![]() |
![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Siehe Anhang
![]() ![]() Edit : Kleiner Screenshot sagt mehr als 1000 Worte ![]() ![]() Geändert von Garent (16.08.2009 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Äusserst nützlich!
|
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt
-Der Schadensanstieg pro Runde wird als 0.4 * Grundschaden angenommen aber dann wird der schaden bei dir ja kleiner sollte es nicht 1,4 heißen?
Der Offieziersgnom der Gilde Soviet Connection und mein Blick ist so genau richtig wir suchen noch Member könnt euch hier ja mal umschauen http://sfgame.de/forum/showthread.php?t=4578 Der Gnom für alle Fälle |
|
|||
|
|||
![]()
ich habe es noch nciht ausprobiert, aber so sieht es schon mal gut aus
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hey echt nützliches programm =)
gute arbeit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Prog, leider stimmt fast alles nicht
![]() Ich hab zwischen meinem Kumpel und mir mal den Kampf simulieren lassen, das Prog meint ich gewinne zu 99,8% und mein kumpel zu 0,2%... in der realität stehts ca. 50:50, wir greifen uns fast täglich an^^ (ich krieger, er mage) nach dem prog mach ich nach der dritten runde 12k schaden noncrit, er macht 14k crit... ich mach max. 12k crits in der 10. runde oder so... und er beginnt mit ca. 6k schaden, crit von 22k in der vierten runde in der realität
|
|||
|
|||
![]()
also ich habs ein paar mal ausprobiert und der rechner hatte immer recht
|
|
|||
|
|||
![]()
hä ich hab kein plan wie ich das teil starte^^
hab das entzipt aber sind nur dateien die ich cniht starten kann Geändert von Xeno206 (27.12.2009 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
ich habs einfach über FF gespeichert und geöffnet geht gut
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() viele Grüße macnail