Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Strategien & Taktiken

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2012, 10:57
The Death
Gast

Frage Welchen Epic-Bogen

Ich habe jetzt 2 Epic-Bögen zur Auswahl, aber weis nicht so recht welcher besser ist. Bin Kundschafter und auf s15 als The Death zufinden. Ich bin Level 175:

Bogen Nr1: Kill-O-Matic 5000, 3-Stat Epic, +404, Schaden: 294-566 (~430)

Werte mit dem Bogen und XXL Geschicktrank und mittlerem Ausdauertrank:

Stärke: 924
Geschick: 4260
Intelligenz: 924
Ausdauer: 3298
Glück: 2845 (40,64%)

Bogen Nr.2: Piranhabogen des Filetierers, All-Stat Epic, +368,
Schaden: 403-521 (~462)

Werte mit dem Bogen und XXL Geschicktrank und mittlerem Ausdauertrank:

Stärke: 1292
Geschick: 4224
Intelligenz: 1292
Ausdauer: 3262
Glück: 2809 (*%)

*=Bogen noch nicht gekauft, daher dieser Wert noch nicht bekannt. Die anderen Werte im Kopf ausgerechnet.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

MFG vom Tod
Alt 16.07.2012, 11:52
Smasher85 Smasher85 ist offline
Abenteurer

Gilde: Dark Chaos I (S5) GODS (S6)
Standard

Der 2. Bogen ist deutlich besser, die 32 mehr Durchschnittsschaden allein sind schon den Verlust an Geschick, Ausdauer und Glück wert. Allerdings ist trotzdem die Frage ob du ihn dir holen solltest.
Ich nehme mal an, dass der Bogen 15 Pilze kostet, was für Nicht-Pilzer nicht wenig ist, daher würde ich dir nur dann empfehlen ihn auf jeden Fall zu holen, wenn du die Bremsen spielst und dir somit einige Dungeons aufgehoben hast für die Lvl 175er Bremse.
Solltest du Pilzer sein, dann würde ich ihn kaufen.

-------------------------------

No, Sir. Die Amerikaner brauchen vielleicht das Telefon, wir aber nicht. Wir haben sehr viele Eilboten.
(Sir William Preece, Chefingenieur der britischen Post, 1896 zu Graham Bell, als dieser ihm die praktische Verwendbarkeit des Telefons demonstriert hatte.)
Folgende User bedankten sich bei Smasher85 für das Posting:
Alt 16.07.2012, 13:14
Benutzerbild von Saphiras
Saphiras Saphiras ist offline
Schmied

Standard

Keinen von beiden.

Der erste Bogen ist vom Schaden bereits weit unter deinem Level (trag mit meiner kleinen den gleichen mit lv167 und mehr Schaden, und der ist da auch schon einige Level alt).
Der zweite Bogen bringt dir gegenüber einer reinen Geschickwaffe keinerlei Vorteile, er stellt dich lediglich noch defensiver ein, wie du ohnehin schon bist.

Vermutlich trägst du bereits etliche 3 stat-epics und 1-2 all stat-epics (oder gar nen reines Glücksepic?).
Von daher ist dein Leben und Glück hoch genug, die Nebenattribute spielen bei deinem Level echt noch kaum ne Rolle.
Dir fehlt allerdings deutlich Geschick und somit Schaden, daher würde ich eher nach nem reinen Geschick-Bogen Ausschau halten.
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu Saphiras für dieses Posting:
Alt 16.07.2012, 16:50
The Death
Gast

Standard

Danke euch beiden für eure Antworten Ich werde mir aufgrund eurer Antworten den Bogen nicht kaufen, wie Smasher schon sagt als Nicht-Pilzer sind 15 Pilze viel und auch aus Saphiras grund, dass ich mehr Geschick brauche. Ja, ich bin fast Full-Epic. Hab ein Geschickitem, ,2 All Stat-, und der Rest (inclusive Waffe) 3 Stat-Epics. Ich werde dann auch wie Saphira schon sagt, mir nun einen reinen Geschickbogen besorgen. Ja der Epic-Bogen (der 3 Stat) ist schon 7 Level alt, vom letzten Epic-Event, wo ich Level 168 war. Ich werde mir auch neue Stiefel zulegen, die All-Stat sind und +170 haben

Danke nochmal für eure Antworten

MFG vom Tod

P.S.: Thema kann geschlossen werden

Themen-Optionen
Ansicht