Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum  

Zurück   Shakes & Fidget - Das offizielle Supportforum > Forenarchiv > Archiv - S&F Game & Support > Fragen & Antworten

Hinweis

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2017, 21:56
Benutzerbild von Farraige Invest
Farraige Invest Farraige Invest ist offline
Strider-Reiter

Gilde: Die Heckenschützen/Regenbogen
Standard Petkampf - plötzlich weniger Pets?

Hi Leute,
mir wurde heute bei einem Petkampf angezeigt, der Gegner hätte 4 Pets, er hatte dann aber nur zwei. Die Gesamtstufe stimmte aber trotzdem, so dass es ziemlich knapp war. Gewonnen habe ich letztendlich trotzdem, aber seltsam fand ich es schon... Kam das bei euch auch schon vor? Wenn's nur eine einmalige Sache und nur bei mir war beobachte ich das erst mal noch.
lg
Farraige
Alt 21.02.2017, 07:34
Benutzerbild von micha79
micha79 micha79 ist offline
Fidgets Greif

Gilde: The ManInBlack (S13) & Black Pirates (S16,S17)
micha79 eine Nachricht über ICQ schicken micha79 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei einem Kampf werden in der Übersicht nicht mehr komplett alle Teilnehmer auf der eigenen bzw. gegnerischen Seite aufgelistet, sondern nur die Teilnehmer, die auch tatsächlich gekämpft haben. Ist im Übrigen bei Gilden-Kämpfen bzw. -Raids und Festungs-Kämpfen genauso.

Da in Deinem Fall der Kampf nach dem zweiten gegnerischen Pet entschieden war, standen die anderen beiden Pets auch nicht mehr in der gegnerischen Teilnehmerliste.

+++ Meine Charaktere - Event-Kalender - Skill-Kosten +++

Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann - altes dt. Sprichwort
Alt 21.02.2017, 08:31
LeBaus LeBaus ist offline
Instant-Greif

Standard

Zitat:
Zitat von micha79 Beitrag anzeigen
Bei einem Kampf werden in der Übersicht nicht mehr komplett alle Teilnehmer auf der eigenen bzw. gegnerischen Seite aufgelistet, sondern nur die Teilnehmer, die auch tatsächlich gekämpft haben. Ist im Übrigen bei Gilden-Kämpfen bzw. -Raids und Festungs-Kämpfen genauso.

Da in Deinem Fall der Kampf nach dem zweiten gegnerischen Pet entschieden war, standen die anderen beiden Pets auch nicht mehr in der gegnerischen Teilnehmerliste.
Was du schreibst ist generell richtig, aber da der Kampf von Farraige gewonnen wurde, sind demnach auch keine gegnerischen Pets ausgeblendet gewesen.
Alt 21.02.2017, 08:52
Benutzerbild von micha79
micha79 micha79 ist offline
Fidgets Greif

Gilde: The ManInBlack (S13) & Black Pirates (S16,S17)
micha79 eine Nachricht über ICQ schicken micha79 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von LeBaus Beitrag anzeigen
Was du schreibst ist generell richtig, aber da der Kampf von Farraige gewonnen wurde, sind demnach auch keine gegnerischen Pets ausgeblendet gewesen.
Wenn dem so ist, scheint es sich wohl um einen Anzeigefehler zu handeln. Ggf. kann sie sich den Kampf ja noch mal anschauen, wenn er noch in der Liste der Kampfnachrichten auftaucht.

+++ Meine Charaktere - Event-Kalender - Skill-Kosten +++

Allen Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann - altes dt. Sprichwort
Alt 21.02.2017, 12:01
Benutzerbild von DaddyCool
DaddyCool DaddyCool ist offline
Assassine

Gilde: s5: Die Ultimative Gilde; s4: Background Strippers
Standard

Das ist aber eher ein Anzeigefehler, bei der Ansicht des Gegners, die vorab und nicht mehr reproduzierbar angezeigt wird.
Insbesondere die Stufe ist da oft falsch, wenn man über das Karussel den Char wechselt. Anzahl der Gegner hab ich noch nie gezählt ^^ bin da etwas weiter, so dass dies nicht so übersichtlich ist
(s7) Drachenhöhle, (rtl2) Dark Alliance, (s21) The Sanctuary, (s36) Elysium, (w1) Made in Germany
Alt 25.02.2017, 16:45
Benutzerbild von Farraige Invest
Farraige Invest Farraige Invest ist offline
Strider-Reiter

Gilde: Die Heckenschützen/Regenbogen
Standard

Die Stufe stimmt nicht, wenn derjenige das Pet füttert, nachdem er schon als dein Gegner angezeigt wurde. Das ist logisch. Auch mehr Pets, sind logisch - er kann ja in der Zwischenzeit eines gefunden haben. Nur weniger nicht. Aber da es nicht mehr aufgetreten ist, mache ich mir da keine Gedanken mehr drüber.

Themen-Optionen
Ansicht