Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - Community Area > RPG-Bereich > Zwergen Moria - RPG Spielforum

Hinweis

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2010, 11:14
Lukkrim
Gast

Standard Wie poste ich richtig, mache meinen Char, etc

Da ich jetzt schon ein par mal gefragt worden bin, wie man einsteigen soll, wie man den Ort wechselt, etc. und ich das nicht jedesmal auf Neue schreiben will gibt es jetzt dieses Thema, wo auchnoch Fragen gestellt werden können, bevor ihr mich aber drei Mal fragt wie man den Ort wechselt, lest mal die anderen Fragen durch, und schaut, ob eure nicht schon mal beantwortet wurde.

Also, fangen wir mit den Aktionen an, weil dort die meisten Fragen aufkommen:
1. Schaut euch mal die anderen Spieler an, dann sind schon die meisten Fragen geklärt
2. Ihr müsst immer wissen was die Anderen machen, also lest alles mit Aufmerksamkeit durch
3. Postet:
Führt einen zuvor gemachten Post weiter, führt mir jemanden einen Dialog, kommt von einem anderen Ort, etc.
Beispiel ihr führt einen zuvor gemachten Post weiter:
Der Ork, dem er zuvor das Schwert in die Brust gerammt hatte, viel jetzt zu Boden. Sofort wante sich Elros dem nächsten zu. Diesmal wer der Ork schneller und Elros wurde am Arm verwundet, aber glücklicher Wiese hatte er eine Rüstung an.
So könnte ein Post anfangen, wenn in dem zuvor beschrieben wurde wie man den Ork das Schwert in die Brust gerammt hatte.
Geht ihr zu einem Ort macht ihr das so:
Zitat:
Elros rennt in die Große Halle
in der Großen Halle geht es dann so weiter:
Zitat:
Elros kommt aus dem Lazarett

Bei einem Dialog geht das dann so:
Spieler A schreibt ihn seinem Post z.B.:
A war sichtlich überrascht über die Frage, weshalb er kurzüberlegte, antortete dann aber: Ich glaube ja
Und B dann: B war erfreut über die Antwot und dachte: Also findet man in den alten Minen doch Mithril Er bedankte sich bei A ging dann zu C, um ihn etwas zu fragen.
Und dann geht der Post von B vielleicht so weiter:
C, kann ich dich was fragen?
...

Denn Charakter machen:
Also, wenn ihr einen Char machen wollt, ist das ganz einfach:
Ihr macht in der Charaktervorstellung einen Char und wartet dann bis ein SL (bis jetzt nur ich) ihn freigegeben hat.
Hierbei müsst ihr einfach das Shema befolge und bewilligte Chars anschauen und dann wird euer Char mit Sicherheit freigeschalten.
Wenn ihr Namen braucht, dann bekommt ihr die hier!

Wenn ihr alles so macht wie es steht, solltet ihr eigentlich keine Probleme mit mir bekommen.

Geändert von Lukkrim (23.05.2010 um 11:31 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht