Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server 5 > Gildenvorstellung [S5]

Hinweis

Gildenvorstellung [S5] Beschreibt Eure Gilde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.2016, 10:16
Warrix Warrix ist offline
Übungspuppe

Standard xXNightmareXx sucht Mitstreiter.

Hallo,

wir, xXNightmareXx, sind eine recht neue und aktive Gilde und spielen das Spiel wirklich nur aus Spaß. Bei uns hat keiner irgendwelche Verpflichtungen und es gibt keine Voraussetzungen zur Aufnahme. Jeder ist Willkommen. Jegliche Unterstützung/Spenden sind ebenfalls auf freiwilliger Basis. Man sollte einfach nur darauf achten, dass man sich bei Raids und Angriffen anmeldet, was keinem schwer fallen sollte. Also alles ganz locker.

Streng genommen haben wir wirklich nur eine einzige Regel: < 7 Tage offline = kick. Denn wer nicht mehr spielt, braucht auch keine Gilde und ich denke da wird mir jeder zustimmen. (Ausnahme bei Urlaub und ähnlichem natürlich).

Wir haben keinerlei Bündnisse oder Feindschaften mit anderen Gilden.

Wir sind momentan bei 134% Gold- und 134% EXP-Bonus und machen zur Zeit fleißig die Raids und bauen immer weiter aus und suchen dazu noch Unterstützung.

Wir sind momentan 26 mutige Helden und haben zur Zeit noch 3 Plätze zu vergeben, kann sich aber in den nächsten Tagen durch Ausbau ändern. Wir haben eine ziemlich weite Levelspanne, es ist alles zwischen Level 32 und 279 dabei. Angriffe und Raids finden täglich zu bestimmten Zeiten statt.

Ich denke ich habe mit diesem Thread das wichtigste gut zusammengefasst und würde mich um neue Mitstreiter freuen.

Falls ihr Interesse habt, dann meldet euch Ingame bei mir (Warrix) oder hinterlasst eine Nachricht unter meinem Beitrag.

In dem Sinne, haut rein und man sieht sich

Geändert von Warrix (01.02.2016 um 22:00 Uhr)
Antwort

Stichworte
gilde, gildensuche, mitstreiter gesucht

Themen-Optionen
Ansicht