Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > S&F Game & Support > Strategien & Taktiken

Hinweis

Strategien & Taktiken Wie bestreitet Ihr das Game?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2020, 14:13
itzChriz itzChriz ist offline
Übungspuppe

Frage Tipps für Pets, Festung und Unterwelt

Moin Moin,

ich spiele schon etwas länge S&F, jedoch sind mir einige Dinger noch immer suspekt, bzw. ich kenne dafür keine "perfekte" Strategie.

Frage zu den Pets:
- Welche Pets sollte ich leveln?
- Was gibt es hier sonst noch wichtiges zu wissen?

Fragen zur Festung:
- Wie bekomme ich die meisten Ressourcen in der Festung?
Hänge von der Ritterhalle nämlich etwas hinterher und die nächste Stufe ist auch noch nicht in Aussicht
- Keine Verteidigung sondern nur Angriff bauen um immer Gegenangriffe machen zu können?
- Wie hoch die Mine?
- Sonst etwas zu beachten?

Fragen zur Unterwelt:
- Die Seelen pro gelocktem Held sind doch begrenzt, also bringt es mir doch nichts einen höheren Held auszusuchen, oder?
Weil ich hier immer wieder lese: "Ah, endlich X geschafft" - ??

Vielen Dank im Voraus

LG
itzChriz
Alt 10.01.2020, 15:48
Benutzerbild von BuzzB
BuzzB BuzzB ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: 1-LaWendel 2-Rapante und Froschn 5-Magic Brawlers
Standard

Hallo itzChriz
Zitat:
Zitat von itzChriz Beitrag anzeigen
Frage zu den Pets:
- Welche Pets sollte ich leveln?
- Was gibt es hier sonst noch wichtiges zu wissen?
Hierzu hat Lootenant einen schönen Guide bei YouTube hochgeladen: https://youtu.be/lq8ZP8mteAE

Für die Festung bin ich der falsche Tippgeber, da ich nur auf Alt-Servern spiele. Dort klappt das mit dem Ruckangreifen nicht wirklich. Ich greife aber so gut wie garnicht an, mir reichen die Raritäten-Events und das Glücksrad.

Zitat:
Fragen zur Unterwelt:
- Die Seelen pro gelocktem Held sind doch begrenzt, also bringt es mir doch nichts einen höheren Held auszusuchen, oder?
Weil ich hier immer wieder lese: "Ah, endlich X geschafft" - ??
Jedes mal wenn du einen Held in die Unterwelt lockst, steigt ja das maximale Level, für das du Seelen bekommst, um 1. Wenn dieses beispielsweise bei 100 ist, der Held, den du anlockst aber Stufe 90, dann bekommst du nur Seelen für Stufe 90. Ist der Held aber in diesem Fall Stufe 110, dann bekommst du die Seelen für Stufe 100, also die aktuell angezeigte maximale Stufe. Je höher die Stufe, desto höher die Belohnung.

Ich hoffe ich konnte helfen, frag gerne weiter, wenn etwas unklar geblieben ist.

Geändert von BuzzB (10.01.2020 um 15:51 Uhr)
Folgende User bedankten sich bei BuzzB für das Posting:
Alt 10.01.2020, 16:31
Treti18 Treti18 ist offline
Strider-Reiter

Standard

Zitat:

Fragen zur Festung:
- Wie bekomme ich die meisten Ressourcen in der Festung?
Hänge von der Ritterhalle nämlich etwas hinterher und die nächste Stufe ist auch noch nicht in Aussicht
- Keine Verteidigung sondern nur Angriff bauen um immer Gegenangriffe machen zu können?
- Wie hoch die Mine?
- Sonst etwas zu beachten?
Ohne Angabe zu Ausbaustufen ist da schwer was zu sagen.
Allgemein: Festung - Arbeiterquartier - Stein/Holz ausbauen. Wenn häufig Angriffe drohen, auch die Mauer mit nachziehen, im Gegensatz zu Bogenschützen/Magiern braucht die ja für die Verteidigung keine weiteren Ressourcen.

Wenn du nicht angreifst, kann die Kaserne hinten anstehen. Wichtiger ist aktuell die Schatzkammer (wegen weiterer Inventarplätze) geworden.
Edelsteinmine liegt in deinem Ermessen, wird aber mit Mindeststufen wegen Schlüsseln und so später wichtig.

Wenn du Ressourcen brauchst, ist das Hauptgebäude auf max primäres Ziel. Und möglichst viele (kurze) Quests am Raritäten-Event.
Die Ressourcengewinne (wieviel wenn was gefunden, nicht wie oft was gefunden!) an dem Event und am Glücksrad orientieren sich an der aktuellen Ausbaustufe der Festung.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht