Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Gildensektion > Server 36 > Gildenvorstellung [S36]

Hinweis

Gildenvorstellung [S36] Beschreibt Eure Gilde

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2015, 21:44
Horsey Horsey ist offline
Übungspuppe

Reden Hüter des Horts

DERROTHE saß am Feuer der Karnickelverdammnis und schaute mit einem Auge dem Hasenbraten beim Braten zu, und mit dem anderen Auge beobachtete er die beiden Elfenmagierinnen der Gilde, die nicht weit abseits vom Lagerfeuer ihre Magie übten.

Leise glitt ein grüner Feuerball aus Horseys Zauberstab, der bedrohlich und glühend auf Fajabala zuschoss. Schnell bückte sich die Elfe und rollte sich über die linke Seite ab, nicht ohne selbst mit dem Zauberstab in Horseys Richtung zu fuchteln. ‚Woooosh‘ hüllte Horsey eine rote Wolke Energie ein. Als sich der Staub legte standen ihr alle Haare zu Berge. „Warte, ich kriege das wieder hin!“ sprach Ghoust38, der lässig an einem Baumstamm rumlungerte, und ehe die beiden Magierinnen Einspruch erheben konnten, murmelte er irgendetwas völlig Abstruses vor sich hin. DERROTHE fing an zu lachen, und Fajabala meinte „steht Dir gar nicht schlecht“. Schnell holte Horsey den ‚Schminkspiegel der eifrigen Eitelkeit‘ hervor und – musste feststellen, dass sie rote Haare hatte. Rot! Drohend hob sie den Zauberstab in Richtung Ghoust38, gerade als La Meng aus den Büschen - als Pilz getarnt - hervortrat. Direkt hinter ihm kam schimpfend Marcius aus dem Unterholz. „Sowas wieder, dieses Umherschleichen, das ganze Tarngedönse… …nenene Kundschafter ist kein Beruf für mich“ moserte er vor sich hin. La Meng, der Kundschafter der Gilde, grinste breit. „Nur weil er meine ‚Leisetreter des lauschigen Lauscheppers‘ tragen musste“.

„Setzt Euch, Hüter des Horts, und berichtet, wie der Tag gelaufen ist!“ sagte DERROTHE. Die Kämpfer setzten sich um das Feuer, als La Meng und Marcius anfingen zu erzählen. „Nichts gescheites dabei heute“ berichteten die beiden während sie sich die Tarnschminke vom Gesicht wischten, „nur brutale Brüder und schweigsame Schwestern“. „Hmm“ überlegte DERROTHE, „es ist wohl schwer, gute und kommunikative Mitstreiter zu finden, die Spaß am Spiel haben, aktiv sind und sich auszudrücken vermögen…“ Alles verfiel in Schweigen und grübelte vor sich hin. „Und steck‘ endlich den Schminkspiegel weg, Horsey“ sagte er mit einem Seitenblick auf die kleine Elfenmagierin. „Aber Chef… rot!“ „Schluss jetzt“ schnitt er ihr das Wort ab, „schmollen kannst Du später auch noch.“

„Ich hätte da eine Idee…“ sinnierte Ghoust38 vor sich hin. „Wie wär es…“ „…wenn Du mir Gold für Haarfarbe gibst?“ warf Horsey flüsternd ein. „Nein, keine Haarfarbe, kein Gold…“ sprach Ghoust38 unbeirrt weiter, „Ich meine… wenn wir einen Aufruf starten? Dort, wo interessierte Krieger, Kundschafter und Magier zusammentreffen, die eine Gilde wie unsere zu schätzen wissen?“ „Ja!“ brüllte DERROTHE quer übers Lagerfeuer, „das ist DIE Idee! Das wird gemacht!“

Und so kam es, dass die ‚Hüter des Horts‘ diese kleine Geschichte in’s Forum stellten, um den einen oder anderen Mitstreiter gewinnen zu können.
„Manchmal glaub‘ ich, man muss verrückt sein, um hier mitzumachen…“ grummelte Horsey vor sich hin. Fajabala nahm ihre Kollegin in den Arm und sagte „Nein, muss man nicht. Aber es erleichtert die Sache ungemein!“

Lust, bei uns dabei zu sein?
Dann bewirb Dich jetzt bei DERROTHE oder La Meng!
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht