Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Ideen & Vorschläge

Hinweis

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr die Idee bei einem Arenaksmof Erfahrungspunkte zu bekommen?
Ja find ich cool, da es dass Leveln leichter macht! 10 23,81%
Schon wieder nur ein Vorschlag um schneller zu leveln! 27 64,29%
Naja interessiert mich jetzt nicht so! 5 11,90%
Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.03.2013, 17:13
DissLikeFul DissLikeFul ist offline
Übungspuppe

Gilde: S23- Die Zuschauer
Idee Erfahrungsgewinn in der Arena

Hallo liebe Community,
soeben ist mir eine Idee gekommen und habe dazu weder in den abgelehnten Vorschlägen noch in der Suchfunktion etwas gefunden:

Warum könnte man nicht etwas Erfahrung, ungefähr soviel wie bei einem Gildenangriff, bei einem Arenakampf gewinnen?
Und zwar hab ich mir das so gedacht:

Man erhält Erfahrung nur dann, wenn der Angegriffene Höher im Rang und Level ist oder man angegriffen wurde un der Angreifer höher im Level und Rang ist.

Das wäre eine zusätzliche Belohnung und wäre für alle neben dem Sammelalbum und dem Rang ein weiterer Grund öfters jemanden anzugreifen. Man könnte eventuell auch eine Chance 1:3 für Erfahrungsgewinn einführen.

Ich bin schon auf eure Kritik und Verbesserungsvorschläge gespannt!

Mfg DissLikeFul
Alt 23.03.2013, 17:15
Benutzerbild von flop08
flop08 flop08 ist offline
Kreuzfahrer

Gilde: S17 Senioren AG; S19 Altenheim
Standard

Mehrere Problemquellen:

1) Zu hohe XP --> Ein Angriff alle 10 Minuten und du bist verdammt schnell höher im Level
2) Pilzer --> Lassen sich zurückfallen, starten eine Angriffswelle und bekommen haufenweise EXP [und Level]

--> Gerade im höheren Bereichen [320+] ist die Bremse damit nutzlos geworden, alle Pilzen sich auf das selbe Level.

3) Der Levelhöchste/Ranghöchste zu sein bedeutet gleichzeitig, den größten Nachteil zu haben...

/abgelehnt

S17 --> Senioren AG
S19 --> Altenheim
Die folgenden 20 User sagen "Danke" zu flop08 für dieses Posting:
Alt 23.03.2013, 20:06
Benutzerbild von BoehserSteve
BoehserSteve BoehserSteve ist offline
Hero

Gilde: SPD.de
Standard

wer sich vor Erstellung eines Vorschlagsthreads nicht nur die kleine Mühe macht und die Liste der abgelehnten Vorschläge durchschaut, sondern, wie im Thread

Wie mache ich einen richtigen Vorschlag?
auch mal die Suchfunktion nutzt und zusätzlich ein bisschen Aussagen in andern Vorschlagsthemen liest, wird feststellen, dass es egal ist, was man vorschlägt, wie man es ausschmückt, es kommt immer drauf an, was der Vorschlag im Endeffekt bewirkt.

Und hier gibts mehrfach die Aussage zu lesen, dass reine Bonuserhöhungsvorschläge ebenso wie die "ich will was Gratis"- mit Pilz oder Epicgewinn-Vorschläge reihenweise abgelehnt werden.

Aussagebeispiel "Vorschläge mit Contenterweiterung statt reine Bonuserweiterung".

Dass sich der TE grundsätzlich damit beschäftigt haben muss, sieht man ja schon an seiner Auswahlumfrage "schon wieder ein Vorschlag um schneller zu leveln"

dass er dann doch den Vorschlag bringt, halte ich schon für umsonst oder dreist.

http://fckaf.de
Ein URL Shorter - Er ist sehr gut!
fckaf.de

Geändert von BoehserSteve (23.03.2013 um 20:08 Uhr)
Die folgenden 2 User sagen "Danke" zu BoehserSteve für dieses Posting:

Stichworte
arena, ehrenhalle, erfahrung, erfahrungsgewinnung, rangliste

Themen-Optionen
Ansicht