Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Fragen & Antworten

Hinweis

Fragen & Antworten ...rund um S&F und das Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2019, 17:30
psychoazubi psychoazubi ist offline
Abenteurer

Standard

Zitat:
Zitat von Anna95 Beitrag anzeigen
Ich habe geschrieben, wenn du 2 Character gleich spielst, dann hat nicht einer auf einmal Exp Runen und der Andere nicht.

Ich habe inzwischen sowieso keine Lust mehr darüber zu diskutieren, die Argumente wiederholen sich sowieso die ganze Zeit.
Da starte ich lieber einen Feldversuch.
Ja, und wo werden die Acc's von Downi gleich gespielt? Eben nicht und das ist der Punkt. Deswegen macht dein Vergleich mit den Level auch nur Sinn, wenn der der hintendran ist einen XP Boost hat (gleichzusetzen mit dem WC Boost im Arena Manager Beispiel).

Deinen Feldversuch gibt es schon und er widerlegt deine These:

Zitat:
Zitat von Downi Beitrag anzeigen
Nein. Nicht im Septillionen bereich. Ich habs getestet. Ich hab einen Account wo ich mir insgesamt 10x 7 tage time skips gekauft hab und bin im höheren septillionen bereich. Dann hab ich auf einem anderen Account nur um zu testen nur die 2x klo boost gekauft und dieser ist bereits im mittleren Sextillionen bereich. Time skips bringen im höheren Bereich einfach immer weniger wohin gegen der Toiletten boost immer gleich Effektiv bleibt. Auf lange Sicht wird der Klo boost die Time skips einholen. Also ist es sinnvoller seine Pilze in den Klo boost zu stecken als in Time skips.

Am anfang als ich den Test gestartet hab lag der account mit den time skips weit vorne, aber man merkt wie stark der doppelte Toiletten Boost aufholt.
Ps. ich resette beide Accounts immer zur gleichen Zeit.

Aber gut, ich weiß auch nicht wie man das noch anders darstellen kann. Die Zahlen haben belegt, dass auf lange Sicht die Boosts besser sind. Punkt, Aus, Ende.

@Faizah: Ich habe keine Ahnung was du uns damit sagen willst. Und blaue Schrift auf bläulichem Hintergrund ist echt mies zu lesen.
Folgende User bedankten sich bei psychoazubi für das Posting:
Alt 19.11.2019, 18:09
Franz Franz ist offline
Abenteurer

Standard

Zitat:
Zitat von psychoazubi Beitrag anzeigen
@Faizah: Ich habe keine Ahnung was du uns damit sagen willst. Und blaue Schrift auf bläulichem Hintergrund ist echt mies zu lesen.
ich auch nicht. ist eben wieder das typische ich beleidige jemanden, der ne andere meinung hat. ^^
schon traurig genug das der admin sich für beleidigung dann auch noch bedankt, aber so isset halt manchmal... =P

hast du nen link zum "feldversuch" oder die quelle?

/edit
bedenkt bitte, dass der TE nur 1000 runen hat und keine gazillionen, dieser sich nur einen boost leisten kann und der win beim AM darin liegt, möglichst "schnell!!!" XP/Gold boni zu cappen. dazu ist der skip besser geeignet. das es hier leute gibt die alles gekauft haben und nun bei gazillgalionnen rumhängen macht ihren XP/Gold boost auch nicht besser.

ich gebe euch recht. für lategame ist der klo boost sicher besser. aber ob er effektiver ist im sinne von XP/Gold möchte ich weiterhin anzweifeln, da ich mit skip schneller runen frei hab und auch schneller oben bin, bis mich irgendwann der klo spieler einholt. bedenkt das es ne ganze weile dauern wird, bis die klo's überhaupt frei sind. und bis dahin ist der timeskipper uneinholbar! =P

in meiner gilde hatten leute durch timeskips millionen runen als ich bei 500 war. das ist mein feldversuch. (;

Geändert von Franz (19.11.2019 um 18:27 Uhr)
Alt 19.11.2019, 19:33
Anna95 Anna95 ist offline
Übungspuppe

Standard

Zitat:
Zitat von psychoazubi Beitrag anzeigen
Ja, und wo werden die Acc's von Downi gleich gespielt? Eben nicht und das ist der Punkt. Deswegen macht dein Vergleich mit den Level auch nur Sinn, wenn der der hintendran ist einen XP Boost hat (gleichzusetzen mit dem WC Boost im Arena Manager Beispiel).
Dieses Beispiel ist dazu gedacht aufzuzeigen, dass man jemanden näher kommen kann, aber das nicht direkt bedeutet, dass man ihn deswegen überholt.

In seinem Beispiel hatte der eine Account mehr als 1000 mal so viele Runen, wobei der mit weniger immer mehr aufschließt. Das bedeutet aber nicht, dass er ihn überholen kann (vielleicht tut er es, vielleicht nicht)

So und jetzt ziehe ich den Vergleich. Im folgenden rede ich über 4 Accounts, nicht 2.

