Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2012, 00:39
Lanilor Lanilor ist offline
Übungspuppe

Standard Trainingsraum für alle Klassen

Mir ist gerade eine so finde ich sehr gute Idee gekommen,
wie währe es mit einem versteckten trainingsraum dessen Tür hinter dem fass der tavernen ist?
In diesem trainingsraum findet sich für jede Klasse die richtigen trainingsgeräte womit man sein primärattribut und seine sekundäreattriebute verbessern kann!
Für Kundschafter einen schießstand, für Schwertkämpfer einen Übungsplatz und für Magier eine Art kleine Bibliothek und eine kleine Kiste in welche man einej kleinen sold legen muss um trainieren zu können und je nach der Stufe der Charakters erhöht sich der mindestsold welcher gespendet werden muss um zu trainieren.
Je nach dem wie viel Mann spendet kann man länger trainieren um seine Attribute zu um mehr Punkte je trainingseinheit zu steigern.
Zum Beispiel:
Ab Lv10 2-10 Gold und als Belohnung entweder Punkte auf die Attribute von 1-4 punkten oder einen trank
Ab Lv20 12-20 Gold ...
Ab Lv30 30-45 Gold ...
Und so weiter, die Gold Beträge können die Programmierer und die Verantwortlichen für dieses wunderbare Spiel festlegen!!!

Denkt bitte drüber nach ich würde mich über kommis freuen

MfG Lanilor von s7, s18 und s22
Alt 29.08.2012, 02:09
Benutzerbild von flop08
flop08 flop08 ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: S17 Senioren AG; S19 Altenheim
Standard

Schreib das bitte nochmal für Doofies wie mich, für mich hört sich das an als würdest du verlangen, dass man seine Attribute mit Gold ausbauen kann

//EDIT: Aber bitte den Ändern-Button bekommen, sonst bekommt Sterni hier bald einen Anfall ;D
Alt 29.08.2012, 04:13
Benutzerbild von Sternenfee
Sternenfee Sternenfee ist offline
Ex-Gamestaff

Gilde: Kottis Recken (S1)
Standard

ich glaube ja man zahlt in eine Kiste Gold ein um aus einer anderen Kiste Attribute zu bekommen. Wenn man Glück hat zahlt man wenig und bekommt ein plus von bis zu vier wenn man Pech hat nur plus eins.

Ich glaube solche Vorschläge gabs schon zu Unmengen und einer davon sollte es auch auf die Liste der abgelehnten geschafft haben.

OT: mach Dir keine Gedanken Flop soschnell passiert das nicht ^^

-John Henry Newman-

Alt 29.08.2012, 07:55
Smasher85 Smasher85 ist offline
Abenteurer

Gilde: Dark Chaos I (S5) GODS (S6)
Standard

Stelle dir doch einfach vor, dass du jedesmal, wenn du deine Attribute ausbaust, in einem Trainingsraum bist

-------------------------------

No, Sir. Die Amerikaner brauchen vielleicht das Telefon, wir aber nicht. Wir haben sehr viele Eilboten.
(Sir William Preece, Chefingenieur der britischen Post, 1896 zu Graham Bell, als dieser ihm die praktische Verwendbarkeit des Telefons demonstriert hatte.)
Die folgenden 4 User sagen "Danke" zu Smasher85 für dieses Posting:
Alt 29.08.2012, 09:39
alandran alandran ist offline
Abenteurer

Gilde: Sind zu viele um die alle aufzuzählen ;)
Standard

Ausserdem kannst du genaso gut skillen Find ich nicht gut, weicht zusehr vom "Grundkonzept" ab
Sorry, aber:

/DAGEGEN

Themen-Optionen
Ansicht