Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2018, 13:30
Unknown User
Gast

Standard

Naja, kommt auf den Server an. Auf s1 sieht es ganz gut aus. Aber irgendwo muss man ja anfangen. Serverzusammenlegung ist technisch nicht möglich, Plan B in Arbeit. Jetzt muss man die Aktiven erstmal mit Content halten.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu für dieses Posting:
Alt 19.01.2018, 21:30
Assassine123 Assassine123 ist offline
Instant-Greif

Gilde: Olsenbande S31
Standard

Für das gezielte umwandeln eines Items bin ich dafür.

Für deine weiteren Vorschläge: Neutral
Alt 20.01.2018, 10:53
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: #GGUltras #Kaffeebande
Standard

übrigens, falls es bei der Erstellung des 2. Vorschlags vergessen wurde, mit Hilfe der Suchfunktion UND der abgelehnten Vorschläge hätte man herausfinden können, dass es schon mindestens 10 Abgelehnte Vorschläge gab, dass man als Gildenleiter für seine Offis irgendwelche Massnahmen und Entscheidungen erlauben oder sperren kann.

Mit der Aussage, dass man sich halt einfach vertrauenswürdige Offis suchen muss und nicht, wie in manchen Gilden üblich, bei Einladung von guten Accounts mit der (zweifelhaften) Ehre geworben wird, dass man Offistatus kriegt.

Die Überlegung, wer Leute einladen darf, wer Kriege startet, hat in grossen Teilen Überschneidung mit dem Thread, der in den abgelehnten Vorschlägen als Beispiel aufgeführt wird bezüglich neuer Gildenränge und dem Hinweis, dass es dazu auch schon mindestens 1 - 2 Vorschläge gab.

Neue Gildenränge z.B. Admiral, der auch Offis einstellen kann

im Grunde ist klar, worum es geht, es geht um den
Schutz vor tollwütigen Offizieren Klick

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (20.01.2018 um 10:57 Uhr)
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 20.01.2018, 10:56
OhMan OhMan ist offline
Gesperrt

Standard

Du hast jetzt natürlich leicht reden, wenn du den Vorschlag durchgelesen hast. Woher soll das denn der Treadersteller wissen nach was er suchen muss um besagte Themen zu finden? Immerhin braucht man auch die passenden Schlagwörter damit du SuFu Treffer anzeigen kann!
Alt 20.01.2018, 11:05
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: #GGUltras #Kaffeebande
Standard

Zitat:
Zitat von OhMan Beitrag anzeigen
Du hast jetzt natürlich leicht reden, wenn du den Vorschlag durchgelesen hast. Woher soll das denn der Treadersteller wissen nach was er suchen muss um besagte Themen zu finden? Immerhin braucht man auch die passenden Schlagwörter damit du SuFu Treffer anzeigen kann!

Willst Du mich rollen? So ein Unsinn ist mir ja noch nie untergekommen.

Der Thread der abgelehnten Vorschläge ist oben als wichtig markiert angepinnt worden.

Und mit dem Suchbegriff "Offiziere" sehr exotisch ist er nicht, er steht im Anfangsposting, kann man schon Ergebnisse finden. Wenn man sich die Mühe sparen möchte, viele Ergebnisse durchforsten zu müssen, dann kann man ja etwas mit Begriffen spielen, beispielsweise nach "Offiziere Rechte" suchen und mit Hilfe des im Allgemein-Bereich als wichtig angepinnten Threads "Die Benutzung der Suchfunktion" Hilfestellung nehmen und einzelne Bereiche durchsuchen. Beispielsweise in dem Fall NUR die Abteilung für Ideen&Vorschläge.

Und der Ersteller des Threads ist so lang im Forum gemeldet, ich bin mir sicher, er braucht keine Nachhilfe bei der Bedienung der Suchfunktion. Ich würde eher darauf tippen, dass er es entweder vergessen, für nicht wichtig genug erachtet hat oder es sonstwie einfach durchschmuggeln wollte.

Kannst Du mal sagen, wo es mir an den Posting an Einfühlungsvermögen fehlt? Wo habe ich ihn blöd angemacht, weil er es vergessen hat?
Und wenn das so wäre, bräuchte es ganz sicher keinen User, der sich vor kurzem neu angemeldet hat und sich hinter einem Nichtssagenden Namen versteckt, der mir hier öffentlich und Off Topic Verhaltenskritik und Vorschriften machen muss.

Ich weiss, für derartige Postings gibt es eine Menge Leute, die Dich dafür feiern werden,
aber klar, was es über sie aussagt, wenn sie sich hinter so einem NoName verstecken, und Dich mit Dankeklicks belohnen und zu weiteren Entgleisungen auffordern.

Die Mentalität mancher User mit Nonameaccounts ist nicht weit her, ich habe meinen Account seit Jahren und trage mein Image mit mir herum und ich lösch mich nicht und meld mich neu an, damit man nicht weiss, wer ich mal war.

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (20.01.2018 um 11:42 Uhr)
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:
Alt 20.01.2018, 11:16
OhMan OhMan ist offline
Gesperrt

Standard

Ja alles was du nicht verstehst ist Unsin, Einfühlungsvermögen ist deine Stärke nicht. Dir hat letztens jemand geraten mal an die frische Luft zu gehn - tu das mal und mach nich jeden blöd an weil er mal was vergisst.
Die folgenden 5 User sagen "Danke" zu OhMan für dieses Posting:
Alt 20.01.2018, 21:47
Benutzerbild von ALEXANDER
ALEXANDER ALEXANDER ist offline
Gamestaff

Gilde: die wilde Gilde
ALEXANDER eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist es denn besonders einfühlsam, jemanden anzugehen, wenn er hilft? Und erst
recht, wenn DICH das gar nichts angeht? Der angesprochene Poster kann sich
ganz alleine mit Steve unterhalten - DICH braucht er garantiert nicht dazu.

Danke für's raus halten..
Forenregeln: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=3
FAQ: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=81
Spielanleitung: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=57
AGB: http://s1.sfgame.de//legal/index_new...=de&country=de

Suchfunktion: http://forum.sfgame.de/search.php
Die folgenden 7 User sagen "Danke" zu ALEXANDER für dieses Posting:
Alt 21.01.2018, 08:44
OhMan OhMan ist offline
Gesperrt

Standard

Deine Zeilen hättest dir sparen können Alexander. Du machst doch grade nix anderes wie ich. hängst dich rein was dich nichts angeht. Hilfe sieht für mich anders aus, is ja nich das 1. mal wo nur pampig geantwortet wird wenn hier jmd nen Fehler macht. Du gehörst doch auch dazu. Vor allem in Themen schließen wo noch nicht alles gesagt wurde bist du n ganz schneller
Folgende User bedankten sich bei OhMan für das Posting:
Alt 21.01.2018, 09:04
Benutzerbild von KO771
KO771 KO771 ist offline
International Community Manager

Standard

So, nun reichts mir. Kommt zurück zum Thema.
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu KO771 für dieses Posting:
Alt 21.01.2018, 10:15
Unknown User
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von KO771 Beitrag anzeigen
So, nun reichts mir. Kommt zurück zum Thema.
Gesagt, getan. Da du ja nun hier bist -> wie sieht es denn aus, kann man damit rechnen, dass sich dazu noch etwas tun wird?

Stichworte
hexe, schmied, update

Themen-Optionen
Ansicht