Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Bugs & Fehlermeldungen

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.06.2018, 21:12
Badhbhchadh Badhbhchadh ist offline
Abenteurer

Gilde: hab ich
Standard Stufenaufstiegsanimation wird im Postmenü durchgeführt

1. Beschreibung des Bugs. Was war Deine letzte Aktion im Spiel bevor der Bug auftrat?
Nachdem ich einen Stufenaufstieg hatte, ging ich in den Postbildschirm (gilt auch für die Kampfübersicht, obzwar ich es nicht getestet habe, sollte es auch bei der Freundesliste so sein, bei den Ehrenhallen weiß ich es nicht) und wartete. Nach wenigen Sekunden hörte das Blinken des Charakterbuttons auf, beim Anklicken dessen war die Animation auch dementsprechend nicht mehr vorhanden.
Das kann übrigens daran liegen, dass, wenn man in die Ehrenhalle geht, gewöhnlich der eigene Charakter ausgewählt ist, bei dem die Animation auch zu sehen ist, und die Post Teil der großen Gruppe aus insgesamt nunmehr zehn Reitern ist.

2. Hast Du einen Screenshot machen können? (Hochladen z.B. auf www.imgur.com, www.img4web.com oder www.abload.de)

3. Wann hast Du den Bug festgestellt (Datum und Uhrzeit)?
Heute um 21 Uhr

4. Wiederholte sich der Bug?
Ja

5a. Dein Browser inkl. Versionsnummer und installierter Addons, Flashplayerversion (klick) bzw. Javaversion (bei HTML5 Nutzung), Betriebssystem, Internetanbindung und -anbieter (Telekom, Unitymedia etc.)
Ich spiele auf Firefox 56.0b9; meine Flash-Player-Version ist 30.0.0.113; Add-ons sind der Classic Theme Restorer 1.7.0, das Extended Copy Menu (fix version) 1.6.1.c.1-signed.1-signed, der PrefBar 7.1.0, die TabGroups 2.1.4, der uBlock Origin 1.13.8 sowie der VideoDownloadHelper 6.3.1. Mein Betriebssystem ist Windows 7 Professional, der Internetanbieter Unitymedia.

6. Wie lautet Dein Spielername und auf welchem Server trat der Bug auf?
Badhbhchadh auf w16 und w21

7. Welche Charakterklasse spielst Du?
Krieger, Magier

8. Welche Spielsprache hast Du eingestellt?
Englisch

9. Was hast Du versucht, damit der Fehler sich nicht wiederholt?
Nicht nach einem Stufenaufstieg in die Post gehen?

Stichworte
animation, level, levelup, post, stufe

Themen-Optionen
Ansicht