Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Fragen & Antworten

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2014, 21:31
Uhtred
Gast

Standard unterschiedliche Rollenanzahl bei der Hexe

Hallo zusammen,

die Suchfunktion habe ich genutzt, aber wirklich nichts gefunden (natürlich kann ich etwas übersehen haben). Deshalb erstelle ich diesen Thread mit der zentralen Frage:
Kann es sein, dass Spielern auf ein und demselben Server unterschiedlich viele Rollen bei der Hexe angezeigt werden?

Hintergrund: spiele auf Server 34. Bin als "Zweiblum" unterwegs und konnte bisher nur die Rolle "Durstiger Wanderer" kaufen. Mehr hat die Hexe noch nicht geschafft. Wenn ich mir das Inventar anderer Spieler anschaue (nur mit höherem Level), dann haben die alle nur einen verzauberten Gürtel.
Heute habe ich dann in unserer Gilde ("Mittelerde") einige Spieler über die Hexe aufgeklärt. Die sind dann zum ersten Mal zu ihr gegangen. Und wie viele Rollen wurden ihnen angezeigt? 9!
Als Beweis liegen mir ein Screenshot und mehrere Aussagen von Gildenmitgliedern vor, denen ich vertraue.

Ich dachte immer, die Rollenanzahl ist für alle Spieler eines Servers identisch. Oder liege ich damit falsch?

Falls weitere Informationen oder "Belege" zur Überprüfung benötigt werden, bitte aufführen, welche genau. Werde dann versuchen, alles Benötigte bereit zu stellen.

Gruß
Zweiblum
Alt 15.12.2014, 21:34
Gratzner Gratzner ist offline
Gesperrt

Gilde: Die Beste: Nachtwächter
Standard

Ich glaube die Rollen benötigen auch eine unterschiedliche Stufe des Charakters...
Alt 15.12.2014, 21:38
Benutzerbild von DaKilla
DaKilla DaKilla ist offline
Skelettwächter

Standard

Alle Rollen benötigen die gleiche Stufe, nämlich die, ab der man das Hexenhinterzimmer betreten kann!

Was spricht gegen neun angezeigte Rollen, solange sie noch nicht käuflich erworben werden können?

Dass es neun eben dieser Rollen gibt, ist ja ohnehin bekannt. Wie viele davon können aber schon aktiviert werden? Das wäre doch weitaus interessanter.
Alt 15.12.2014, 21:51
Uhtred
Gast

Standard

werde das mal feststellen lassen und melde mich dann wieder. geht leider erst morgen, da die Jungs jetzt offline sind

aber danke für die schnelle Reaktion
Alt 15.12.2014, 21:51
.:Ghost:. .:Ghost:. ist offline
Sheep

Standard

Auf S34 gibt es nur eine Rolle die bisher frei ist und keinesfalls 9
Jeder der sowas erzählt will dich etwas veralbern.
KEINER der Spieler hat mehr verzaubertes Inventar als den Gürtel.

Also....alles gut. Zumindest mit der Anzeige

Edit:
Zitat:
Zitat von DaKilla Beitrag anzeigen
Was spricht gegen neun angezeigte Rollen, solange sie noch nicht käuflich erworben werden können?

Dass es neun eben dieser Rollen gibt, ist ja ohnehin bekannt. Wie viele davon können aber schon aktiviert werden? Das wäre doch weitaus interessanter.
Was ist das denn für ein Quatsch?
Entweder ist die Rolle da oder eben wie auf S34 nicht.
Manchmal frag ich mich wieso hier Leute Zeug schreiben wenn se keinen blasen Schimmer haben

Geändert von .:Ghost:. (15.12.2014 um 21:56 Uhr)
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu .:Ghost:. für dieses Posting:
Alt 16.12.2014, 04:48
Uhtred
Gast

Standard

@Ghost
das war auch meine Meinung und feste Überzeugung. und sie ist es weiter.

Aufgrund des gestrigen Ausfalls von Server 34 haben einige mit Chars auf anderen Servern gespielt. Der Screenshot und die Aussagen bezogen sich deshalb auch auf diese Server. Insoweit ist auf S34 mit der Rollenzahl alles in Ordnung.

fragt jetzt bitte nicht nach dem Logikbruch, das kann ich nicht beantworten.
tut mir leid, dass ihr euch eine Kopf gemacht habt, so wie ich.
Thread kann geschlossen werden

Stichworte
hexe, rollen, rollenanzahl

Themen-Optionen
Ansicht