Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - Community Area > RPG-Bereich > Tyrell - RPG-Spielforum

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.07.2009, 00:22
Benutzerbild von Cadderly
Cadderly Cadderly ist offline
Übungspuppe

Standard Tyrell - Allgemeine Spielregeln

1. KEINE Doppelposts
2. Achtet auf eure Schrift. Groß- und Kleinschreibung, Ausdruck etc.
Damit die richtige Atmosphäre auf kommt, ok?
Es macht einen Unterschied ob der Char:
"Ey l0l alda vlol ksras!" sagt oder "Ich bin höchst beeindruckt von euren Künsten , Magier."
3.Keine Edits mehr nach dem SL Posts! Baut ihr Mist und die Umwelt hat bereits drauf reagiert , dann könnt ihr das nicht mehr verändern!
4. Kein Godmodding! Den Ausgang eurer Handlungen, das Aussehen der Umgebung, das Verhalten anderer Chars beschreibt der SL! Ihr könnt nur euren eigenen Char lenken! Und auch das nur begrenzt. Werdet ihr getroffen beschreibt euch das der SL. Sage ich: "Ihr seid schwer verletz" könnt ihr nicht posten "Ich schüttele die Verletzung ab und..."
5. Out of Game bleibt genau da. Alles was nicht ins Spiel gehört bitte auch nur im Offtopic Thread.
6. Signaturen bei den Posts bitte aus.
7. Out of Char. Was ihr wisst, weiss euer Char nicht unbedingt...ein Beispiel:
Ihr wisst das eine Nietrierung von Toluol TNT ergibt? Fein , euer Char weiss das vermutlich noch lange nicht!
8. Chars richtig ausspielen! Wenn euer Char Int 8 hat wird er keine großen Fachbegriffe benutzen... Wenn euer Char Geschicklichkeit 8 hat ist er kein großer Balletkünstler...etc.
9. Achja...Spass haben
10. Wir posten in dritter oder erster Person also entweder "Ich attackiere..." oder "Gorm attackiert..." aber wir bleiben in 1 und der selben Form!
11. Ein Ungefährer Post sieht so aus:
Name des Chars als Überschrift wählen in FETT gedruckten Buchstaben.
Danach beschreibung der Aktion(en). Hier bitte auf Godmodding aufpassen!!!
Gorm
Gorm sieht sich in der Taverne um. Sollte er jemanden Bekanntes erblicken wird er auf ihn zugehen. Ansonsten wird Gorm sich an die Schenke begeben und das stärkste Ale ordern das der Barkeeper ausschenkt.

Geändert von Cadderly (15.07.2009 um 08:17 Uhr)
Alt 04.07.2009, 21:08
enema enema ist offline
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Zitat von Cadderly Beitrag anzeigen
1. KEINE Doppelposts
2. Achtet auf eure Schrift. Groß- und Kleinschreibung, Ausdruck etc.
Damit die richtige Atmosphäre auf kommt, ok?
Es macht einen Unterschied ob der Char:
"Ey l0l alda vlol ksras!" sagt oder "Ich bin höchst beeindruckt von euren Künsten , Magier."
3.Keine Edits mehr nach dem SL Posts! Baut ihr Mist und die Umwelt hat bereits drauf reagiert , dann könnt ihr das nicht mehr verändern!
4. Kein Godmodding! Den Ausgang eurer Handlungen, das Aussehen der Umgebung, das Verhalten anderer Chars beschreibt der SL! Ihr könnt nur euren eigenen Char lenken! Und auch das nur begrenzt. Werdet ihr getroffen beschreibt euch das der SL. Sage ich: "Ihr seid schwer verletz" könnt ihr nicht posten "Ich schüttele die Verletzung ab und..."
5. Out of Game bleibt genau da. Alles was nicht ins Spiel gehört bitte auch nur im Offtopic Thread.
6. Signaturen bei den Posts bitte aus.
7. Out of Char. Was ihr wisst, weiss euer Char nicht unbedingt...ein Beispiel:
Ihr wisst das eine Nietrierung von Toluol TNT ergibt? Fein , euer Char weiss das vermutlich noch lange nicht!
8. Chars richtig ausspielen! Wenn euer Char Int 8 hat wird er keine großen Fachbegriffe benutzen... Wenn euer Char Geschicklichkeit 8 hat ist er kein großer Balletkünstler...etc.
9. Achja...Spass haben
Punkt 9 wird schwer, mal schauen ob ich mich dran halten kann...

Themen-Optionen
Ansicht