Aufgrund verschiedener anfänglicher Spielweisen (Klo Boost vs Skip) hat einer mehr Runen als der andere.
Aufgrund verschiedener anfänglicher Spielweisen (zB Gold Spieler vs Exp Spieler) hat einer ein höheres Level.

Ab jetzt spielen beide gleich. Die ersten 2 geben keine Pilze mehr aus und die letzteren 2 spielen beide auf Exp (spielen auch den Arenamanager gleich oder lassen ihn aus). Der mit dem niedrigeren Level wird den mit dem höheren Level immer näher kommen, aber nie erreichen.

Was ich damit sagen will, Downi's Versuch sagt nichts aus, dafür ist der Beobachtungszeitraum noch zu kurz.
Alt 19.11.2019, 19:47
Strider Strider ist offline
Instant-Greif

Standard

Zitat:
Zitat von Anna95 Beitrag anzeigen
Dieses Beispiel ist dazu gedacht aufzuzeigen, dass man jemanden näher kommen kann, aber das nicht direkt bedeutet, dass man ihn deswegen überholt.

In seinem Beispiel hatte der eine Account mehr als 1000 mal so viele Runen, wobei der mit weniger immer mehr aufschließt. Das bedeutet aber nicht, dass er ihn überholen kann (vielleicht tut er es, vielleicht nicht)

So und jetzt ziehe ich den Vergleich. Im folgenden rede ich über 4 Accounts, nicht 2.

Aufgrund verschiedener anfänglicher Spielweisen (Klo Boost vs Skip) hat einer mehr Runen als der andere.
Aufgrund verschiedener anfänglicher Spielweisen (zB Gold Spieler vs Exp Spieler) hat einer ein höheres Level.

Ab jetzt spielen beide gleich. Die ersten 2 geben keine Pilze mehr aus und die letzteren 2 spielen beide auf Exp (spielen auch den Arenamanager gleich oder lassen ihn aus). Der mit dem niedrigeren Level wird den mit dem höheren Level immer näher kommen, aber nie erreichen.

Was ich damit sagen will, Downi's Versuch sagt nichts aus, dafür ist der Beobachtungszeitraum noch zu kurz.
Wie wäre es damit ausschließlich Skips mit Boosts und anschließend Skips zu vergleichen?
Alt 29.12.2019, 09:40
NiRo NiRo ist offline
Gesperrt

Gilde: Alagos i Acharn (buffed)
Standard

Ich frage mal hier rein. Jeder Boost bringt mir x2 vom Ausgangswert, also bei zwei Boosts pro Gebäude dann x4? Was sind eigentlich die Voraussetzungen um einen 7 Tage boost kaufen zu können? Ich habe noch gar nichts gekauft da ich auf den 7 Tage skip warte aber der kam bei mir seit Tag 1 des AM nicht. Spiele den AM jetzt seit ca 2 Monaten.

Edit: Kann ich auch mehrere 7 Tage skips kaufen oder gibt es diesen nur einmal?

Geändert von NiRo (29.12.2019 um 09:53 Uhr)
Alt 29.12.2019, 10:16
Benutzerbild von ALEXANDER
ALEXANDER ALEXANDER ist offline
Gamestaff

Gilde: die wilde Gilde
ALEXANDER eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Kein 7 Tage Skip? Gabs bei mir praktisch sofort. Ich ärgere mich aktuell beinahe
darüber, dass ich die beiden fehlenden Ausbaustufen nicht machen kann, weil
ich seit Tagen nur noch Skips bekomme.

Ich würde mal sagen, dass Du da einfach mal Pech hast.

Ach so:

Ja, Skips kann man unbeschränkt (bzw. natürlich eben 1 x täglich) kaufen.
Und Deine Annahme des 4-fachen Ertrages beim Ausbau auf Speed- und
Money-Boost ist ebenfalls richtig. Danach kommt dann noch der Platin-Boost,
der (glaub ich) den Geldertrag erneut verdoppelt. Dafür ist der Ausbau aller
Gebäude auf Speed und Money erforderlich.
Forenregeln: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=3
FAQ: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=81
Spielanleitung: http://forum.sfgame.de/showthread.php?t=57
AGB: http://s1.sfgame.de//legal/index_new...=de&country=de

Suchfunktion: http://forum.sfgame.de/search.php

Geändert von ALEXANDER (29.12.2019 um 10:27 Uhr)
Die folgenden 3 User sagen "Danke" zu ALEXANDER für dieses Posting:
Alt 09.01.2020, 13:24
NiRo NiRo ist offline
Gesperrt

Gilde: Alagos i Acharn (buffed)
Standard

@Downi

Wie sieht es denn mittlerweile bei dir aus? Hast du den Versuch weitergeführt? Würde mich echt interessieren. Ich bin der Auffassung, dass die Klo Boosts deutlich mehr bringen. Wollte eigentlich den 7er Skip nehmen aber da er ewig nicht kam und mir 7 Tage Produktion nicht viel bringen habe ich mich heute für die Klos entschieden.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht