Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Bugs & Fehlermeldungen Meldet Bugs und beschreibt diese genau

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.10.2018, 16:32
Agnotu Agnotu ist offline
Strider-Reiter

Gilde: Die chilligen Kekse
Standard [Beta w27] Festung: Falsche Truppen verhindern Ausbau

1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat?

Ich wollte meine Schützengilde ausbauen, während ich Soldaten ausgebildet habe. Dies ging allerdings nicht, anstatt des Buttons "Ausbauen" stand dort nur "Einheiten-Ausbildung läuft". Allerdings sollten sich Soldaten nur auf den Ausbau der Kaserne auswirken, nicht auf den anderer Truppengebäude.

2. Hast Du einen Screenshot machen können?

Ja.

Im oberen Bild sieht man, dass ich meine Schützengilde ausbauen kann.
Nachdem ich einen Soldaten ausgebildet habe (erkennbar daran, dass mir 15 Holz und 5 Steine fehlen, die Kosten für einen 25er-Soldat), entstand das untere Bild, nun kann ich die Schützengilde nicht mehr ausbauen (und ich bilde keine Bogenschützen aus, die sind in beiden Bildern oben rechts zu sehen).

3. Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)?

Gestern Abend (04.10., gegen 19 Uhr) zum ersten Mal, da hatte ich allerdings keine Screenshots gemacht und musste bis jetzt (05.10., ca.16 Uhr) warten, um alles nachstellen zu können.

4. Wiederholte sich der Bug?

Ja. Er trat gestern Abend auf und jetzt schon wieder

5. Versionsnummer(n) des Spiels (können in den Optionen (Zahnrad anklicken)) gefunden werden.?

Client V3.003.181004.8, Spielwelt V1564

6a. Dein Browser inkl. Versionsnummer und installierter Addons, Betriebssystem (inkl. Version), Internetanbindung und -anbieter (Telekom, Unitymedia, Vodafone etc.)

Google Chrome Version 69.0.3497.100, keine Addons, Windows 7 Professional 64 Bit, Telekom DSL über WLAN

6b. Deine Appversion, Name des Geräts incl. Versionsnummer des Betriebsystems, HD- oder normale App, Internetanbindung (WLAN/mobiles Netz) und -anbieter (T-Mobile, Vodafone etc.)

- entfällt -

7. Wie lautet Dein Spielername und auf welcher Spielwelt (steht u.a. unten links im Spiel neben dem "Ausloggen" Button) trat der Bug auf?

Agnotu, w27 Beta

8. Welche Charakterklasse spielst Du?

Krieger

9. Welche Spielsprache hast Du eingestellt?

Deutsch

Geändert von Agnotu (05.10.2018 um 16:34 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Agnotu für dieses Posting:
Antwort

Stichworte
ausbau, beta, festung, truppen

Themen-Optionen
Ansicht