Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - Community Area > RPG-Bereich > Tanos - RPG-Spielforum

Hinweis

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2010, 17:46
Benutzerbild von LadyNorielle
LadyNorielle LadyNorielle ist offline
Übungspuppe

Gilde: Mondlicht
LadyNorielle eine Nachricht über MSN schicken LadyNorielle eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab' vor kurzem das grüne Licht bekommen ( dafür bedanke ich mich ganz rechtherzlich =D ) ...und hab' hier mal ein wenig im Thread rumgelesen. Sehe ich das richtig, dass man dann einfach irgendwo einsteigen kann, wo man möchte? Auch dort, wo bisher keiner ist und lange niemand mehr geschrieben hat? Möchte nichts falsch machen mit meinem ersten Post (:

Danke schon mal für eine Antwort^^

Nori
Alt 01.12.2010, 18:27
Benutzerbild von Barian
Barian Barian ist offline
Sheep

Gilde: InPanic S1
Barian eine Nachricht über ICQ schicken Barian eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

also das ist an und für sich richtig. nur wenn du dort einsteigst wo schon lange keiner mehr war oder ist oder sonstiges... musste die zeit mit einrechnen die schon seitdem vergangen ist, ob dort nun noch jmd ist, obs aktive chars sind etc^^ schreib mir oder hier im ooc einfach mal wo du gerne einsteigen möchtest, dann kann ich oder jemand anderes dir vllt genauere infos zu der umgebung und den dortigen npc´s. chars und dergleichen geben.

I´m the bone of my sword. Steel is my body, and fire my blood. I have created over a thousend blades. Unknown to death... Nor known to life...
Have withstood pain to create many weapons. Yet those hands will never hold anything. So, as i pray -
Unlimited Blade Works!

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht