ihr könnt mir weiter eure Vorschläge, Anmerkungen und eigene Magie per PN einsenden

Bitte beachtet vor allem Regel 2.) und 3.) !

Alt 14.04.2010, 22:19
Benutzerbild von Xavian
Ex-Gamestaff

Standard

Halli hallo,

das Lexikon der Magie hat ein letztes großes Struktur-Update erhalten. Allgemeine Regeln zum Umgang mit der Magie stehen GANZ OBEN im Post, über dem eigentlichen Lexikon.
Das Lexikon selber hat eine neue Struktur erhalten. Die einzelnen Magieklassen sind nicht mehr an Völker gebunden, sondern stehen jetzt für sich alleine

Ich bitte, dies zur Kenntnis zu nehmen

Alt 29.04.2010, 18:52
Benutzerbild von Barian
Barian Barian ist offline
Sheep

Gilde: InPanic S1
Barian eine Nachricht über ICQ schicken Barian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Spieler Fipsi ausgeschlossen, sein Charakter wird zeitweise (wie Lina und Akatai) als NPC weiterhin mitreisen. Ich bitte euch keine direkten Aktionen mehr an diese zu richten.

Alternativ kann Fipsi (der sich ingame) den Zorn einiger Charaktere zugezogen hat getötet werden. Ersparrt uns das Steuern^^

Genaue Gründe werden hier nicht genannt, wenn fragen sind, bitte per PM an mich.

I´m the bone of my sword. Steel is my body, and fire my blood. I have created over a thousend blades. Unknown to death... Nor known to life...
Have withstood pain to create many weapons. Yet those hands will never hold anything. So, as i pray -
Unlimited Blade Works!

Alt 07.05.2010, 17:15
Benutzerbild von Xavian
Ex-Gamestaff

Standard

Hiho,

wir würden uns mal über Rückmeldung von euch freuen. Derzeit durchlaufen wir ja eine kleine Durststrecke und es wäre förderlich, zu wissen, wer noch dabei ist und wer nicht.

Schreibt dazu bitte ein PN an einen der SL und teilt ihm eure Entscheidung mit. Dafür habt ihr vier Tage Zeit

Wer sich danach nicht gemeldet hat (oder sich vorher nicht sowieso schon abgemeldet hat), wird einfach vor der Ruine stehen gelassen

Gruß Xavian

Folgende Leute sind derzeit sicher dabei:
Die SL samt Saja
DecoyDiablo
Gölrock
Serav
Blauer Brummer
Lukkrim
Dantess
LoganGrimnar
Ratopher

Geändert von Xavian (08.05.2010 um 18:55 Uhr)
Alt 18.07.2010, 11:00
Benutzerbild von Barian
Barian Barian ist offline
Sheep

Gilde: InPanic S1
Barian eine Nachricht über ICQ schicken Barian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

So Leute, ich mache hiermit nocheinmal einen Aufruf wer 100% sicher ist dabeisein zu wollen. Alle bitte einmal im OOC melden. Wird nämlich Zeit die Aktiven aufzufrischen

Wer dabei ist:
die drei SL samt Saja
Gölrock
Blauer Brummer
Ratopher
Darkskill (auch wenn gerade im Urlaub, aber abgemeldet)
Aaron-san
Schwarzer Henry
Eisenmähne
Twillight
Serav

I´m the bone of my sword. Steel is my body, and fire my blood. I have created over a thousend blades. Unknown to death... Nor known to life...
Have withstood pain to create many weapons. Yet those hands will never hold anything. So, as i pray -
Unlimited Blade Works!

Geändert von Barian (18.07.2010 um 16:06 Uhr)
Alt 13.10.2010, 00:42
Benutzerbild von JourkosJarvos
JourkosJarvos JourkosJarvos ist offline
Übungspuppe

Standard

Lexikon der Kreaturen und Spezies wurde um jeweils 2 Einträge ergänzt.

Themen-Optionen
Ansicht