Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Ideen & Vorschläge Teilt uns Eure Idee für S&F mit

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.07.2019, 11:56
Frank19f Frank19f ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: Fetzi Fight Club
Standard Hexenrollen und Goldmine

Bezüglich der Festlegung des Verkaufspreises der Edelsteine auf 10 Millionen
Wie alle Wissen, ist jetzt der Verkaufspreis gedeckelt. Hintergrund ist wohl der, dass zukünftig alle „Kosten“ bzw. „Erträge“ einen Festpreis- bzw. Ertrag haben sollen.

Konsequenterweise wurden aber die Hexenrollen davon ausgeschlossen. Leider kann ich nur das
„Raubritter-Ritual“ als Beispiel nehmen, da ich derzeit noch alle Hexenrollen habe.
Derzeit würde es bei einem Level von 503 knapp 14 Millionen Goldstücke kosten, diese Rolle zu erhalten, was in keinem Verhältnis stehen würde (gut, war noch nie so) dass diese Rolle sich irgendwann bezahlt macht.
Bei einem Spieler mit Level 391 kostet diese nur knapp 3,3 Millionen.
Level 529, 18,5 Millionen
Level 517, 16,2 Millionen
Abenteuerarchäologenaura: Level 392, 3,6 Millionen
Es soll nur verdeutlichen die hohen Kosten der Rollen bei fortschreitenden Level, die im Bereich von 130 Leveln eine Steigerung von über 500% bedeuten.

Da sollte man unbedingt die Schrauben anziehen, im Sinne von einem 10 Millionen Deckel.

Anderer Punkt ist die Goldmine ab Level 25+, meine Mine Level 30
Derzeit eine Kapazität von 11,5 Millionen d.h. bei einer Stundenausbeute von ca. 1,6 Millionen, ist die Goldmine nach nicht mal nach 8 Stunden voll.
Es wäre daher m.M.n. dringend angebracht auch hier die Goldmine mind. auf eine 8 Stunden Kapazität zu schrauben, besser noch wie bei der Akademie auf eine 12 Stunden Lagerkapazität.

Vizeweltmeister im Dämonenportal

Geändert von Frank19f (22.07.2019 um 12:05 Uhr)
Alt 22.07.2019, 21:11
Kronios Kronios ist offline
Assassine

Standard

Die Frage ist: Verhältnis Einnahmen / Tag (Stunde, was auch immer) im Verhältnis zu Kosten für etwas einmaliges.
Wenn ich mir ansehe, was ich bei einem 460er am Tag bei 320 skillen kann (10 Mio Bremse, klar) ... und was bei einem 308er geht (dito)...

Ein 444er hat 683k pro Stunde, bei Mine 30 11,5 Mio Kapazität. Macht per Daumen 17 h Kapazität. Passt, oder?
Ein 530er hat dann schon 1,6 Mio pro Stunde. 20 % mehr Level geben 235% mehr Gold pro Stunde...
ERGO: Nicht die Kapazität ist zu gering, der Zuwachs an Ertrag ist zu hoch.

Nein, ich mache keinen Vorschlag. Nein, ich rechne erstmal mit ein paar wüsten Kombinationen von Charlevel, Goldmine und Boni. Dann sehen wir weiter.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht